Theorien für ein neues AC

• Ich denke um so älter, um so beliebter waren sie... um so neuer, um so mehr Spieler hatten sie?

glaub der n64 teil ist nicht so beliebt

• Ich persönlich würde mir lieber wieder eine Stadt, als eine Insel wünschen, einfach, weil ich es super schwer finde den Strand zu gestalten ^^" Angenommen sie nehmen uns nicht wieder das Feature Möbel draußen aufzustellen

Oder dass man es sich eben aussuchen kann, wenn man die Map am Anfang wählt...

• laut gerüchteküche sollen wir ja noch mehr freiheiten in der Gestaltung haben.

Also vermutlich kann man draußen auch alles aufbauen.

Ich hoffe aber, dass wir gemeinsam mit besten Freunden dann auch gestalten kann.

Dann könnte man Forenevents viel krasser machen da nicht einer alleine alles aufbauen müsste xD

• Wir hatten ja hetzt schon einige Fortbewegungsmittel. Im spiel bzw. Womit man ankommt.

Ich denke wenn das mit der online stadt passt könnten wir dieses mal vllt. Ne Straßenbahn bekommen.

Also keinen großen zug wie in lets go to the city.

Oder ganz verrückt sogar verschiedene arten von individual verkehr. Aka eigener camper

Perspektiven sind Realitäten.

• könnten wir dieses mal vllt. Ne Straßenbahn bekommen

Wie soll eine Straßenbahn zu unserem Raumschiff fahren?

Hm?

:question:

Ach, übrigens, warum ich davon geträumt habe, dass das nächste AC auf einem Raumschiff spielt... wird wohl der Film "Silent Running - Lautlos im Weltall" sein, ein SciFi-Film aus dem Jahr 1971, der mich als Kind wahnsinnig beeindruckt hat und den ich jedem ans Herz lege, der ihn nicht kennt.

Lest die Geschichte bei Wikipedia:

Lautlos im Weltraum – Wikipedia

Und hier ein Foto der Raumschiffe. In den Glaskuppeln befinden sich Pflanzen, weil auf der verschmutzten Erde Pflanzen nicht mehr wachsen können (so ähnlich wie in "Wall-E, der letzte räumt die Erde auf"):

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Solange der Dodo nicht die Teleportationsstation führt und uns zulabert wie gefährlich es ist, Leute zu besuchen XD

Als Gerücht hieß es ja, dass wir Autos fahren können.

Vielleicht fahren wir einfach mal selbst haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn die Dodos wieder auftauchen, sorge ich höchst persönlich dafür, dass sie zum zweiten mal aussterben! XD"

Als Gerücht hieß es ja, dass wir Autos fahren können.

Vielleicht fahren wir einfach mal selbst haha

Dann werde ich euch nie besuchen können, weil ich in den erstbesten Graben fahre XD

• Meinst du, wenn ein Mario Kart Minispiel erscheint, schaffst du es niemals durch die Ziellinie? XD

Exakt! :>

Deswegen spiele ich solche Spiele auch nicht. Ich kann keine virtuellen Autos fahren ich kann auch keine richtigen fahren, nur mal so nebenbei ... wobei GoKart und Autoscooter gehen XD

• Wenn die Dodos wieder auftauchen, sorge ich höchst persönlich dafür, dass sie zum zweiten mal aussterben! XD"

„Das war unser letztes Weibchen!“

Ice Age

Vielleicht fliegen wir auch im Helikopter.

🚁

Quatsch. Glaube ich nicht.

Im Pocket Camp können die Nachbarn ja auch alles mögliche nutzen, in NH nicht.

Man kann die Kamera nicht mal drehen.

Ich glaube kaum, dass wir ein Fahrzeug steuern werden… :sigh:

• Stimmt, per Heli wäre auch eine Idee.

Aber irgendwie fühlt sich das zu reich an xD

Wir haben n Flieger, der immer wann wir wollen, überall hinfliegt? :brinsen:

Ja klar, er schaut nicht besonders glamourös aus….

• Wobei sie gerne rote Rüben zurück holen könnten

Ich weiß schon gar nicht mehr, wo da der Unterschied war. Die roten waren seltener und wertvoller, oder?

Raumschiff

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Neue Bewohner kommen alle paar Tage mit einem Reiseboot an und erkunden als Touris die Inseln, wo man mit viel überredungskunst auch einen zum Bleiben überreden kann.

Ähnlich wie bei der Ferienhausagentur hat der Bewohner dann wünsche für seine Bleibe, die man allerdings vom Ort her aussuchen kann.

Oh jaaaa! Reiche diesen Vorschlag bitte bei Nintendo ein!

boah ja, in new horizons war es irgendwie schade, dass man im hintergrund Inseln gesehen hat, die man aber nie erreichen konnte.

Jep, daraus hätte man so viel machen können

Und für ein neues Ac wünsche ich mir mehr luxusgegenstände auf die man wirkliche sparen muss.

Ich habe nie verstanden, warum wir Grazia nie gesehen haben.

Ist unsere Insel zu Famelos?

Ja. Das mit den Rübenmillionen ging viiiel zu schnell. In New Leaf war das gut gelöst: man konnte die Dinger nur auf Tischen lagern (glaub ich doch, oder?), und allein deshalb entfielen Hamsterkäufe. Da musste man für seine Sternis richtig hart arbeiten und "wirklich" spielen, zum Beispiel nachts zur Insel fahren und wertvolle Käfer fangen.

Fazit: Sigrid aus dem Vorruhestand holen, weil das Rotzblag zwecks "Work&Travel" weg vom Fensters ist, die blöde Kuh Grazia reaktivieren und Melinda ihr Gehirn zurückgeben. Das wäre schon mal ein Anfang.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich weiß schon gar nicht mehr, wo da der Unterschied war. Die roten waren seltener und wertvoller, oder?

Von den roten konnte man meine ich nur eine kaufen. Die gräbt man ein, gießt sie jeden Tag und nach einer Woche kann man sie für paar tausend wieder verkaufen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hat schon jemand vorgeschlagen ein moped als reise Funktion zu nutzen? Ich fände cool wenn wir ein Dorf leben simulieren würden und dann per moped zum Nachbar Ort fahren ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• E-Roller ist ein Upgrade, schneller, schicker, erhöht die Freundschaft mit Bewohnern, die ihn sehen... vorher beschweren sich ständig alle, wie du mit deiner "stinkenden Schrottkiste die Luft vergiftest"

Damit wäre dann so der viel zu "saubere" Ton der Bewohner auch wieder etwas interessanter :3

Und das hat auch so absolut keine politische Untertöne, oder Potenzial für Kontroversen, das macht Nintendo bestimmt :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!