Was war heute nicht so toll?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Die Krankenhäuser sind wieder ziemlich am Limit. Daher werden die Leute von a nach b geschoben.

die Anzahl der Betten ist wohl nichtmal das Problem, sondern das Personal,dass zum Teil Burnout etc hat.

Hatte mein Bruder auch schon geschrieben

Wenn die Voll sind dann kommen die ins andere, also haben die in FFM gesagt das die voll sind und dann wurd er dank Wiesbaden gebracht

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Gestern schon, aber keine Zeit zu schreiben, weil ich noch einige machen musste.

Habe mir ein Falz-und Schneidbrett und einen Eckenschneider bei Amazon bestellt. Nachdem Amazon schon so genial war und hat das eine Paket schon einen Tag zu früh versprochen kamen dann gestern beide erfolgreich bei der Packstation an ... Die dann kaputt war! Also der Fahrer konnte die wohl Bestücken, aber der Touchscreen zur Eingabe des Abholcodes ließ sich nicht bedienen -.- Kam also nicht an mein Paket ran. Und da ich heute direkt nach der Schule wieder zu meinen Eltern fahre, weil Mutsch morgen allein wäre, bleiben meine Sachen wohl nun bis Sonntag da drin ... + Das stärkere Druckerpapier, was ich gestern noch bestellt habe xD

Wollte gestern eigentlich noch ein bissel basteln ... *sigh*

• bei der Packstation an ... Die dann kaputt war!

Packstationen sind TOLL. Und so unkompliziert. Und sie funktionieren immer. 🤮

Wenn die Voll sind dann kommen die ins andere

Kann es nicht auch einfach (und sinnvoller Weise) eine Herzklinik sein, in die dein Onkel gefahren wurde?

Und was ist C?

Edit:

Schon okay. Ich hab das im ersten Moment irgendeiner Herzkrankheit zugeordnet, die ich nicht kenne.

Ist das sowas wie Voldemort, dessen Name nicht genannt werden darf? :question:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich schreib hier C und die viele machen das auch xD gemeint ist Corona . und ka da gibt es wahrscheinlich keine Herzklinik, was ich mir bei Frankfurt erst gar nicht vorstellen kann das es in so einer Großstadt sowas nicht gibt .

Aber zur OP kommt er nach Bonn.

Es könnte bei der OP aber auch was schief gehen was ich nicht hoffe

🎶Music is like Magic🎶

• 1. Wir hatten uns verabredet, dass Töchterdings (groß) heute Saisonende mit dem Motorrad hat und ich sie vom Dorf abhole, wo der Händler seinen Laden hat und mit zurücknehme in die Zivilisation.

Auf dem Weg dahin hatte sie aber einen Unfall und das Motorrad fuhr nicht mehr - Kupplungshebel abgebrochen. Der ADAC hat das Mopped dann zum Winterlager gebracht.

2. Danach war mir so komisch müde und schlapp. Habe das auf den Unfall und den Schreck geschoben.

Dann aber nochmal ins Bett gelegt - und jetzt wache ich mit 38,5°C auf. Meh.

Doofer Tag.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Tinka ist heute zwischen 11 - 11:10 Uhr eingeschlafen :cry:

Sie hatte einen aggressiven Tumor, der ist so schnell gewachsen. Sie konnte heute morgen nicht mehr aufstehen und ist als umgefallen. Wir waren auch beim Nottierarzt, da hat sie nochmal Schmerzmittel und Antibiotika bekommen, aber es hat nichts mehr genützt. Sie hat nur noch ganz starr im Körbchen gelegen.

Unsere Haustierärztin war dann vorhin da und hat sie eingeschläfert :cry:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Tut mir echt leid.

Das ist ein mieser Verlust.

Mein Beileid

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Achterbahn der Gefühle sag ich euch.

Zum Hintergrund: habe mich bereit erklärt meinem Gartennachbarn ein Stück meines Grundstückes zu verkaufen. Tue mich mit Veränderung sehr schwer und alles einfach so zu belassen ist für meine Trägheit echt ein verlockendes Mittel. Aber nach reiflichem Überlegen, und weil ich bei meinem riesen Garten schlicht mit der Arbeit nicht mehr hinterherkomme, wollte ich den Erlös dafür verwenden alles wieder auf Vordermann zu bringen, sodass ich wieder "Land" sehe und einen Ausgangspunkt habe, der besser zu händeln ist und auch wieder Freude bereitet.

Was ich gelernt habe ist, dass sich ein Zaunbauer, welcher sich auch Gartenbauer nennt, nur weil er für das Entfernen der Hecke, um besagten Zaun aufstellen zu können, doppelt kassieren kann, noch nicht mal ansatzweise ein inovativer oder gar kreativer Gartengestalter ist. Und selbst google mehr Optionen einem innerhalb von 20 Minuten näherbringen kann. Da ich aber nicht seine Kundin war, hatte ich nur bedingt Mitspracherecht.

