Was war heute nicht so toll?
-
-
.
Ich hab gehört, dass wenn du die Impfung merkst, sie gut wirken wird.
Also Nebenwirkungen sind positiv zu sehen
Ob das stimmt weiß ich nicht
Ich bin ja kein arzt.
Genau das habe ich auch gehört. Angeblich bedeutet eine heftige Reaktion, daß der Körper sehr aktiv am Impfstoff trainiert hat, wie man im Ernstfall vorgehen muß.
-
Ich habe gestern meine erste Impfung von Biontech bekommen.
Ich bekomme am Mittwoch meine erste.
-
Blöder Tag heute..
Beruflich bei mir hochgradig Stressig.
Baumarkt aus "technischen Gründen" geschlossen.
Gartencenter geöffnet.
Also arbeite ich Nu erstmal im Garten.. So doof alles irgendwie
-
Wenn einem gleich morgens mal eine volle Glasflasche Wasser runterfällt und natürlich auch kaputt geht
-
Arg gerade läuft so viel schief..
Baumarkt weiterhin geschlossen und Gartencenter nur offen
Soviel dazu
Hab endlich mal mein Auto zum Reifenwechseln lassen gebracht. Guck sogar nach Profil.. Was ist.. Reifen zu alt.. Muss 2 neue Gummis kaufen. Also Donnerstag nochmal hin weil die nichts auf Lager haben und das bestellen müssen.
Dann hab ich zeug bei Amazon bestellt ja.. Extra so dass es Mittwoch am. Freien Tag ankommt.. Was ist.. Sehe gerade zugestellt an Nachbarn.. Ich glaub das ist der unfreundliche arg..
Also muss ich da heute 21 Uhr zu dem hin und auch noch nett sein weil er meine Pakete ja angenommen hat..
Arg.
Der Typ grüßt halt nie, ist immer grimmig optisch und läuft rum als wäre er was besseres.
Auf ein freundliches hallo von mir kommt nur so ein grummliges hallo von ihm.
Letztes mal als er ein Paket für mich hatte war das schon derbe unangenehm..
-
Am Dienstag wars glaub ich als ich in der Nacht mit Kopfweh aufgewacht bin. Hielt sich natürlich über den morgen und Vormittag.
Über die Woche meinten meine Ohren auch rumzuzicken. Bin froh dass die damit wieder aufgehört haben.
Und heute aufm nach Hause weg meint sich Kreislauf melden zu müssen und jez hab ich wieder leichtes Kopfweh.
Glaub mein Körper mag mich die woche nicht :o hab doch gar nix gemacht
-
unwetter :o
Normal hab ich da ja nicht so n problem mit aber heute halt extra n bissl früher aus arbeit raus weil freund bday hat und jez fahren die Züge nicht mehr :o steh hier sicher schon ne halbe Stunde und davor ne weile am anderen Bahnhof. Will doch nur nach hause. Ja wenn Bäume umfallen und so aber trotzdem meh :o
-
Meine Blödheit.
Gestern hatten die Schneider-Sisters das Wohlfühlkleid, von dem mir noch rosa und blau fehlten.
Was sehe ich eben im Inventar?
Ich habe das rosane 2 x gekauft.
-
Unwetter + Gratisdusche =n=b
-
Meine Blödheit.
Gestern hatten die Schneider-Sisters das Wohlfühlkleid, von dem mir noch rosa und blau fehlten.
Was sehe ich eben im Inventar?
Ich habe das rosane 2 x gekauft.
Wollte dir gerade das blaue schicken, aber es finden gerade Wartungsarbeiten statt. Morgen dann. Schönen Urlaub noch ✌🏼
-
Ist jetzt nicht direkt schlimm, und auch nicht beschränkt auf heute (also... komplette Themaverfehlung...?
), aber ufff... hab ich schonmal erwähnt, dass ich Papierkram hasse...?
Ich hasse Papierkram.
Bei jedem hochoffiziellen Schreiben, jedem Vertrag, der doppelt und dreifach unterzeichnet werden muss, und jedem Papierfetzen, der nach noch mehr Papierfetzen verlangt (alle natürlich amtlich beglaubigt! Und bitte in dreifacher Kopie. Und besagte Kopien sind selbstverständlich nur gültig, wenn sie ein Notar angeniest hat...), fühle ich mich sofort so:
Respekt an alle, die in der Verwaltung/Buchhaltung/Personalabteilung/etc., arbeiten. Ich glaube, ich müsste mich bei dem ganzen Papierkram direkt aufhängen...
-
Kann ich so nachvollziehen xD ich mag Papierkram auch so gar nicht und bin da immer froh wenn ich dem ausm Weg gehn kann oder mir wer hilft weil so Vertragsdeutsch manchmal schon umständlich formuliert is und so
-
Zu viele sachen auf einmal ausgemacht, nun muss unser Kurztrip verschoben werden, wäre zu viel stress, aber da das wetter eh grad nicht so passt, bin ich nicht sooo traurig.
Immerhin hab ich eben meine Tiefkühltruhe inseriert und hoffe, dass sie später auch geholt wird :D. aacah gott wie frech manche leute sind, wenn man etwas verschenkt. Nächstes mal verlang ich 5 Euro oder so, ich hab das gefühl, wenn leute geld bezahlen, sind sie anders drauf xD
-
Ich besuche seit 2019 eine Abendschule um dort mein Fachabi, bzw. einfach generell einen besseren Abschluss, als wie meinen sch**** Realschulabschluss zumachen, und heute hab ich meine Noten fürs Zeugnis gekriegt und sie sind leider nicht so wie ich es gerne hätte :(
Alles leider nur so 5,6 oder 7 Punkte. Ich würde ja nicht mal mehr als 10 Punkte haben wollen. 8 oder 9 Punkte wäre für mich schon mehr als ok und schriftlich bin ich auch nicht sooo schlecht aber meine mündliche Noten brechen mir immer das Genick, weil ich mich einfach nie gemeldet habe und was sage.
