Freude an New Horizons

  • für alle die an Osterballon-Tinitus leiden, wenn sie sich gerade auf Harveys Insel befinden

    wer mit Animal Crossings Vorgängerspielen nicht vertraut ist... Peter war(ist) der Postbote, da Briefe schreiben früher essenziell wichtig für die soziale Kultur mit den Tiernachbarn war.
    Die Post wurde von Pelly (Tagschicht) und Peggy (Nachtschicht) geführt.

    Der Charme der drei Vögel war auch, dass Pelly in Peter verschossen war. Peter in Peggy und Peggy fand schlicht JEDEN doof.
    ....Dich, sie mit Arbeit störenden Kunden, sowieso
    🤣

    3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Ich muss bei der Melodie im Hintergrund immernoch an Philippa denken xD

  • Für alle, die zögern eine Hochnäsige und/oder einen Miesepeter auf die Insel einzuladen.


    Bin meinem zweitliebsten Hobby in Animal Crossing nachgegangen... Gespräche belauschen :tehe:

    Häsin Michelle bedankte sich bei dem Känguru Sinan für die geschenkte Blume und er versicherte ihr errötend, dass sie es verdient hat, weil sie immer so nett ist. Und dann folgte dieses Gespräch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh wie brilliant ist das denn? :inlove:

    Rechts neben dem Eimer, hinter der Schaufel ist das Item Kissenstapel mittels eigenem Design zum Stapel Blumenerde umfunktioniert. :sure:

    Was ist das Beste daran, dass im Forum nach den Rübenpreisen geschaut wird? Richtig, dass man auf Inseln kommt, die man nebenbei durchstöbern kann. :tehe:

    Danke an Kikonia ^^


    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • ist das Item Kissenstapel mittels eigenem Design zum Stapel Blumenerde umfunktioniert.

    Ich trübe Deine Freude ungern, aber: Das ist der "Säckestapel", und das Design "Pflanzenerde" kannst Du selbst mit 1 Set umgestalten an der Werkbank.


    Säckestapel (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Hatte ja nach einem Monat Schwänzen beim Gedanken an eine Rückkehr auf die insel doch überaus große Befürchtungen, dass ich von jedem Einzelnen eine Standpauke zu hören bekomme. ABER die waren alle lieb und nett und nur froh mich endlich mal wiederzusehen :inlove: Da kenn ich noch ganz an dere Töne von den Vorgängerspielen :laugh:

    und als sich Wolli und Picko aus der Laienspielgruppe eine Szene gaben... wobei sie nicht wusste, dass er schon längst ACTION gedacht hatte, hatte ich ganz vergessen warum zum Geier ich überhaupt einen Monat Blaugemacht habe. XD Mit den Knallköppen kanns einem doch gar nicht langweilig werden! ^^

  • Beim letzten Angeltunier bei ner Kumpeline hatten wir so schräge und lästige Bugs.

    Eine meinte, die Fische würden nicht reagieren... ich natürlich arroganterweise... "ja nee is klar." :hi: und schwups passierte mir das auch :cold:
    es musste erst jemand auf oder von der Insel reisen, dass sich das wieder einkriegte... und dann passierte es ohne ersichtlichen Grund wieder :confused:

    voll ätzend und das bei meiner Lieblingsaktivität Angeln!! :rage: Eine Sache, die ich richtig gut kann :pride:

    Bin zum Käfer jagen eingeladen und hab schon vorgewarnt, dass ich da keine große Hilfe sein werde. :blush:

    *vorsichtshalber wenns ganz mies läuft die Angel einpackt und sich gaaaanz hinten verbirgt* :tehe:

    Also zur Erinnerung: Morgen ist wieder Insektus-Tunier!!


  • Bin zum Käfer jagen eingeladen und hab schon vorgewarnt, dass ich da keine große Hilfe sein werde. :blush:

    Ich hätte auch Lust, bei jemandem mitzumachen/mit mehreren zu keschern. Nur so, just for fun.

    Ist bei dem, der dich eingeladen hat, wohl noch ein Plätzchen frei?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bin mir sicher nielka_ (Goldinsel) freut sich über Gewusel auf ihrer Insel. :sure:

    Allerdings muss ich dich "vorwarnen" sie ist Streamerin auf twitch. Eine Plattform ähnlich wie youtube, allerdings viel effektiver für live-Videos, statt wie bei youtube der Hauptaugenmerk auf Bibliothek-Clips liegt.

    Jedenfalls hieße das: dein umherlaufender Avatar und dein Gespräch/Posting ingame würden aufgezeichnet werden. ::D::

    Sie ist ne recht kleine Streamerin, daher ist die Gemeinschaft dort im Chat auch überschaubar/nett.

    Würde dir dann den Code im Laufe des Morgens schicken. Wenn das nicht zu kurzfristig ist, dann würd sie und ich mich freuen dich willkommen zu heißen. :blush:

    Link zur twitch-Seite schieß ich ebenfalls per PrivatNachricht ab, weil ich nicht weiß ob das hier öffentlich in Ordnung geht. ::D::


    EDIT:

    Gegen 9uhr gehts los plus minus paar Minütchen.

    Dresscode gibt es diesmal nicht, weil sie froh ist, wenn überhaupt ein paar Leute mitmachen. Die AC-Euphorie ist ja leider doch etwas abgeflaut. :blush:

    Aber wir hatten beim letzten AngelTunier alle Sushi-Outfits an und hatten für diesmal im discord-Chat das Raupen-Outfit als Option erwähnt.

    Daher siehe Bild oben XD werd ich natürlich meinem grünen Thema treu bleiben. :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()


  • Ja Mensch… Muss sagen, während der Designphase ignorier ich meine Nachbarn meistens. Aber eben wollte ich Steine klopfen und ein Wölfchen lief an mir vorbei und ich konnte es nicht übersehen…. dachte noch, hö, was trägt er denn? Muss wohl ein Geschenk von Ronin sein

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!