2555 Tage AC Café

  • Hallo, ihr Lieben!


    7 Jahre lang gibt es uns nun schon.

    Und jeder Tag hier ist ein Genuss, ich kann gar nicht glauben, wie viele User wir haben, die regelmäßig hier vorbeischauen und das Forum mit ihren Beiträgen bereichern.


    Zur Feier des heutigen Tages findet um 18 Uhr live auf unserem YouTube-Kanal eine ganz besondere Awardshow statt, schaut gerne vorbei, wer weiß, vielleicht gewinnt ihr einen goldenen Nooki: AC-Café - offizieller YouTube-Kanal


    Außerdem haben wir wieder tolle Angebote im Sterni-Shop: Wir bieten nicht nur einen Monat gratis die Premiumgruppe an, bei der man u.a. mehrere und größere Datenanhänge pro Beitrag bekommt, wir habe auch eine spezielle Jubiläumsmedaille zum Sonderpreis für euch. Fröhliches Post-Black-Friday-Shoppen: Sterni-Shop



    Mein Dank geht an alle wunderbaren Usern, die das Forum jeden Tag ein ein Stücken schöner machen! Vielen Dank für eure Treue, ohne euch wäre das Forum nicht das, was es ist. :flowershower:


    Auf viele weitere tolle Jahre!



    - Rhena und das AC Café Team

  • Herzlichen Glückwunsch uns allen und vielen Dank an die fleißigen Helferlein, die das Forum am laufen halten und zu etwas besonderem in den Weiten des Internet machen!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Herzlichen Glückwunsch :D

    Hach wenn ich überlege, was alles anders sein könnte, wenn ich mich damals nicht hier angemeldet hätte...


    Bin sehr froh hier zu sein!


    Und jetzt Werbung: vergesst nicht beim Stream heute dabei zu sein! :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Happy Birthday und dickes Dankeschön an alle die das hier möglich machen.


    Auch wenn ich kling wie ne Schallplatte, ich bin sehr froh euch gefunden zu haben ♥️

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • vergesst nicht die Jubiläumsmedaille zu holen ;) die gibt es nur noch bis morgen abend

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • 7 Jährchen schon :3 ja ich bin jeden Tag aufs Neue wieder gerne hier x3 vergeht kein Tag wo ich nicht hier bin. Würde euch sonst direkt vermissen :o


    Also auf viele weitere supidupi tolle Jahre :3


    *geht in den Shop ne Medaille kaufen* x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Happy Birthday, liebes Café :flowershower:


    Danke für alle Erfahrungen, die ich machen und alle lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte :inlove:


    Bin doch schon länger hier, als ich gedacht habe. Ich war wohl noch nirgendwo im Internet so lange und aktiv x3

  • Alles gute zum Geburtstag... an alle xD


    Auf dass die nächsten 7 Jahre genau so toll noch viel toller werden :flowershower:


    2016 und 2020 waren Schaltjahre, also 2557 Tage

  • Wir sind live:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Vielen lieben Dank für die Arbeit und Mühe, die in das Forum investiert wird.

    Diese Seite ist ein fester Bestandteil meiner Standard-Tabs, die beim Öffnen

    des Browsers mich täglich in der Onlinewelt begrüßen.

    :sure: Happy Birthday :inlove:

    dafür, dass wir dadurch die Freude der Gemeinschaft erhalten dürfen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!