Runde 36 - Cult of the Santa

• Wen dann schon richtig.

Dann biete nicht dauernd an dir eine reinhauen zu können, dann hätte es gar nicht gegeben ^^

du weißt das dieser Spruch in Zukunft keinen mehr aus der ecke locken wird

• Wen dann schon richtig.

Dann biete nicht dauernd an dir eine reinhauen zu können, dann hätte es gar nicht gegeben ^^

du weißt das dieser Spruch in Zukunft keinen mehr aus der ecke locken wird

Das war metaphorisch gemeint. Ist ein riesen Unterschied zu sagen, dass ich einen Fehler auf meine Kappe nehme/zuzugeben, dass ich falsch lag, als eine Wette zu verlangen, die die Löschung des Accounts beinhaltet XD

Ich war/bin wirklich stark mit Arbeit zugeschüttet aktuell und hab einiges nicht richtig gelesen/überlesen. Hatte z.B. bei der Wette anfangs gedacht, dass ich die so drehen kann, dass ich die nur verliere, wenn ich auch das Wilde Kind bin - aber ging ja nur darum, ob du das Wilde Kind bist.

Zitat von Linkey

Ich muss nach der Runde meinen Account löschen, falls Mos kein WIldes Kind ist.

Wobei ich seine Aussage so drehen werde, dass seine Theorie ist, dass er mein Vorbild ist. Das ist nicht der Fall - also lösche ich da eh nichts.

Das Spiel ist so hammer spaßig XD

Wenn Mos das nochmal konkretisiert, lösche ich im Zweifel aber auch meinen Account, das ist mir der Bluff 100% wert XDD

Letzter Satz: ich wäre bereit gewesen, meinen Account zu löschen xD

Aber die Sternis gebe ich dann doch anderen (obwohl dieser Wetteinsatz erst nach eingehen der Wette gemacht wurde, was auch nicht richtig ist xD), auch wenn das fies war, hier 10k gegen 30k zu setzen, aber sei es drum xD

• Ja gut Kompromiss Linkey ^^
    wir gehen nach poker regeln und man nimmt mein ''all In'' Beitrag der gezahlt werden muss. Denke damit können wir uns einigen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Oder so meinet wegn ^^

• Muggelmaus Sie haben dich in Nacht 2 gerettet.

Okay, danke, so versteh ich dann auch die Funki, Stilzchen Kombi

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich werde die Sternin an andere User verschenken XD

Oh daher kamen die :o vielen Dank Linkey :dance:*knuff*

Sag mal wo wurde das überhaupt gesagt? xD hab das nirgends gesehen aber war mir dann auch nicht wichtig genug so viele von Linkeys Beiträgen nachzulesen xD

Letzter Satz: ich wäre bereit gewesen, meinen Account zu löschen xD

Das hätte eine kleine Katze ziemlich traurig gemacht :o

Und ich hab eine neue glänzende Medaille :3

Du müsstest sogar noch eine bekommen :3 eine werwolfige nartaina x3

Aber Mal ehrlich wie können meine Lieblingszahlen einfach auf Urwolf hindeuten ?

Du hast nicht die Glückspfote genommen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Asuda, was haben die Karten nun beeinflusst?

• Nee ich mein die Combo aus meinen 3 ergeben maximal nen fischreiher :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!