Wer muss den auch am Samstag ran? Sabi und Otti manchmal? Sonst weiß ich grad nicht mehr :o Bel in ihrer alten Arbeit noch aber sonst...

Wettkampf um das letzte Wort reloaded
-
-
Ich hab nur Mo bis FR zu arbeiten
-
Schule - also auch montags bis freitags
-
Ich arbeite auch Montags bis Freitags
Ich hab nochmal nachgelesen und meine mir zusammengereimt zu haben, was da los war 🤔
Für alle, die es nicht verstanden haben...
*verteilt ein paar Aluminiumhüte*
Also... Aliens sind auf dem Dach gebruchlandet, deshalb das Risiko, dass es einstürzt und da man erstmal nicht wusste, was da war, musste evakuiert werden... einige Leute haben die Erschütterung bemerkt und so kamen Gerüchte zu Bomben dazu. Die Polizei und so weiter auf dem Parkplatz sollten damit auch erklärt sein... die arbeiten in echt bei Area 52 (Area 51 ist ja nur eine falsche Fährte, die WIRKLICH geheimen Sachen sind bei 52...)
*nickt*
ja, so wird es gewesen sein
Und wenn Sabi das leugnet...
Externer Inhalt tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute fühlt sich an als wär schon Freitag :o dabei is erst Dienstag. Und wie kann einfach immer noch nicht Feierabendzeit sein xD zieht sich grade echt..
Heute fühlt sich auch an wie Freitag :o
-
Bin ich laut Ronins Post Schnuffi oder Hasi? 🤔
-
Schnuffelhasi :3 x3
-
Bin ich laut Ronins Post Schnuffi oder Hasi? 🤔
Wähle es selbst!
Mach Dich nicht davon abhängig, was andere für Dich entscheiden wollen.
Sei stark, sei selbstbewusst!
-
jetzt bin ich gespannt. Was wählst du Otti? Haha
-
Team Hasi!!
-
Team Hasi!!
Ich schließe mich an, betone aber, dass wir mit dem doofen Ohs in keinerlei Verbindung stehen.
-
jetzt bin ich gespannt. Was wählst du Otti? Haha
Hatte ja gehofft mir wurde jemand die Entscheidung abnehmen xD
Aber darfst mich gerne Hasi nennen 😛
-
Hasipupsischnuffipuh
Ja das ist doch ein feiner Kosename xD
-
sabi hat entschieden xD das is Ottis neuer Name
-
sabi hat entschieden xD das is Ottis neuer Name
Ja, ist jetzt "canon" :3
-
*gähnt* Katzen die einen nicht schlafen lassen... yay
-
Musste erst Mal checken, ob mein Nutzername geändert wurde xD
Was machen die Katzen denn?
-
Wäre höchstens der Benutzertitel geworden XD
Das.. Wurde gebissen.. ist zu alt schon und versteht keiner mehr XD
-
Was machen die Katzen denn?
Ja hab auch drauf gewartet dass sich was ändert xD
Katzen kratzen an der Tür oder so, die auf is und so. Oder hüpfen über Nachtschränkchen und über mein Kissen ins Bett wobei meine Haare halt aufm Kissen liegen und dann erschreck ich immer x3 sonst sind sie auch nicht ganz so unruhig :o oder ich schlafe einfach xD wenn ich mal schlafe bin ich wie ein Stein und bekomme nix mit. Aber die haben immer genau dann was gemacht also ich so fast eingeschlafen wär x3
-
Wäre höchstens der Benutzertitel geworden XD
Das.. Wurde gebissen.. ist zu alt schon und versteht keiner mehr XD
Könnte aus dem AC Cafe Buch zitieren o:
-
lass hören :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!