Stilzchens Abreißkalender (5.November)

• Beete müssen ein paar Tage warten. Ich kann mich nicht um alles kümmern.

Obwohl... 🤔... hab ja noch zwei Kürbisbeete. Die mache ich dann halt platt. Kürbis raus, Möhren 🥕🥕rein. Zack.

Erstmal müssen wir ja noch rausfinden, woher die Samen/Setzlinge für die neuen Sachen kommen… Wenn Gerd sie verkauft, dann sagt bitte Bescheid, wenn er auf euren Inseln zu Besuch ist :flowershower:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Habt ihr schon Pläne was ihr als erstes macht?

Nookmeilen ausgeben xD

ich will FRISUREN! und den coolen Schrank!

und dann geht es erstmal zu Harvey und zu den Käpn-Inseln :D

Wobei ich auch sehr neugierig bin bei denen, die komplett neu anfangen, welche Sachen man erst "freispielen" muss. Da bin ich gespannt, was ihr so berichtet :D

• ich werde auch direkt nach gyroiden suchen! ich muss meine armee aufbauen! XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich hoffe sehr, dass ich einen kaffee trinken gehen kann haha

ja ne ich denkeeee ich mach auch das, was mir das spiel zuerst vorsetzt und danach renn ich sicher auf die Xe im Boden zu und hoff, es sind Gyroiden :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Tag 5

Seht ihr sie auch? Da hinten ist schon die Zielgerade. ⛳ Die kleinen Nookies stehen dort und winken mit dem Winkefähnchen, das sie Ronin geklaut haben.

Heute ist erstmal Halloween auf Taluna 💀👺👻

Und da es noch recht früh ist, im Thema "Erster Beitrag des Tages" aber seit Tagen schon um Mitternacht geschrieben wird, dann halt hier😄:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Und da es noch recht früh ist, im Thema "Erster Beitrag des Tages" aber seit Tagen schon um Mitternacht geschrieben wird, dann halt hier😄:

Ja. Beides gilt ja.

Aber tatsächlich finde ich es immer beeindruckender morgens nach dem aufwachen da zu schreiben und erster zu sein, als um 0.10 da zu schreiben, weil man noch wach ist. Haha

Nein keine Anklage an die Leute, die da nachts schreiben. Es heisst ja nicht erster des Tages der wach wurde.

Es ist nur fair für Leute, die nie früh aufstehen, dass auch das gilt.

(Früher war eh eher nur 0.00 das wo geschrieben wurde)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich wollte ja mehr AC spielen, aber irgendwie ist der letzte notierte Tag an dem ich nicht gespielt habe der 22.10, ahahaha XD Und ich will vor Halloween wenigstens alle Tag das Bonbon bei den Nookies noch mitnehmen, damit Rana auch alle Anleitungen kriegt (Bryn hat schon alle).

Ansonsten stresse ich mich grade ehrlich so gar nicht was ich noch machen muss, was ich dann zuerst machen und soweiter. Kann Freitag eh nicht sofort loslegen, weil Spätschicht und das Update an sich bestimmt frühs seine Zeit dauert (außer ich kriege die Switch so ans WLan und kann nacht das Update laden)

Naja, mal sehen, was so alles auf uns zurollt. Genug Nookmeilen hab ich glaube ich XD

• Nö, eben, solange ein neuer Tag ist, darf da geschrieben werden.

Ich wollte nur endlich meinen Kaffeeohrwurm loswerden 😄

A little bit of Latte Macchiato in my life

A little bit of Espresso by my side

A little bit of Café Crème is all I need

A little bit of Americano is what I see

A little bit of Ice coffee in the sun

A little bit of Cappuccino all night long

A little bit of Caffé Mocca, here I am

A little bit of you makes me your man

:sing::sing::sing::sing::sing::sing:

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• So, ich habe heute den Auftrag erteilt, Kerstins Haus zu versetzen.

Morgen zieht Rubina um.

Habe das Plateau oben rechts schon so weit abgerissen, dass nur noch Kerstins Haus draufsteht.

:laugh:

Morgen mache ich das ganz weg, für die Äcker.

Jimmy bleibt dort wohnen und wird Bauer.

:laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!