Es hat sich heute einiges geklärt.
Bin jetzt wieder ruhiger und fühle mich wohler.
Es hat sich heute einiges geklärt.
Bin jetzt wieder ruhiger und fühle mich wohler.
Das Zweitkind ist negativ getestet.
Das heißt:
- Freundin kann zur Oma
- Mann kann morgen Abend zu den Nachbarn (Männerabend, Weihnachtsfeier)
- Mann und ich können am Sonntag Eltern von Freund von Erstkind kennenlernen 🥰
-ich gucke morgen Abend die zweite Halbzeit von BVB-Bayern mutterseelenallein 😭
Ich hab eben spontan ein Päckchen von Carlsen Manga im Briefkasten gehabt. Darin befand sich (endlich) mein Ersatz für Band 9. vom NGE Manga :D
die haben ja einige (viele auflagen) mit fehlendem Text gehabt und da mir das aufgefallen ist (und mich das auch nicht wirklich erfreut hat beim lesen...) hatte ich das letztes Jahr gemeldet ^^ freut mich das es was gebracht hat und das Story relevanter Text ENDLICH im Manga ist :D
Ich bin mit der Habby Switch noch im November weil ich noch Ballons schiesse wegen der saisonalen DIY‘s… Hab heute endlich das letzte noch fehlende abgeschossen und jetzt haben beide Inseln die Herbstblatt und Pilz DIY komplett… Jetzt kommen die Schneeflocken und Festtagssachen
Herzlichen Glückwunsch, Zaubermaus! Das war dann sozusagen eine Ehre den Weiterversand getätigt zu haben.
Herzlichen Glückwunsch, Zaubermaus! Das war dann sozusagen eine Ehre den Weiterversand getätigt zu haben.
Dafür möchte ich dir natürlich auch nochmal ganz ♥️lich danken 😊
der trailer sieht so toll aus,aber meist sind diese reunion treffen furchtbar langweilig für mich..
Im grunde reden die ja doch nur drüber wie es war die rolle zu spielen.
Hm der Trailer is ziemlich nichtssagend xD ich freu mich trotzdem drauf :3
Gestern war mal wieder der Teamleiter da. Normal macht der nur Homeoffice und naja wollte grad richtung Feierabend da drückt der mir so ne kleine Schokischachtel entgegen mit nem Danke schön drauf. Das kam so unerwartet :o da stand auch n kleiner Text drin von ihm mit Danke für die Unterstützung dieses Jahr und so. Das kam wirklich überraschend und hat mich echt gefreut :o :3
Das kam wirklich überraschend und hat mich echt gefreut :o :3
Und wieder mal sehen wir: letztendlich sind es vielmehr die freundlichen Worte als das "Geschenk", über die wir uns freuen. 🙂
Gestern warn die rohrreiniger da und jez geht alles wieder :3 der Abfluss is schneller als je zuvor und die spülmaschine is auch schon fleißig. Luxus wieder hergestellt x3
Oh aber was mich auch riiiiiichtig freut :o am Montag kucken wir Kätzchen im tierheim an. Die haben da n Schwung neue bekommen. Das sind Labor Kätzchen aber für katzenfutter also is das ok. Das gute is dann dass die auf jeden fall gesund sind und an menschen gewöhnt sind. Naja jez nur noch hoffen dass am montag zwei dabei sind die mit wollen :3 wenn das klappt sind wir nächstes Wochenende schon Katzen Eltern :o *hippel* oh und wir würden dann auch schon Kratzbaum und Klo etc mitbekommen was super is für den ersten Schwung. Mehr wird dann danach geholt. Hach :3 bin so aufgeregt. Hoffe es klappt alles. Die Kätzchen sind dann so n halbes oder ein Jahr alt. Das passt auch
Achja und... schneeeeee :3 wenn es noch mehr schneit können wir ne Schnee Wanderung machen
wenn das klappt sind wir nächstes Wochenende schon Katzen Eltern :o *hippel*
ohhh die muss ich sehen!
Meine Schwester hat sich erst ein Kitten dazu geholt, ein Bengalen Mädchen die ist so Zucker, die hatten dort noch einen Buben, den niemand wollte weil sein Muster nicht so ausgeprägt war und er so dunkel war.
Der war auch so süß und meine Schwester hat alles gegeben um Mich zu überzeugen dass ich ihn doch nehmen soll haha aber nein für ein neues Tier ist mein Herz noch nicht offen und ich hab ja einen älteren second (twenty!) Hand Kater hier.. der wird sich nicht freuen!
