Halloween Event - Rettet Kira.... schon wieder..

  • Hallo ihr Lieben,


    ich weiß, es ist Halloween heute Nacht und ihr wollt bestimmt von Tür zu Tür gehen und Bonbons und Lollis einheimsen.. Doch ich brauche dringend eure Hilfe!


    Es ist etwas total dummes passiert..

    Das ist alles meine Schuld.. Helft ihr mir dieses Missgeschick wieder in Ordnung zu bringen?


    Ihr kennt doch Rana, oder? Piratenbraut, wohnt bei Bryn, öfter bei der Modelshow dabei gewesen? Ja?


    Nun ja.. Sie schrieb mir vor ein paar Tagen einen Brief


    Nun.. Ich hatte mal Rana versprochen, dass wenn Sie mir etwas schickt, ich am besten diese Gegenstände niemals mit der bloßen Hand anfasse, weil.. Nun ja.. das sind irgendwelche Schätze, die meistens verflucht sind.


    Ich hab das Ding also erstmal seufzend in die Ecke geworfen, weil ich mit den Halloween Vorbereitungen gerade beschäftigt war.


    Später dann kam Kira vorbei. Sie wollte mir helfen.




    Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mehr an das goldene Fischding gedacht, als dann Kira abgereist ist.. Aber als ich es nirgendwo mehr gefunden habe, habe ich Kira gefragt, ob sie es gesehen hat... und..


    Oh man Leute.. Sie muss es angefasst haben.. Denn sie war plötzlich voll seltsam und redete was von Piratenleben, von einer Untotenarmee und sowas..


    Untotenarmee?


    Ich flog rüber nach Taluna.. Und oh man.. jaa.. da waren wirklich überall Skelette und Zombies oder was genau das sind.. Sie griffen mich direkt an.

    Ich musste fliehen...


    Zuhause angekommen rief ich sofort Rana an, was wir tun sollen. Sie war super begeistert, dass ich so mit der Goldstatue umgegangen bin (also.. sie war sauer.. zurecht... ) und erklärte mir, dass in der Statue ein Geist gefangen sei, der bei Berührung auf den, der die Statue berührt über geht.


    Nun darin steckte ein alter Piratengeist. Man kann ihn nun nur noch besiegen, indem man das Wort findet, was ihn wieder bannt. und das Wort laut sagt neben der Gold Arowana Statue.


    Glücklicherweise ist er gezwungen das Wort irgendwo niederzuschreiben. Blöd nur, dass er auch einfach alle Buchstaben einzeln auf der Insel verteilen kann und man dann selbst das zusammen setzen muss.


    Rana meinte dass wäre was mit 5 Buchstaben gewesen. Sie weiß es aber leider nicht mehr genau.


    Aber wie sollen wir über die Insel huschen, ohne dass die Armee uns angreift?


    Genau.. Über das Traumland. Serenada meinte mal, dass im Traum einer Insel alles erstarrt, was mit Magie zu tun hat.


    Also lasst uns über das Traumland nach Taluna reisen. Die Insel erkunden und die 5 Buchstaben finden und zusammen setzen.


    Wer der Lösungswort hat, schreibt mir bitte am besten sofort eine PN.

    Ich werde dann in der Realen Welt zu Kira laufen und irgendwie es schaffen zum Arowana vor zu dringen.

    Rana hilft mir sicher!


    Findet am besten also auch raus wo genau die Statue versteckt wurde! Das wäre eine große Hilfe.


    Jeder der bei dieser Mission hilft, bekommt selbstverständlich dafür auch einen Lohn. 1000 Forensternis und einen Orden! halloween_2021.png


    Oh und.. als ich geflohen bin, konnte ich noch ein Foto schießen..



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Event geht bis zum 07.11.2021


    Jeder der eine PN an Rhena mit dem Lösungswort schickt (und gerne auch den Ort des Arowana nennt) bekommt eine Medaille verliehen, sowie 1000 Forensternis.

    Schlummercode : DA-9027-8624-9854


    Fotos von der Insel sind nach dem Event hier gerne gesehen. Spoilert nur bitte vorher keinen.

    Viel Spaß!

  • Sehr cool! Mit so einer Idee habe ich auch schon herum gespielt. Über das schlummern besuchen und ein Rätsel lösen oder einen Code finden :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Yeah, wie toll… ich hatte schon befürchtet nicht mitmachen zu können, falls das nur heute Abend irgendwie stattgefunden hätte… Weil wir sind unterwegs und ich hätte da nicht gekonnt… bin schon sehr gespannt :flowershower:


    Danke für die ganze Arbeit :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • ui das sieht sehr spaßig aus :o bin gespannt wie die Insel aussieht :3


    Und zaubermaus Events werden normal nie so kurz nur veranstaltet ^^ sollen ja genug die Möglichkeit haben mitzumachen. Bzw wenn dann mit Anmeldung weil man sich im Spiel trifft zb xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • So, erledigt :D Rhena hast Poscht :inlove::resignation:


    war richtig gut gemacht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ist auf jeden fall ein super event. hab die lösung auch schon durch geschickt.

    Danke für die mühe, die du dir gegeben hast. hat auf jeden fall spaß gemacht und war schön unkompliziert! (also keine zeit ausmachen und dann verbinden und abbrüche XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich kenne zwar die Lösung, aber ich denke, ich werde heute Abend dann auch mal schlummern gehen, einfach weil ich Taluna mal sehen mag <3

    Außerdem muss ich gucken wo Ranas Fisch geblieben ist, das Ding scheint glitschiger zu sein, als ein aaler Aal ...

  • Ich werde mir das auch mal ansehen, heute wird das nichts, aber ich habe ja noch ein paar Tage :3

  • Taluna ist so zugemüllt das ich einen buchstaben (den ich als erstes gesehen hatte), einfach nicht als buchstaben erkannt hatte, und er sich mir dadurch erst als letztes zu erkennen gab... doch den fisch keine ahnung xD

    hätte gerne schaufeln, obst, und ne axt um alles systematisch platt zu machen um den fisch zu finden :sing:



    Edit: gefunden

  • Ja stimmt ne Leiter oder Sprungstab hätte ich mir auch gewünscht um dann sich noch Abkürzungen nehmen zu können, war aber lustig!


    Ich glaub ich weiß welchen Buchstaben du meinst, einen hab ich auch ignoriert und ging 5 Mal dran vorbei haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!