[ACNH] Kleine Fragen

• Ich meine für Restaurant und Café habe ich eine Option bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob beide oder nur eins.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich meine für Restaurant und Café habe ich eine Option bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob beide oder nur eins.

Restaurant ist safe.

Fehlen Infos für Café und Klamottenladen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich schau heute abend mal ob ich für das Café eine Erweiterung habe. Ich meine etwas dazu gelesen zu haben, hatte aber keine kreative Energie mehr um da was zu machen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das Café hat bei mir noch eine Galerie bekommen

Boutique bislang nicht (hab aktuell über 50 Häuser eingerichtet)

Vielleicht hab ich auch gespendet, aber ich kann mich nicht aktiv erinnern

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Cafe hängt angeblich an dem Rang, den man hat (Superstar Designer, wenn Ihr 20000 Pokis pro neuem Haus bekommt).

Boutique und Schule scheinen keine Erweiterungen zu haben.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Hat jemand von Euch schon mal diesen Gymnastikquatsch mit Bewegungssteuerung gemacht?

Übrigens, für die Nookmeilenstempelsammler unter uns:

Man braucht gar nicht rumzuhampeln. Es reicht, die Gymastikstunde zu starten und die drei Minuten durchlaufen zu lassen.

Und zweite Frage:

Hat schon einer eine Gesetzmäßigkeit entdeckt, wann mir Kofi Taubenmilch *IGITT* anbietet?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hat jemand von Euch schon mal diesen Gymnastikquatsch mit Bewegungssteuerung gemacht?

ja ^^ und das geht doch erstaunlich gut. Es erkennt nicht alle Bewegungen die ich mache aber die meisten

und gut zu wissen dass man nicht wirklich was machen muss dabei :o

zu Kofi: ka aber frag ich mich auch xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Nee, ich spiele nicht am Fernseher, mich erschlägt das. Und an der Konsole funktioniert das doch gar nicht, wenn ich einen Joystick in die Hand nähme, oder?

Es reicht, die Gymastikstunde zu starten und die drei Minuten durchlaufen zu lassen.

Hat schon einer eine Gesetzmäßigkeit entdeckt, wann mir Kofi Taubenmilch *IGITT* anbietet?

1. Ach, wie cool! Danke!!

2. Keinen Plan. Versuche immer wieder, ein Muster zu erkennen, aber...nee.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Gymnastik gedönse machen bringt auch items und emotiinen.

Gut zu wissen dass ich da nichts machen muss. Dann lass ich es mal durch laufen in meiner Routine :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja ich hab die Gynastik auch immer ignoriert xD seit dem Update sind die dailys einfach so viel dass ich iwas weglassen wollte. Aber wenn man aktiv nichts dabei tun muss kann man das machen. Die Emotionen hätte ich schon gerne :o

Nee, ich spiele nicht am Fernseher, mich erschlägt das. Und an der Konsole funktioniert das doch gar nicht, wenn ich einen Joystick in die Hand nähme, oder?

Beide Joycons abmachen, Konsole auf den tisch stellen, Gymnastik starten. Ob das aber gut funktioniert weiß nicht da man ja stehen sollte bei der Übung und dann is die konsole doch etwas weit weg und klein

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wäre wohl jemand so lieb, mir ein paar Musikschatullen zu basteln? Natürlich gegen alle Materialien bis auf den letzten Cent :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wäre wohl jemand so lieb, mir ein paar Musikschatullen zu basteln? Natürlich gegen alle Materialien bis auf den letzten Cent :)

Hab leider keine von beiden bislang, liegt wohl daran, dass ich beide Bewohnertypen nicht auf der Insel hab

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Das mim Springen hatte bei mir beim 2. Versuch geklappt. Man lässt da die arme mit den joycons in der hand locker runter hängen und macht dann kleine sprünge. Da hat das bei mir geklappt

Aber mit Timing hab ichs auch überhaupt nich xD

• Die meisten Eingaben, die man macht, werden eh ignoriert...

Da steht beim springen "BBBBAA"... wenn man da am Anfang ein mal B drückt, dann springt man aber gleich 6 mal... also muss man für die 12 Sprünge nur 2 mal B drücken xD

Und wenn man den ersten Sprung verpasst, erkennt er die nächsten 5 glaube ich auch nicht...

Hat jemand von Euch schon mal diesen Gymnastikquatsch mit Bewegungssteuerung gemacht?

Ja, gerne sogar, das macht Spaß xD

Auch wenn ich genau weiß, wie ich da schummeln könnte, ich mache das trotzdem "richtig" :3

Außer das Springen, weil ich nicht zu laut sein mag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!