Tipp: wenn ein Fachmann nur 2 Lösungen kennt, weil "Haben wir noch nie so gemacht. Geht deshalb nicht." Sollte man auf den eigenen Bauch hören und sich nicht als unmündigen Kunden abstempeln lassen und nervig nachhaken. :D Ist schließlich euer Geld. Zeit und Mühe spart man mit der Beauftragung, aber man muss mit dem Kram ja am Ende leben, weil man es sich hoffentlich den Rest des Lebens ansehen können muss.

Mal abgesehen davon, dass sich das Gefühl mehr und mehr bei mir einschlich meinen Nachbarn mit 3 großen Abstrichen meinerseits eher einen Gefallen zu tun als ein Geschäft abzuschließen, sollte man sich aus falsch verstandener Höflichkeit nicht in die Ecke drängen lassen. Und macht alles schriftlich...selbst wenn es nur Skizzen sind. Am Telefon besprochenen Dinge sind wie Schall und Rauch und nachher wird behauptet: "Das ist das Erste was ich davon höre." und vermutlich zurecht, weil ich mir am Tele auch nur schlecht Dinge merken kann, wenn ich mir keine Notizen mache. :no:

Meiner Idee die Gablionen mit Kokosmatten auszukleiden und zu 70% mit Erde zu befüllen, damit kein unattraktive Geröllwand entsteht, trauere ich noch ein wenig nach, aber der Steinwall steht nun und ich kann mir zum Glück viele Dinge zurecht reden und mache aus den Zitronen des Lebens literweise Limo :laugh: Prost!

Leider ist das Ganze noch nicht völlig abgeschlossen, da der restliche Zaun zu meinen anderen beiden Gartennachbarn noch geschlossen werden muss.

Hatte gestern schon fast nen Anfall, weils hieß letzte Woche seis gemacht und ich jeden Tag schauen ging und nix sah... Habt ihr gewusst, dass man dunkelgrünen Hasendraht auf 2m Entfernung nicht erkennen kann? :laugh::blush:

Hab den Zaunbauer heute mal angetelt, um ihn gegebenfalls rund zu machen, weil ich echt dachte das sei deren abschließender Ernst :what: Durch den Höhenunterschied zu dem einen Grundstück hing der "Maschendraht" 50 cm in der Luft.

Ich meine... okay so eine Igelpassage ist durchaus zu begrüßen, wenn aber durch das Loch ein Bernhardiner durchpasst, dann fällt das nicht mehr unter Tierwohl :boyish:

Soweit von der Gartenfront *knuff*

3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Wieso müssen Websites oder auch Geschäfte usw. ständig alles ändern oder abschaffen???

Wollte gerade bei PosterXXL ein Fotobuch für Tinka machen. Mit meiner Schwester hab ich letztes Jahr oder vorletztes Jahr auch eins für ihren Hund dort gemacht.

Anscheinend haben die in der Zeit ihren Editor geändert. Das ist irgendwie so kompliziert jetzt. Vorher gab es da schöne Vorschläge für die Gestaltung aber jetzt ist alles so kompliziert.

Hab dann bei CEWE geguckt aber da ist der Editor ja genau so schrecklich, obwohl CEWE bei Bewertungen ja so hoch gelobt wird.

Ich hasse es, dass ständig Dinge die vorher gut waren geändert oder abgeschafft werden müssen :rage:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ja dieses verschlimmbessern is echt nervig :o hab so auch paar Apps aufm handy die ich nie aktualisiere außer ich muss weil sie gar nicht mehr gehn oder so.

Hoffe du findest was gutes um ein wunderschönes Fotobuch zu machen :o kenn mich da leider nicht aus um was zu empfehlen

Zum Thema: Ich mag den Monat nicht. Aus verschiedenen Gründen.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Heizung geht in der Arbeit nicht.

Die is seit paar Tagen schon so dass sie dann arbeitet wenn sie will xD also mal macht sie was, mal nicht. Gestern hab ich mir aus einem andernen Büro einen heizlüfter ausgeliehen x3 der geht echt gut. Da wars richtig warm xD ich hab über nacht auch die Tür zugelassen in der Hoffnung dass die wärme da bleibt aber sie is schon weg. Die Fenster müssen müll sein oder so xD

Sitze jez mit Flausch Schal da :3 Heizung soll heute repariert werden. Aber immerhin kommt sie Sonne heute auch wieder um sie Ecke xD blendet zwar aber wärmt auch x3

Die Klimaanlage soll eig auch heitzen sagte man aber als wir die gestern getestet haben kam nur kalte Luft raus xD auch nach etwas warten

• So Anfall auf der Straße aber es waren keine Leute mehr da es ist ja nachts , das geile ist das meine Hausärztin da gerade da war und mich gefunden hat. Wurde in KH gefahren ich seh so scheiße aus Edit: Hatte ich schonmal so viele Reaktionen auf einen Beitrag? xD

🎶Music is like Magic🎶

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Puh trotzdem nochmal Glück gehabt :o

Wie oft hast du denn eigentlich einen Anfall und wie lange dauern die so ungefähr?

Wie lange die dauern ka aber ich hatte seit ich vor 1-2 Monaten aus der Klinik bin keinen hab

🎶Music is like Magic🎶

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!