Positives und negatives in ACNH

  • - - - ich wollte ja das Museum im Zeltzustand lassen, musste leider feststellen, dass sich das Zelt nicht versetzen lässt, das geht wohl nur im ausgebauten Zustand… ich hatte es recht ziellos platziert, jetzt muss ich mal schauen, ob ich das irgendwie geschickt so wie es steht einbinden kann

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hm, jetzt weiß ich es dann auch 🙈… Aber davon lass ich mich mal nicht unterkriegen 😎

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • +++++++++

    Dank der Hilfe von Euch wundervollen Mitforumsels (und ein bisschen eigener Arbeit) ist mein Katalog vollständig!

    Jetzt fehlen nur noch ein volles Konto (rd. 58 Mio. Sternis derzeit) und volle Meilen (2,3 Mio. zur Zeit - das wird wohl nix bis zu einer neuen Konsole und dem vierten Animal Crossing-Nachfolger nach NH...).

    Danke an alle lieben und fleißigen Helferinnen und Helfer!


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • +++++++++

    Dank der Hilfe von Euch wundervollen Mitforumsels (und ein bisschen eigener Arbeit) ist mein Katalog vollständig!

    Jetzt fehlen nur noch ein volles Konto (rd. 58 Mio. Sternis derzeit) und volle Meilen (2,3 Mio. zur Zeit - das wird wohl nix bis zu einer neuen Konsole und dem vierten Animal Crossing-Nachfolger nach NH...).

    krass :surprised::sing:

    wenn du irgendwann mal 21 Besuche meinerseits in Erwägung ziehst, um dein Konto einen Sternsisegen zu bescheren, gib B'scheid :sure:

  • Wann ist dein Konto denn "voll"?

    99.999.999

    Mehr passen auf den Bankautomaten wohl nicht rauf pro Spieler.

    Mal sehen, ob das stimmt. Ich verdiene pro Tag ca. 60.000 Sternis. Also das ist einigermaßen absehbar.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • wenn du irgendwann mal 21 Besuche meinerseits in Erwägung ziehst, um dein Konto einen Sternsisegen zu bescheren, gib B'scheid :sure:

    Es gibt doch Geldautomaten, so dass man also nicht hin und her fliegen muss... oder gehen die auf fremden Inseln nicht? :o

  • Es gibt doch Geldautomaten, so dass man also nicht hin und her fliegen muss... oder gehen die auf fremden Inseln nicht? :o

    Doch geht!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • + Gullivarr liegt am Strand.

    Jetzt hole ich alle Bewohner raus und wehe morgen sind die Briefkästen wieder mit Klamotten zugestopft.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!