Ich sag 2!

2 Wahrheiten und einmal Unfug
-
-
ich nehme die 2
-
Okidoki, dann die Auflösung
1) Stimmt… Elternhaus, Studium, Praktikum im Studium, WG zum Arbeitsstart, Wohnung bis 2. Kind, dann Umzug ins aktuelle Heim
2) Stimmt… Unsere erste Überseereise, San Francisco war der westlichste besuchte Fleck
3) Stimmt nicht… Hab noch nie eine Biografie gelesen 🙈
1: Götti, Sina, Stilzchen, Beny
2: Otti, Raphii, Asuda, Bel, Count Dracula
3: Nolia, Sabi, bearb
Siri entscheidet für den 2. Namen in obiger Liste, also Sabi darf wenn sie möchte
Punkteliste:
Muggelmaus (6)
Belial (4)
Raphii (4)
Sina-chan (4)
Beny (4)
Götti (3)
Count_Dracula (3)
Magnolia (4)
Octiotti (3)
nartaina (3)
Linkey (1)
bearb (2)
Mos (1)
Stilzchen (1)
Asuda (1)
-
Gut. Ich werde dich nie wieder als Biografie Leserin ansehen xD
-
-
Ach stimmt. Da war ja was.
(Und wie ungeduldig manch einer ist xD)
1. Früher, da sah ich in der Ferne meine Freundin, die über einen Zaun geklettert ist. Dabei verfing sich jedoch ihre Jacke im Maschendrahtzaun.
Ich rannte den Berg herunter um ihr zu helfen. Dabei knickte ich jedoch um und machte 2 purzelbäume bergab. Am Ende hatte ich eine Bänderüberdehnung im Fußgelenk.
2. Früher, da war ich mit ein paar Freunden unterwegs. Wir streiften umher und erkundeten die Umgebung.
Auf unserem Weg kamen wir zu einem Fluss, wo keine Brücke weit und breit zu sehen gewesen war.
Wir entschieden uns über den Fluss an einer dünneren Stelle zu springen.
Blöderweise bin ich keine gute Springerin und schaffte es beim rüber springen auf der andere Seite zu stürzen.
Sicherlich super witzig kam ich gerade so auf der anderen Seite an und stürzte dann vornüber, sehr darauf bedacht nicht rückwärts ins nasse zu stürzen nach vorne.
Am Ende hatte ich eine geprellte Schulter.
3.Früher fuhr ich alleine mit dem Fahrrad durch die Gegend.
Auf einem Fußgängerweg weiter auswärts fuhr ich schneller einen Berg hinab.
So schnell dass ich gar nicht schnell genug bemerkt habe, dass der weg rechts rum geht. Gerade aus ging nur ein Traktorweg, bestehend aus 2 erdig und steinigen spurrinnen weiter.
Ich fuhr gerade aus weiter, genau auf einen Stein zu, der mein Fahrrad wie eine Sprungschanze hoch katapultierte. Blöd nur dass es seitlich von mir weg flog.
Am Ende hatte ich eine Platzwunde am Knie.
-
Boah. Das ist aber schon Level 5. Alles super detailliert beschrieben, alles genau so möglich 🥴
Ich nehme die 1.
Vielleicht warst DU die mit der Jacke im Zaun und deine Freundin die, die dir helfen wollte 🤷🏻♀️
-
Kein Plan, ich sag mal 2 :)
-
1 wirkt am wenigsten detailliert.
Wobei mich wenn es stimmt interessiert wieso über Zäune geklettert wurde? -
eine Geschichte ist komplett frei erfunden. Da gibt es kein.. alles ist eigentlich wahr, ich hab nur einen minifakt vertauscht..
-
Ich nehm 1
-
Ich nehme auch die 1
-
Ich hab ka und nehme die 3
-
Puh, kann alles sein, ich nehm die goldene Mitte 2
-
Ich nehme die 3!
-
Ähm ... 2? XD Keinen Plan XD
War alles früher, da kannte ich dich noch nicht!
-
Ich sage mal 2... wenn jemand über einen Fluss springen kann, dann ist das einfach kein Fluss :o
-
ach stimmt. Ich muss auflösen XD
1 ist wahr.
Wir haben ein wettrennen beide gemacht wer schneller auf die andere Seite des Flusses kommt. Entsprechend haben wir uns getrennt und sind in unterschiedlichen Richtungen los gerannt.
Am ende trafen wir uns auf der anderen Seite wieder. Sie versuchte über einen zaun gerade zu kommen um schneller beim zielpunkt zu sein. Oben war draht gebunden an dem sich ihre Jacke verheddert hat und sie dort gefangen hielt.
Ich rief, dass ich komme ihr helfen. Gut 500meter von ihr entfernt und sprintete den berg runter.
Am ende riss sie ihre jacke kaputt um zu mir zu kommen.
Wir sind dann zusammen gut 4km zu mir nach hause gekaufen. Ich humpelnd an sie gelehnt.
Da habt ihr mehr Details
3 ist auch wahr.
2 ist damit gelogen
Sina-chan Muggelmaus Belial bearb
Los sagt bearb
-
1. Ich hatte gestern meinen 27. Geburtstag - dies ist ein spätes Geburtstagsgeschenk von mir für euch, sogar mein Avatar ist noch drin xD
2. Ich hatte als Baby eine Winnie Pooh-Plüschfigur und einen roten Bauklotz in Zylinderform, die ich wohl beide sehr gemocht habe (zu verschiedenen Zeiten, aber trotzdem xD)
Bei der Plüschfigur mochte ich wohl die Nase sehr gerne und habe da ständig rein gebissen und den Bauklotz hatte ich ständig in der Hand... warum auch immer... einfach gehalten xD
3. In der Grundschule gab es einen Apfelbaum, im Sommer als da Äpfel dran waren hat ein Lehrer die gerne mal gepflückt, mit seinem Taschenmesser geschnitten und an Kinder verteilt. Diese "Tradition" hat sich gehalten, obwohl der Lehrer in Rente gegangen ist
Es geht hier um die unterstrichenen Teile, die Erklärungen und so weiter sind alle Wahr
-
Ich find die Tradition in 3 irgendwie süß.
Daher will ich dass das echt ist.
Deshalb muss 2 gelogen sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!