Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Yoa das ist ein schickes Teil. Nicht schlecht 👍

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Yoa das ist ein schickes Teil. Nicht schlecht 👍

    Da gabs auch welche mit 48 waren es glaub ich aber die waren in so nem Hässlichen Gameboy Stil



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Meine Playstation Kopfhörer sind in Zusellung obwohl bis vorhin noch im Tracker stand das es morgen kommt :flowershower:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Meine Freundin & ich haben Heute unser 4. Jähriges ^^ gab bei uns definitiv viele höhen und tiefen, aber am ende des Tages bin ich froh das ich neben ihr einschlafen darf und Morgen aufwachen darf :3
    Heute gehen wir in Düsseldorf Katsu Curry essen :inlove: & sie hat mir 3 Selbstgemachte Pokémon Karten mit uns drauf geschenkt :inlove: egal wie wertvoll irgendeine Karte auf der Welt ist, die 3 sind definitiv unbezahlbar! :inlove: :blush:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auch wenns länger her ist befriedigendes Ende



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • den youtuber feiere ich auch.


    Er hat es sich zur mission gemacht die ganzen Pflegekräfte die während der Arbeit live auf einer medienplattform gehen, zu überführen und kündigen zu lassen.

    Teilweise droppen diese nämlich die ganzen persönlichen Daten von Patienten.


    Besonders lustig wenn sie gerade streamen und gar nicht aufpassen, ob jemand hilfe braucht (notfallklingel wird ignoriert etc)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich frag mich ja warum man überhaupt auf der Arbeit einen Livestream macht... aber naja



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Wenn ich Fotos von meinen Arbeitsplatz mache kann ich fristlos gekündigt werden weil dies nicht erlaubt ist. Kann das nicht verstehen wie man generell einen Livestream macht. Unverständlich.


    Den youtuber mag ich auch. Einer der wenigen deutschen die ich schaue.


    Der Mann hat das vollkommen verdient. Hoffe der hat auch die Bescheinigung das er als Krankenpfleger arbeiten darf für immer entzogen bekommen.

  • Mein Hund hatte eine Dermatitis aufgrund einer Futtermittelallergie. Vor allem Anfang Januar als ich Urlaub hatte, hatte ich oft nur 2 Stunden Schlaf um ihn vom Lecken abzuhalten. Nach der Diagnose bekam er ein Futter für solche Fälle und der Juckreiz verbesserte sich schnell.


    Ich muss das laut Tierarzt dokumentieren, das Fell wächst an seinen Beinen nach, aus den Stoppeln ist nun Flaum geworden. :D


    Ich hab noch das andere, normale Futter hier und werde es einem Tierheim spenden, wenn ich wieder in der Gegend bin.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich habe auch tolle Briefe und eine ebenso tolle Zeichnung bekommen, bringe aber Schreiber und Zeichner nicht als eine Person zusammen.

    Bin etwas ratlos, aber glücklich :inlove: 😂


    Danke an alle Briefeschreiber 😘😘

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe per Rhena die ganzen Bilder auch schon vorher gesehen (9patch war der erste der einen Brief eingereicht hat)


    Und war so.. Wow. Wie hübsch alle aussehen. Da wusste ich, dass sich hier einige echt freuen werden.


    Echt beeindruckend immer wieder, was 9patch so aus der Feder holt.


    Kein Wunder das (fast) alle ihren Avatar geändert haben, die eins bekommen haben.


    Ich bin froh, dass am Ende einige Briefe zusammen kamen und ihr einen schönen Tag hattet :)


    Ich hab ein Bild von Otti bekommen.

    Alles zeige ich daraus nicht, aber hier ein Ausschnitt :D


    Ich liebe seine Comics <3

  • Jaa bei den avataren wird man ganz neidisch. die sind wirklich wahnsinnig gut geworden

    und die mühe ist natürlich auch nicht zu unterschätzen :D


    Ich hab meinen wichtigsten brief heute bekommen und das genügt mir :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab das noch heute gemacht also zählt es für heute xD Auf meine PS ID geändert weil der alte Name blöd war xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Erstmal heute eine Woche Städtetrip Edinburgh im März gebucht.

    Die zwei Wochen Schottland im letzten Sommer waren zu kurz.


    Was ist Dekadenz?


    Die Frau hat sich in Edinburgh einen Tartan-Schal gekauft letzten Sommer. Sie jetzt im Winter so "OMG, das ist der wärmste, tollste, superste Schal, den ich je besaß! Ich brauche den noch in einem anderen Muster!"

    Der Mann so: *googelt* "Die haben keinen Online-Shop. Lass uns hinfliegen und noch einen Schal kaufen für Dich."


    :laugh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Die Frau hat sich in Edinburgh einen Tartan-Schal gekauft letzten Sommer. Sie jetzt im Winter so "OMG, das ist der wärmste, tollste, superste Schal, den ich je besaß! Ich brauche den noch in einem anderen Muster!"

    Der Mann so: *googelt* "Die haben keinen Online-Shop. Lass uns hinfliegen und noch einen Schal kaufen für Dich."


    :laugh:

    So macht man das! 👍🏼 :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!