Wieso, ich zahle die Schulden doch. Nur nicht an Mos. Sowas darf nicht belohnt werden :'D
Zahl sie uns an dein Wolfsteam xD
Sowas muss doch belohnt werden xD
Wieso, ich zahle die Schulden doch. Nur nicht an Mos. Sowas darf nicht belohnt werden :'D
Joa, sollte als Schadensgeld dann auch ausreichen, bei dem was wir hier veranstaltet haben XD
Wen dann schon richtig.
Dann biete nicht dauernd an dir eine reinhauen zu können, dann hätte es gar nicht gegeben ^^
du weißt das dieser Spruch in Zukunft keinen mehr aus der ecke locken wird
Immer schön an der Weihnachtsgeschichte halten.
Wir sind jetzt alle ein bunter und lieber Haufen :3
Muggelmaus Sie haben dich in Nacht 2 gerettet.
Wen dann schon richtig.
Dann biete nicht dauernd an dir eine reinhauen zu können, dann hätte es gar nicht gegeben ^^du weißt das dieser Spruch in Zukunft keinen mehr aus der ecke locken wird
Das war metaphorisch gemeint. Ist ein riesen Unterschied zu sagen, dass ich einen Fehler auf meine Kappe nehme/zuzugeben, dass ich falsch lag, als eine Wette zu verlangen, die die Löschung des Accounts beinhaltet XD
Ich war/bin wirklich stark mit Arbeit zugeschüttet aktuell und hab einiges nicht richtig gelesen/überlesen. Hatte z.B. bei der Wette anfangs gedacht, dass ich die so drehen kann, dass ich die nur verliere, wenn ich auch das Wilde Kind bin - aber ging ja nur darum, ob du das Wilde Kind bist.
Zitat von LinkeyIch muss nach der Runde meinen Account löschen, falls Mos kein WIldes Kind ist.
Wobei ich seine Aussage so drehen werde, dass seine Theorie ist, dass er mein Vorbild ist. Das ist nicht der Fall - also lösche ich da eh nichts.
Das Spiel ist so hammer spaßig XD
Wenn Mos das nochmal konkretisiert, lösche ich im Zweifel aber auch meinen Account, das ist mir der Bluff 100% wert XDD
Letzter Satz: ich wäre bereit gewesen, meinen Account zu löschen xD
Aber die Sternis gebe ich dann doch anderen (obwohl dieser Wetteinsatz erst nach eingehen der Wette gemacht wurde, was auch nicht richtig ist xD), auch wenn das fies war, hier 10k gegen 30k zu setzen, aber sei es drum xD
Hab alles verteilt, also nur die 1000er, hab 269 noch auf dem Konto xD
Oder so meinet wegn ^^
Hab alles verteilt, also nur die 1000er, hab 269 noch auf dem Konto xD
Und ich hab eine neue glänzende Medaille :3
Muggelmaus Sie haben dich in Nacht 2 gerettet.
Okay, danke, so versteh ich dann auch die Funki, Stilzchen Kombi
Danke Asuda für die Runde, war echt toll, vorallem die Idee mit den Karten auswählen für die Rolle und die Bürgermeister Doktrinen. Die Runde hat Spaß gemacht
bearb war sein Vorbild ^^
Ja, bearb war mein Vorbild xD
Aber Mal ehrlich wie können meine Lieblingszahlen einfach auf Urwolf hindeuten ?
Aber Mal ehrlich wie können meine Lieblingszahlen einfach auf Urwolf hindeuten ?
Da solltest du mal tief über dich und deine innersten Werte nachdenken xD
Ich bin in letzter Zeit viel zu oft böse -.- zerstört meine ganze Statistik
Auch wenn ich finde das dieses Spiel von mir dieses Mal nicht so schlecht war :/
Ich werde die Sternin an andere User verschenken XD
Oh daher kamen die :o vielen Dank Linkey
Dann biete nicht dauernd an dir eine reinhauen zu können, dann hätte es gar nicht gegeben ^^
Sag mal wo wurde das überhaupt gesagt? xD hab das nirgends gesehen aber war mir dann auch nicht wichtig genug so viele von Linkeys Beiträgen nachzulesen xD
Letzter Satz: ich wäre bereit gewesen, meinen Account zu löschen xD
Das hätte eine kleine Katze ziemlich traurig gemacht :o
Und ich hab eine neue glänzende Medaille :3
Du müsstest sogar noch eine bekommen :3 eine werwolfige nartaina x3
Du hast nicht die Glückspfote genommen :3
eher überrascht wie viele die eine blaue karte hatten XD
Ich hab btw die karten nach blau plus herz gewählt.
Asuda, was haben die Karten nun beeinflusst?
Den Dorfsieg xD
Nee ich mein die Combo aus meinen 3 ergeben maximal nen fischreiher :o
Du hast nicht die Glückspfote genommen :3
Ne 2,10,22
Passend fand ich auch das auf der zehnten Karte eine zwei drauf war xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!