Habe viel schlecht Erfahrung früher in der Schule gemacht, ich war ein Opfer usw. und das hinterlässt leider seine Spuren und ich schaffe es einfach nicht mich zu melden. Ich fange sofort an zu schwitzen und werde nervös, außerdem habe ich eine leichte Form der schizoide Persönlichkeitsstörungs, ich fühle mich in Gruppen generell unwohl und sage nichts, selbst wenn es Leute sind mit denen ich sonst guten Kontakt habe oder kenne. Ich hatte auch einen Antrag auf Nachteilausgleich gestellt wegen dem mündlichen aber er wurde abgelehnt.
Alles einfach sch****
und ich merke, dass sich so langsam wieder der Drang danach entwickelt mich selbstzuverletzten als Bestrafung für meine Dummheit. -
Ich bin gerade SEHR unmotiviert, heute zwölf Stunden (von 9-21 Uhr) bei uns im Laden rumzustehen.
-
Auf dem Heimweg nicht nur von oben nass geworden - trotz Schirm, selbst der hat's nicht mehr abhalten können, so derb kam das runter - sondern Dank netter und rücksichtsvoller Autofahrer auch noch nass und schlammig von der Seite.
Klamotten sind gleich in die Maschine geflogen und Beli war duschen (wollte ich heute eh). Werde mich jetzt auf mein Sofa verziehen und zocken! :<
-
Ist mir Gott sei Dank noch nie passiert mit der wasserfontaine vom Auto.
Ich glaub wenn mir das passieren würde, würde ich los lachen einfach weil es so typisch ist, dass das Nu passiert.
Aber wenn man dann so durchnässt noch einen längeren Weg hat ist das doof
-
Ich bereue es so ein bisschen, dass heute Nacht mein linkes Bein nicht zugedeckt war...
Man kann daraus auch so ein Räseltbild für Kinder machen xD
Na, was soll das darstellen? xD
-
Wir waren heute im Phantasialand.. Jetzt denken sich hier einige wahrscheinlich "ja, aber das ist doch positiv?!" Joa.. Nein nicht wirklich.
Ich bin bis heute in meinem Leben noch NIE auf einer Achterbahn gewesen, weil ich so schon wusste das ich massive angst davor hatte/habe und nach Heute werde ich sehr wahrscheinlich auch NIE wieder eine Achterbahn betreten.
Ich war auf insgesamt 3 bzw 2 stück: Chiapas, Colorado & Winja's Fear & Forces
Ich weiß nicht warum man dachte das Chiapas der beste Start für mich ist, aber danach hatte ich ehrlich gesagt schon kaum noch Lust.
Colorado wäre denke ich der besser Anfang gewesen, aber auch hier muss ich sagen: es ist einfach nichts für mich, dieses leicht schiefe fahren lässt mich so dermaßen unwohl fühlen genau so wie das Steile runter fahren.
bei Winja's Fear & Forces (so wurde mir das gesagt) gibt es eben diese eine strecke, welche aber einmal rückwärts und einmal vorwärts fährt... als ich den Typen fragte ob das die rückwärts fahrt ist, wurde ich nur abgewunken und sollte mich hinsetzten. Zum glück haben 2 unserer Freundinnen mit mir und meiner Freundin die plätze getauscht. Am ende bin ich aber nicht mit Winja's Fear & Forces gefahren denn bevor es los ging habe ich so einen Panik Anfall bekommen, das ich da eben raus musste bevor es überhaupt los ging. Wo wir zum "besten" teil der ganzen Sache kommen: ein weiterer Typ der an dieser Achterbahn arbeitete hielt den wagen an & meinte er könnte jetzt nicht mehr stoppen... ja ne ist klar, deswegen stehen wir auch...
Er wollte mich erst gar nicht raus lassen. "damit fahren kinder" & "das ist ne Achterbahn für Kinder" war das erste was ich zuhören bekommen habe, woraufhin ich dann meinte das ich zum ersten mal in meinem Leben in diesem Park bin, Ich vorher noch NIE Achterbahn gefahren bin & mir Richtig schlecht vor angst ist.
Dann hieß es wenn ich schon was andere gefahren bin, kann ich auch hier mit fahren und man hat mich gefragt womit ich denn schon gefahren bin.
ich meinte das es irrelevant ist ob ich schon mit was anderem gefahren bin oder nicht... ende vom Lied - meine Freundin ist mit mir raus & ich hab mich erstmal wieder beruhigen müssen..
Die beiden Kerle haben sich echt kacke verhalten daher sind wir zum Service-point gegangen, haben die Situation geschildert und am ende gabs n Eis/Slush von der netten Dame aufs haus (eine Sache die nicht selbstverständlich ist!).
Die Dame am Service-point war aber wirklich lieb und war von dem verhalten auch extrem geschockt.. sie hat sich mehrmals entschuldigt weil ihr das selber wirklich unangenehm war, obwohl sie ja nichts dafür konnte.
Fazit: Ich hab dieses Panik gefühlt auf dem weg nach hause weiterhin gehabt sobald nur ein Zug schnell durch den Bahnhof gefahren ist..
das einzig positive an diesem besuch war für mich Maus au Chocolat ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!