Schönen guten Abend ihr lieben, hab heraus gefunden dass ich Bewohner meiner Insel mit Schokolade zur Arbeitsinsel bringen kann.
Nun hätten die dort gerne ein Ferienhaus, sofern dass möglich ist, verliere ich meine Bewohner doch dann nicht oder?
Schönen guten Abend ihr lieben, hab heraus gefunden dass ich Bewohner meiner Insel mit Schokolade zur Arbeitsinsel bringen kann.
Nun hätten die dort gerne ein Ferienhaus, sofern dass möglich ist, verliere ich meine Bewohner doch dann nicht oder?
Nee, keine Angst. Die bleiben dein Nachbar
Später kannst du aber auch deren Häuser auf deiner Insel neu gestalten.
nur die Zimmergröße bleibt leider
Wenn MissMutig Bine auf Dämmerwald besucht und Bine dort ihren Lagerschrank aufgebaut hat, sieht MissMutig dann darin ihre eigenen Sachen oder eben nix (so wie in den Schränken der Tiere) ?
Wenn MissMutig Bine auf Dämmerwald besucht und Bine dort ihren Lagerschrank aufgebaut hat, sieht MissMutig dann darin ihre eigenen Sachen oder eben nix (so wie in den Schränken der Tiere) ?
Hm, interessante Frage… Hab ich nicht probiert, aber ich würde vermuten nix, weil ich glaube, die Verbindung geht nur auf der eigenen Insel oder halt bei Törtel…
Sag mal bitte was der Selbstversuch ergibt
Sie sieht nix- das Spiel sagt, jeder hätte sein eigenes System.
LG Cian
Was ist die Bedingung um andere via Schlummeranschtift zu besuchen, einschlafen und träumen zu können.
Du musst die online Mitgliedschaft haben
Ich glaube nicht, dass es an den kK Besuch gebunden ist, kann mich aber irren 🙈
Dankeschön, testen wir jetzt mal :)
War einer von euch schon auf der Maifeierinsel? Olli rückt doch jedesmal was Neues raus, oder?
War einer von euch schon auf der Maifeierinsel? Olli rückt doch jedesmal was Neues raus, oder?
Ich war vorhin… es war für mich auf jeden Fall ein neues Labyrinth. Aber ich hab letztes Jahr ja erst das erste Mal gespielt und hab den Koffer bekommen. Daher bekomme ich dieses Jahr erst das Foto… Bin gespannt was ihr bekommt, die ja zum dritten Mal spielen
Guten Morgen, ich werde heute rüberfliegen und berichten.
War gestern auch auf der Maifeierei Insel und muss sagen, das Labyrinth ist bei weitem nicht so schwer wie letztes Jahr.
2021 mussten wir Hilfe bei youtube suchen.
War gestern auch auf der Maifeierei Insel und muss sagen, das Labyrinth ist bei weitem nicht so schwer wie letztes Jahr.
2021 mussten wir Hilfe bei youtube suchen.
Was hat Olli bei dir dann rausgerückt?
Ich war eben bei Olli und er hat gesagt, dass ich Post von ihm bekomme.
Unten links im Labyrinth sind allerdings noch 3 Steine. Hab aber keine Orangen mehr, um dann an die Coupons zu kommen. Mache ich dann später nochmal.
Mache ich dann später nochmal.
Heißt es nicht, man kann nur einmal zur Mai-Feierei?
Heißt es nicht, man kann nur einmal zur Mai-Feierei?
Ich meine auch, aber sie hat ja einige Charaktere bei sich wohnen
ich meine ich hätte beim ersten Mal (2021) einen Koffer von der Katze bekommen und nun kam was anderes in den Postkasten getrudelt
Foto von Olli
Ja im ersten Jahr gibt es wohl n Koffer und im 2. Jahr das Foto
Die frage is nur was es im 3. Jahr gibt xD wenn es nix neues gibt muss ich das spiel nicht anwerfen x3
Ja im ersten Jahr gibt es wohl n Koffer und im 2. Jahr das Foto
Die frage is nur was es im 3. Jahr gibt xD wenn es nix neues gibt muss ich das spiel nicht anwerfen x3
Wieder den Koffer.
Habe ich jedenfalls bekommen. Die Rückseite hat aber ander Aufkleber. Beide stehen jetzt bei mir nebeneinander, sehen aber jeweils anders aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!