[ACNH] Kleine Fragen

  • Weiß zufällig einer, ob meine Insel übertragen wird, wenn ich mir eine neue Switch kaufe und dann direkt beim booten der neuen alles von der alten auf die neue übertrage? Oder muss ich dann wirklich über die Inselsicherung via 'Konsole ist weg' arbeiten?

    Wäre dann vermutlich sicherer Sterni und mein Piratenstuff irgendwo zwischen zu lagern...

    Und ja, ich mag eine zweite große Switch xD Am Fernseher ist AC doch angenehmer haha xD

  • Ich meine genau in für den Fall ist die Inselsicherung nich gedacht. Die is wirklich nur wenn die alte Konsole nich mehr geht und du dir ne neue kaufen musstest. Also nich wenn du selbst entscheidest jez einfach über die andere Konsole zu spielen


    Genaueres findest du hier ganz unten


    Aber vllt hat ja schon mal jmd seine Inseldaten wiederherstellen müssen und hat da mehr ahnung?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Soll halt auch sein, wenn deine Switch abhanden gekommen ist - geklaut, verloren, etc. - deswegen frag ich halt so dusselig.

    Finds halt blöd wie Nin das gelöst hat. Wenn ich merke meine Switch geht kaputt kann ich mir doch auch schon mal eine holen aber meine Insel nicht übertragen? Total bekloppt eigentlich. Ich teste das heute aber trotzdem mal aus.

  • Offiziell ist es nur dafür gedacht wenn die Konsole kaputt geht etc.
    Ich meine aber, sie hätten auch gesagt sie arbeiten noch an einer Option fürs ganz normale übertragen.

    Das sie es überhaupt so kompliziert machen ist schon irgendwie bescheuert.
    Vielleicht wird ein regulärer Transfer endlich mal eingeführt, falls eine neue Switch erscheint und mehr Leute upgraden

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich könnte dir später eine machen, wenn du möchtest :3


    Welche Farbe hättest du denn gerne? (Oder möchtest du sie selber umgestalten?)

  • Ich könnte dir später eine machen, wenn du möchtest :3


    Welche Farbe hättest du denn gerne? (Oder möchtest du sie selber umgestalten?)

    Zu spät.

    :boyish:

    Schon postversendet mit Dodo-Air.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Die kriegt seit Monaten täglich die fetten Geschenke!


    Aber da das nicht hilft, werde ich wohl demnächst anfangen, ihr die grazilen Rehbeine zu brechen...:anger:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ja ein Bild kann erstmal nur gegeben werden, wenn das Geschenk in der Kategorie gutes Geschenk ist.


    Also.. zum Beispiel eine Frucht haha.


    Und dann muss der Freundschaftswert entsprechend sein (ab 150 Freundschaftspunkte)

    Erkennbar daran dass du ihnen eine Begrüßungsfloskel sagen sollst.


    Außerdem muss man darauf achten was genau man schenkt.


    Aus unserem Guide hier der Ausschnitt


    Ein Item wird zurück geschenkt, wenn der Wert des Geschenkes mehr als 2500 Sternis ist. 1-249 Sternis ist garantiert dass sie dir gar nichts zurück geben und zwischen 250 und 2499 ist eine 50/50 Chance zwischen Sternis und Item.


    Freundschaft erhöhen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab Fatima auch auf meiner Insel... ihr Spruch, wenn sie Dir was schenkt, ist so genial. "Wenn Du es nicht brauchst, verkauf es und gib die Sternis den Armen"...


    Um Fotos habe ich mich bisher nie so wirklich gekümmert, aber ich habe mal einen Trick gelesen, mit dem man angeblich immer Geschenke bekommt: 100% farming villager gifts with fruits or iron nuggets : AnimalCrossing Wenn Du ein Geschenk zwischen 250 und 2499 Sternis gibst, und Dein Inventory immer noch voll ist (z.B. eine fremde Frucht von einem Stapel), dann bekommst Du am nächsten Tag ein Geschenk per Post geschickt, und das ist dann zu 100% kein Sternisack.


    Angeblich, hab ich selbst nie ausprobiert :lächel: .

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • :shock:

    :laugh::laugh::laugh:

    Die kriegt seit Monaten täglich die fetten Geschenke!

    Jemand hat hier letztens geschrieben, dass täglich ein (am besten in Lieblingsfarbe-Geschenkpapier eingepacktes) Fossil die Fotoschenkerei sehr beschleunigt. Die meisten sind eh fertig mit ihren Museumsspenden und wissen nicht, wohin mit den Dingern.

    Jeden Tag so'n doofes Fossil finde ich zwar unpersönlich, denn meine beiden schwungvollen Damen z. B. freuen sich tatsächlich mehr über Schickimicki-Kleidung und ticken vor Freude jedes Mal aus :laugh:, aber für Kopfgeldjäger Fotojäger ist das echt ne prima Sache.


    Ach ja: das Gute an den Fossilen ist auch, dass die Bewohner sich die nie aufstellen. Man verranzt also damit auch nicht deren Bude.


    Ich hab Fatima auch auf meiner Insel... ihr Spruch, wenn sie Dir was schenkt, ist so genial. "Wenn Du es nicht brauchst, verkauf es und gib die Sternis den Armen"...

    Ohhhhh! :inlove::inlove:


    Habe bei deinen einheimischen Produkten hinter "Äpfel" durch nicht richtiges Hingucken "Rosinen" gelesen :question::laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!