*aus der Versenkung auftauch* Lange ist's her ihr Lieben!
Huhu Nachbar *freu*
*aus der Versenkung auftauch* Lange ist's her ihr Lieben!
Huhu Nachbar *freu*
Ich würd, wenn ich könnte…
Ich bin sicher, dir wird gleich geholfen… Sonst komm zu mir zum angrabbeln. Dank Stilzchen hab ich schon heute eine
Alles gut, bin eh noch auf Arbeit und das Update wird ja morgen nicht einfach wieder verschwinden xD Hoffe ich ...
Einen Bagger xD ok? XD
Einen Bagger:
Und wenn man ihn anklickt bewegt er sich sogar. ^^
Huhu Nachbar *freu*
*freudig von Hyrule nach Lykkefjord rüberwink*
Ich taumle glückselig durch die Gegend, spreche mit Eugen, fühle mich zu New Leaf zurückversetzt (denn wenn er im Museum mit Gedankenblasen über dem Kopf da stand, bedeutete das auch: Kofi!), renne zum Steg, freue mich über Käptn, spreche mit Kofi (soooo lustig gemacht, dass er so leise spricht) , pflanze meinen ersten Gyroiden ein
, shoppe Meilenitems bis zur Bewusstlosigkeit (ich denke, die Kirmessachen kaufe ich zur Weihnachtsmarktzeit), und nun muss ich noch zu Harveys Insel.
Bis später mal.
Das Ding is neu oder?
bel ich schick dir gleich n Bäumchen ^^ hab übrigens auch den Bagger heute xD
Und was hast du da otti :o xD
bel ich schick dir gleich n Bäumchen ^^ hab übrigens auch den Bagger heute xD
Wenn das nicht Rana aus Riften ist, ist es falsch!
Das Ding is neu oder?
Wenn du die Puppe meinst, dann glaub ich ja
Happy Update-Tag ihr Lieben!
Ich bin überfordert..
Wenn das nicht Rana aus Riften ist, ist es falsch!
Es ging zu rana nach seewind xD hast du iwann ne neue Insel gemacht? Und ich seh grad dass ich 2 rana hab? XD
Wie wärs mit bryn aus arnarfell? X3
Und ich war grad erst genervt dass besuch kam weil hab zu tun aber es war Monika :3 der ente kann ich nicht böse sein
Ich bin überfordert..
Nicht nur du...
Mein persönliches Highlight aber war heute auf Harveys Insel:
Ich bin vor Lachen schier vom Sofa gefallen...
Lagererweiterung Teil 1 kostet 700.000 Sternis (Vorkasse natürlich)
Ich erweitere heute Abend noch 4 mal. Morgen werde ich pleite sein.
Es ging zu rana nach seewind xD hast du iwann ne neue Insel gemacht? Und ich seh grad dass ich 2 rana hab? XD
Wie wärs mit bryn aus arnarfell? X3
Gibt's beide nicht mehr xD Ich hab Arnarfell irgendwann neu gestartet als Riften und die Switch mit Seewind verkauft, also nur noch Riften jetzt und da hab ich glaube nur Fufu und Sabi als Freunde drin.
Sorry für die Verwirrung - und die Sterni, die du umsonst ausgegeben hast.
Das Ding is neu oder?
oh ha, die hätte perfekt nach Taluna für Halloween gepasst haha xD
joar dann is die kiefer im nirgendwo verschwunden xD aber nicht schlimm. Muss nur wer anders helfen :o oder wir müssen mal wieder besuchspartys machen damit jeder jeden hat
(Warum kann man auch nicht Leute aus der Liste wieder entfernen wenn die insel nicht mehr existiert)
Aber sagt mal... hat sie die Reihenfolge der Apps im Handy geändert? Der chatlog war doch nie auf der zweiten Seite. Und der pass nicht auf der ersten xD könnte man die Reihenfolge iwie ändern?
Sowas stört mich richtig :o
Stimmt. Würde es auch gern ändern aber sehe noch keine Möglichkeit dazu.
Und hab auch eine Kiefer nach seewind geschickt. Ist das nun fsch gewesen? XD
ich habe gerade auch noch mal bei Nookshopping geschaut, bei mir gibt es einfach mal einen Laster xD
ist mir leider zu teuer xD
Die Baustellenitems scheinen generell hochpreisig zu sein… lohnt sich dann nur für den Katalog oder wenn man tatsächlich eine Baustelle auf der Insel will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!