2.0 ist da und das hab ich entdeckt

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • :cry: Hatte ich so gehofft!

    Ich will nochmal ins Rübengeschäft einsteigen. Meine Millionen fließen mir durch die Finger, da ich alles 5 mal kaufe.

    Geht mir genauso…. Die Millionen schmelzen dahin…


    Aber ich hab es gestern mit den Froschstuhl probiert und den mit zu Björn genommen und in allen Varianten umgestaltet, dann ist alles im Katalog drin obwohl ich ihn halt nur einmal hatte… Find ich schon sehr gut 👍🏻

    Dabei fiel mir dann auf, dass ich den karamellfarbenen Stuhl doch gar nicht gebraucht hätte, aber danke fürs schicken Kikonia

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Oh.. ich dachte, man kann nur die Meilenitems umgestalten. :dance:

    Hab schon überlegt, ob ich für Ronin sämtliche neue Kleidungsstücke kaufe. Dann braucht es je nur ein Teil und man färbt es in alle Farben?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Oh.. ich dachte, man kann nur die Meilenitems umgestalten. :dance:

    Hab schon überlegt, ob ich für Ronin sämtliche neue Kleidungsstücke kaufe. Dann braucht es je nur ein Teil und man färbt es in alle Farben?

    Bei Klamotte hab ich es nicht probiert, aber die normalen Items sollten gehen, zumindest die meisten



    _______

    Und man kann wohl wenn man zurück zu Halloween spult auch noch ein Keks Rezept von Jakob kriegen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Dafür ist der Opa wohl auf der Insel XD


    Mit dem Update hatte ich schon einige Lacher. Ich kann ja mal paar Sachen posten nun.



    Wie mein Haus aktuell ausschaut:




    Dann Reiner.. Das fand ich schon sehr witzig irgendwie XD Warum wohl hmm XD



    Und zuletzt. ich habe Peggy per Amiibo ins Café geschickt. Sie setzte sich da dann mit Pelly hin unten.


    Ich hab kurz mit den zweien geredet, dann fiel mir auf, dass oben einfach auch Peter rum sitzt.. Und..

    Man glaubt es kaum.. Er hat immer noch eine Schwäche für Peggy (die arme Pelly XD )

  • Gerade mein Haus an eine neue Stelle geschoben. Der Geldtanuki meinte, er wolle - wie üblich - 30.000 dafür, ich hatte 91.000 im Geldbeutel, also mehr als genug. Als ich bestätigt hatte, hatte ich danach aber noch 83.000 über. :question:


    Entweder Mr. Nook kann nicht mehr rechnen, da war ein (Anzeige-)Fehler, oder das Verschieben des eigenen Hauses ist auch deutlich billiger geworden. ^^


    (oder - was ich nicht glaube - liegt es eventuell daran, dass ich das Äußere meines Hauses auf das Asien-Design umgeändert habe und es deswegen billiger wurde? oder liegt es am DLC? Fragen über Fragen...)

  • Also umstellen von Häusern is grundlegend günstiger geworden ja. Aber ka wie viel genau


    Was mir grad noch aufgefallen is: es gibt neues Brief Papier :3 das mit Feuerwerk sieht toll aus. Is auch jez wohl immer da


    Oh und was mich richtig freut is dass die Reihenfolge der items im Lager so umgestellt wurde dass die sinn macht :o ihr erinnert euch sicher noch dass items wie die Weihnachtskugeln iwo verteilt warn mitten zwischen dem Holz. Oder tannenzapfen auch iwo anders wie Eicheln. Jez hängen die zsm xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also umstellen von Häusern is grundlegend günstiger geworden ja. Aber ka wie viel genau

    Das dachte mich mir schon, die Bewohnerhäuser zu schieben ist (zum Glück!) ja auch billiger geworden. Nur: im Dialog meinte Nook, er wolle 30.000 Sternis, abgezogen hat er mir dagegen nur 8.000. Daher meine Verwunderung.


    edit: hier mal Bilder (man achte auf Dialog und Kontostand)


    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Calarathon ()

  • Menno, die Nookies bekommen eine Lieferung und ich komme nicht durch!

    :angry:



    Hat sich schon gelohnt, die Lamas auf Harveys Insel zu holen.