Und in dem letzten Tagen hab ich mir so Gedacht.. ich hätt das Baby nehmen sollen haha aber nö is besser so. Irgendwann wenn es geht Kauf ich mir zwei kitten :) ich mag Katzen plötzlich!
Find ich heut was zum Thema? Mhh nö! Ich bin zufrieden, die letzte Woche war wirklich anstrengend und in jeder Hinsicht fordernd aber jetzt geht's wieder.
den niemand wollte weil sein Muster nicht so ausgeprägt war und er so dunkel war.
Bei solchen Gelegenheiten frage ich mich immer, was mit den Menschen nicht stimmt...
Gestern warn die rohrreiniger da und jez geht alles wieder
Meine Güte, endlich!!
Zu euren Kätzchen: du weißt schon, dass wir dann jede Menge Fotos wollen, ja?
Mich freut, dass Mann und ich nächste Woche einen Boostertermin haben ✌🏼
heute Morgen war der Schnee weg und ich musste nicht scheppen
perfekte Weihnacht würde für mich so ausschauen:
am 24. sind die Straßen frei, sodass alle zu ihren Lieben kommen, ab dann darfs schneien wie bleede und man kann sich 2 Tage lang die Finger in Schneeballschlachten und beim Bauen von Schneehasen oder Enten abfrieren und am 27 is alles wieder weg
na klar bekommt ihr dann bilderchen von den Kätzchen :3 ganz viele x3
Aber erstmal hoffen dass alles klappt x3
Hab mein Auto zurück.
Und bin zu Hause. Außerdem bin ich ein richtiger Alman:
Im Parkhaus war die Schranke auf - und ich habe trotzdem meine 3 € bezahlt...
ich hab endlich meinen hintern hochbekommen die letzte zeit, für den Füherschein gelernt UND heut einen Prüfungstermin für anfang Jänner ausgemacht :D
zudem hatte ich ein ganz gutes wochenende (hustet bisschen.. etwas zu gut! hab noch heut was davon!) uuuuuund ein längst überfälliges Gespräch mit ner freundin gehabt, ich denk, das haben wir gebraucht :3 schau ma mal, was die zeit so bringt!
Gestern war Tierheim-Katzen-ankuck-Zeit :3 Is n relativ großes Teirheim und die hatten schon einige Katzen da und auch n paar die theoretisch mitdürfen. Also in die kleinen Räume von denen gehockt und geschaut wer zutraulich is und interesse hat x3 einer der heißt Filou der kam realtiv schnell an :3 der is zutraulich und ließ sich schnell streicheln und mit leckerlis verwöhnen etc x3 andere warn da schüchterner oder eben schon für andere reserviert. Aber da war noch einer der hieß Carlos :3 der hat so n süßen weißen Fleck am Ohr sonst gemustert mit weißem Bauchi. Filou genauso. Carlos war am Anfang sehr schüchtern und war nur im Aussenbereich aber die Pfelgerin da hat ihn dann mal reingeholt damit wir den auch kennenlernen durften und ja der brauchte n bissl aber wurde dann doch auch zutraulich :3 also is da jez der etwas offenere Filou und der etwas schüchterne Carlos bzw braucht der wohl einfach n bissl bis er sich öffnet. Beides mänchen. Filou is ca n Jahr alt und Carlos noch etwas jünger x3 die beiden scheinen auch Freunde zu sein also passt das
Wir saßen zwischenzeitlich noch in nem anderen Raum aber da war nur eine verspielte Katze und 3 die gar kein bock hatten xD ja da hatte das keinen sinn
Aaaauf jeden fall haben wir beschlossen Filou und Carlos mitzunehmen die sind einfach sooooooo cute :3 haben vom Tierheim dann noch n Kratzbaum, Katzenbettchen und Spielzeug bekommen. Klos Streu und Futter müssen wir dann noch holen.
Die zwei kleinen Kätzchen werden uns dann am Samstag vormittag gebracht :3 hihihihihihi
Und die zwei brauchen noch andere namen :o Filou klingt einfach wie der name von ner Katze aber nicht nem Kater und Carlos mag ich nicht so. Ich tu mir nur immer etwas schwer namen auszudenken die auch passen xD
Hach ich bin so froh dass da Kätzchen warn die wohl auch an uns interesse hatten und ich hoffe es gefällt ihnen bei uns :3 hach ich freu mich so :3
Filou klingt einfach wie der name von ner Katze aber nicht nem
Kater
Männlicher geht's eigentlich kaum 😄
Ich würde aber auch einen anderen Namen wollen. Carlos finde ich allerdings toll
Woran habt ihr erkannt, dass die beiden sich mögen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!