AC:NH [Allgemein]

• Nur, weil Eufemia auf deiner Insel ist, heißt das noch nicht automatisch, dass es Sternschnuppen gibt. Das wird in der Regel zum Start des neuen Tages angekündigt, und auch die Bewohner kommentieren teils, ob es eine sternenklare Nacht gibt für Sternschnuppen.

Kann sein, aber ich habe auch schon Sternschnuppen gehabt, als Eufemia da war, und es trotzdem niemand am Anfang des Tages angekündigt hatte... kann es sein, daß die Sternschnuppen-Mitteilung geschluckt wird, wenn zufällig gerade jemand ein- oder auszieht?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich hatte seit Release noch keine einzige Sternschnuppennacht, weder eine angekündigte noch eine nicht angekündigte. Nix. Nada. Niente.

Scheint, als wäre meine Insel von Sternschnuppen ausgeschlossen :cry:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• kann gut sein, dass andere nachrichten die schnuppen-nachricht schluckt. ich hatte jetzt auch 2 schnuppen nächte und kein mal wurds angekündigt.

hatte auch einmal eufemia da ohne schnuppen und einmal schnuppen da, aber keine eufemia.

Ach wegen dem verfluchten bild: ja sie ist verflucht. jetzt hat sie die augen offen XD

hab leider kein anständiges bild von ihren geschlossenen, also mache ich ab 18 uhr das vergleichsbild XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Interessant ist dass es auch andere Fälschungen wohl gibt die schon in 2 Versionen gesehen wurden.

Wäre interessant, ob wirklich nur das Perlengemälde verflucht ist, oder ob am Ende sogar mehrere Fälschungen verflucht sind

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nur, weil Eufemia auf deiner Insel ist, heißt das noch nicht automatisch, dass es Sternschnuppen gibt. Das wird in der Regel zum Start des neuen Tages angekündigt, und auch die Bewohner kommentieren teils, ob es eine sternenklare Nacht gibt für Sternschnuppen.

Bei mir wurden die Schnuppen noch nie angekündigt ? aber bei den Tagen an dem eufemia bei mir war, gab es immer Sternschnuppen ? man muss nur warten und Geduld haben. Meist kommen die so nach 22.10 Uhr und auch mal so 23.10 Uhr rum oder in der Nacht ? ?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• soweit ich mich erinnern kann wurd nur der erste schauer angekündigt :o seitdem bekomm ich sie eher zufällig mal mit. Bei Eufemia genauso xD

Heute hab ich von ihr ein crysanthemenstäbchen gelernt :3 und hatte Wolken also keine schnuppen.

Und mir gällt grad auf aziza war da :o also der kleinen Eule is wohl egal wer sonst so da is und kommt einfach

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• *tröst* wollte auch mal ne Nachtschicht einlegen und Fische ärgern :tehe: & vl der Vogelspinne 'Bis bald' sagen :cry:

und jopp, Sternennacht bekomm ich nur mit, wenn die Eufemia rumtappt (bisher 3x)... der gelbe Hund hüllt sich dahingehend in Schweigen:cold: oder brabbelt was ausm persönlichen Nähkästchen ::D::

ergattert hab ich in 4 Nächten (1x ohne euligen Beistand) insgesamt 14... 10 davon in einer Nacht ... irgendwo in der Nacht rumstehen und daruf warten ist wohl nicht so meins :blush:

kann man eigentlich mit der Angel in der Hand "wünschen"? mal wer (aus versehen) getestet? :explain:

• Wüsste ich auch gern! In New Leaf ging's n#mlich nicht, da musste man die Hände frei haben, und hier hatte ich, wie gesagt, noch keine einzige Gelegenheit.

• kann man eigentlich mit der Angel in der Hand "wünschen"? mal wer (aus versehen) getestet? :explain:

Kann man nicht. Das geht nur mit leeren Händen, weil der Chara sonst immer versucht, bei "A" das Werkzeug einzusetzen. Besonders blöd bei der Schleuder, weil ich immer denke "Was versuchst Du jetzt, die Sternschnuppe abzuschießen?!"

:ouch:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Vorgestern hab es eine offizielle schnuppennacht in cafetopia.

Gestern sind aber auch ein paar rum geflogen.

Keine Ankündigung.. Eufemia fand ich auch nicht.. Und der Abstand der Sternschnuppen war ewig lang.

Das was angekündigt wird ist der richtige Regen.

Wenn es sternenklar ist kann auch mal. Eine Sternschnuppe aber so vorbei kommen.

Ich hab aber auch schon welche bei leichtem bewolkten Himmel gesehen.

Man hört die Sternschnuppe.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• stimmt als es angekündigt wurde kammen soooo viele :o da kamm man fast nich hinterher mim A drücken. War aber so am 2. Spieltag xD

Seitdem nur gaaanz wenige. Also kaum der rede wert. So 10 stück pro Nacht die man dann auch noch ständig verpasst

Also bei ankündigung sehr viele und sonst vllt mal n paar mit glück

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• So 10 stück pro Nacht die man dann auch noch ständig verpasst

Ach na ja. Für die Stierbadewanne hat's gereicht. Allerdings ist die langweilig, es ist kein Wasser drin und man mit ihr nicht interagieren wie mit dem Widder.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich glaub das hat schon jemand mal beantwortet aber ich find's nicht D:

Wenn ich bei einem Zufalls-Camper das Zieh-bitte-bei-mir-ein-Spiel verkackt habe, habe ich es endgültig verkackt? :'D

Hab den Camper schon öfter angesprochen, auch in verschiedenen Zeitabständen und sie sagt immer so: Hach, ich würde sooo gern hier hin ziehen.

Und ich so: JAAA KOMM!!!!111 und sie so: Neee das kann ich meiner Crew nicht antun. Ja moin...

• Zelday

Nee, einfach stumpf weiterspielen. :laugh:

Irgendjemand hat hier, meine ich, geschrieben, dass sie dann irgendwann von deiner Hartnäckigkeit beeindruckt sind.

Also: mach se feddisch!

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!