    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • achja täglich wenn ich bei trude bin bringt die mir ne neue Frisur bei ^^ hab aber die neuen für meilen auch noch nicht geholt. Will testen ob ich da dann alle lernen kann Und meilen spare


    Und schubert hat cute neue Sachen :o hab auch bissl schon rum geschickt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe eben auf meiner letzten Runde über die Insel mal wieder Buhu getroffen, und spontan wieder mal eine Runde "finde meine Seele" gespielt. Wer hätte das gedacht, er hat mir tatsächlich ein neues Möbelstück gegeben, als ich da nach gefragt hatte; vor dem großen Update hatte ich wohl alles, was er mir als "neu" geben konnte. Die Geisterjagd lohnt sich also wieder für den Katalog!

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Ich habe eben auf meiner letzten Runde über die Insel mal wieder Buhu getroffen, und spontan wieder mal eine Runde "finde meine Seele" gespielt. Wer hätte das gedacht, er hat mir tatsächlich ein neues Möbelstück gegeben,

    Das Vergnügen hatte ich eben auch. Seit Spielbeginn wünschte ich mir einen Röhrenfernseher. Buhu belohnte mich eben mit einem Videofernseher. :inlove:

    Ich verschicke morgen welche. :)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ihr seid ja hart drauf. Buhu lohnte sich immer für mich. Hatte nie einen vollständigen Katalog ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Ein kleines Detail bei dem ich mir relativ sicher bin dass es so is


    Wenn man mit Käptn Inseln besucht und die Inseln Themen haben wie Essen/Sternschnuppen/Leuchtmoos etc dann erhält man in der Flaschenpost eine dazu passende Anleitung. Es scheint auch immer eine Flaschenpost zu geben


    Dadurch kann man vllt auch DIY nachholen die man verpasst hat? Sowas wie Kirschblüten, Herbstsachen etc. Vllt kann man da dann auch gleich das passende Material dazu holen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Auf der HHP Insel lag eben auch eine Flaschenpost rum - darin die Anleitung für eine Höhle Stilzchen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • habs nicht mit Hackfleisch, aber bei dem Anblick bekomm selbst ich Appetit ::D::

    ABER was noch viel toller ist... hab ein Rezept für ein Goldenes Sparschwein bekommen wofür man ein Sparschwein benötigt :question: ... Moment :hmm: Sparschw... da war doch was? :ohh:

    das hat man früher als Belohnung fürs Kontosparen bekommen (in NH leider nicht mehr) DOCH das bedeutet, das Item ist nun wieder da und ich kann meinen Bauerhof doch noch gestalten :laugh: öff öff hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Spiel liebe :inlove:

  • habs nicht mit Hackfleisch, aber bei dem Anblick bekomm selbst ich Appetit ::D::

    ABER was noch viel toller ist... hab ein Rezept für ein Goldenes Sparschwein bekommen wofür man ein Sparschwein benötigt :question: ... Moment :hmm: Sparschw... da war doch was? :ohh:

    das hat man früher als Belohnung fürs Kontosparen bekommen (in NH leider nicht mehr) DOCH das bedeutet, das Item ist nun wieder da und ich kann meinen Bauerhof doch noch gestalten :laugh: öff öff hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Spiel liebe :inlove:

    Da hatte man früher glaube ich 100.000.000 Mio Sternis gebraucht auf der Bank oder?

    So viel habe ich nicht, aber vielleicht wurde das jetzt auch so hinzugefügt? Wäre gut zu wissen, bevor ich noch mehr mit Sternis werfe. :dance:

  • also mit meninen 50 Mio Sternis auf der Bank kann ich wohl definitiv sagen, dass es nix mehr mit der Bank zu tun hat :blush: ich tippe auf neues Rezept...bestimmt mit nem Batzen Lehm und nem Sack Sternis oder so (rumspekuliert) :tehe: gab am Anfang ja auch Rezepte, die nur gebaut werden konnten, indem man ein anderes Item bastelt... diese Rezepte piesackten mich nen halbes Jahr XD weil ich die immer versuch alle so flott wie möglich abzuhaken


    hat schon jemand auf einer neuen Insel andere Obstsorten entdeckt...oder ist das fake-News, dass Bananen auch wieder im Spiel sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!