Wie kommst du auf Muggel?
Sie bringt doch diese info. Wollt ihr mich jetzt verarschen oder was? Deswegen spiel ich lieber outing inaktiv....
Wie kommst du auf Muggel?
Sie bringt doch diese info. Wollt ihr mich jetzt verarschen oder was? Deswegen spiel ich lieber outing inaktiv....
Du behauptet wolf zu sein und dich wählen? XD was hab ich verpasst
Ich sage, dass zu 100% ich oder Bobbel ein Wolf ist
Bitte dich natürlich darum mir zu vertrauen und mich nicht zu lynchen xD
Die Info kommt aus einem verstecktem Outing.
Würdest du bitte Bobbel oder mich lynchen?
Ich behaupte der Seher sagt, dass Bobbel ein Wolf ist
Bobbel behauptet... nein
Darauf kam ich stand seite 17 auch.
!unlynch stilzchen
!lynch bobbel
Hab gesehn dass der Tag um 21 vorbei is xD werd also eh nicht fertig
Ist auch ohne Rockefeller Stimme 21 Uhr Schluss?
Sorry Leute da kam was dazwischen. Daher abseits lynch
!lynch Asuda
Die letzte Lsite idie ich gefunden hatte war Asuda ohne Stimme. Hoffe das ist noch der Fall.
Achtung Achtung wir haben einen Neuen Lynchstand zu vermelden!
Tag 2
Lynchstand:
4x bearb: Linkey, Bobbel, Sina, Stilzchen
4x Bobbel: Muggelmausi, bearb, Asuda,Magnolia
1x Asuda: Rocke
Wenn bobbel kein Wolf is is morgen bearb dran
Bin die Ruhe selbst.
Da ich gefressen werde, gehe ich mal von aus... außer Bobbel und ihr Partner haben den Seher auch erkannt...
Ich habe keine Ahnung, wer der 2. Wolf ist xD
Also, viel Erfolg ohne mich
*stellt nochmal schnell Kekse für alle in einer Keksschüssel hin*
*isst die Schüssel*
Und...
SCHLUSS!!
Mos wird die Auflösung machen ich bitte euch noch um ein wenig Geduld :3
Ihr wählt Bobbel (Bürgermeister ist auf ihr) Glückwunsch sie hat gegen das Dorf gespielt.
Wieder Nacht ruhe man liest sich. :)
Und schon ist wieder Tag :)
Muggelmaus wurde gefressen
es leben nur noch 7 Personen
Schönen Spieltag^^
Da ich gefressen werde, gehe ich mal von aus... außer Bobbel und ihr Partner haben den Seher auch erkannt...
Nachdem du den Seher öffentlich geoutet hast - wieso sollten die Wölfe dich dann fressen? Ganz ehrlich Bearb, ich will dir echt die Dörflerin abkaufen, aber egal wie oft ich es drehe und Wende. Du bist einfach wolfig für mich xD
Vor allem die Wendung von "Seher beschützen wollen" zu "Seher outen damit sie gefressen wird" xD
Mäuschen :o vmtl war sie der Seher. Aber sie hat uns gut geholfen :3
Und gut dass die Nacht so kurz is xD lese aber trotzdem erst morgen und so
Wobei ich mich frage warum Mäuschen dann bobbie durchleuchtet hat xD muss das morgen nach lesen außer jmd weiß das noch
Ich würde ja sagen bis 21 Uhr Wieder denke das hat für alle gepasst :)
Ich bin seit Seite 18 out of order und verstehe... nicht viel bis gar nix. Ich verstehe nicht, was bearb plötzlich mit fake-Sehern und Hinweisen hatte, hab nicht verstanden, warum Muggelmaus für sie Partei ergriff und beide letztendlich mit Bobbie-Wolf recht hatten. Muss morgen nochmal lesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!