Dinge, die ihr gerne hättet

  • Das Bild funktioniert nicht :o


    Hm was hätte ich gerne... unsere Fernbedienung für die Klimaanlage in der Arbeit xD wir haben eig eine aber die is iwie verschwunden und jez leihen wir die aus nem anderen Büro aus x3 naja besser als gar keine xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Eine Temperatur bei der ich nicht umkomme wenn ich das Haus verlasse oder das Fenster aufmache



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Jemand freies zum Erlebnisse teilen :3

  • So'n Twitter-Blockierbutton fürs RL.


    Drücken und... denjenigen nicht mehr reden hören müssen.

    Ja, ich würde ziemlich viele Menschen blockieren 😑

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Motivation



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Einen "Neustart".


    Praktisch "Asuda auslöschen". Irgendwo hinziehen, wo mich keiner kennt, niemand weiß, wo ich wohne.


    Handynummer/Email wechseln.


    Nur ausgewählten Leuten meinen Kontakt geben aber im Grunde alle Verbindungen trennen.


    Einfach frei sein.

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Ist eine schöne Vorstellung, aber weglaufen löst leider keine Probleme. Hab's versucht und bin mächtig auf die Schnauze gefallen. Das hatte langfristige Folgen und ich musste mich dennoch meinen Problemen stellen..

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ab ins Zeugenschutzprogramm! Musst nur einen MafiaMord oder so beobachtet!


    Spaß beiseite.


    Ich kann jetzt ja nicht sagen, wer und wo das Problem ist, aber ein simpler Umzug mit eventuellem Jobwechsel hilft Wunder.


    Ich z.b bin aus meiner Heimat erst 1h weit weg gezogen und dann nochmal um gezogen und wohne aktuell 2.5h weit weg.


    Aber nicht weil ich wovor fliehen wollte.

    Trotzdem hat man immer wieder neue Leute kennen gelernt und teilweise war es auch schön manche Leute nicht mehr zu sehen xD


    Ich bin immer ich geblieben und meine Familie und die Freunde haben alle die Nummer noch. Erfahrungsgemäß verliert man trotzdem zu den meisten den Kontakt ala.. aus den Augen aus dem Sinn.


    Also zieh um! So hast du einen Teil deines Wunsches locker erfüllt

  • Warum bin ich nur so konsumorientiert?!Ich habe ja kürzlich erst eine Swatch Moonswatch (Collab mit Omega) "Mission on Earth" gekauft, nur um jetzt zu sehen, dass es eine weitere Collab Swatch x Blancpain gibt und ich habe mich spontan in die "SCUBA FIFTY FATHOMS Atlantic Ocean" verliebt...

    Werde ich wohl morgen mal ins KaDeWE gehen und die mal live ansehen.


    https://www.swatch.com/de-de/b…thoms/atlantic-ocean.html

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Warum bin ich nur so konsumorientiert?!Ich habe ja kürzlich erst eine Swatch Moonswatch (Collab mit Omega) "Mission on Earth" gekauft, nur um jetzt zu sehen, dass es eine weitere Collab Swatch x Blancpain gibt und ich habe mich spontan in die "SCUBA FIFTY FATHOMS Atlantic Ocean" verliebt...

    Werde ich wohl morgen mal ins KaDeWE gehen und die mal live ansehen.


    https://www.swatch.com/de-de/b…thoms/atlantic-ocean.html

    Tröste dich, ist keine Rolex

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!