Alles anzeigenIch bin gerade wirklich verärgert - wegen Pokémon Go >:| Bzw. besser gesagt wegen einem neuen Spieler hier in der Gegend. Um ein bisschen Perspektive zu geben: wir hatten hier bisher so eine freundliche Community, die extra gewartet hat, bis jeder sein Münzlimit erreicht hat bis er die Mons aus den Arenen kickt. Alle Teams haben friedlich kooperiert und jeden Tag haben wir quasi Arenen "getauscht", damit alle ihre Münzen bekommen. Es war toll!
Am Wochenende ist leider ein neuer Pokémon Go Spieler aufgetaucht... und der Typ hat es sich offensichtlich zum Ziel gesetzt, niemandem sonst Münzen zu lassen :| Er besetzt sämtliche Arenen, und kickt alle anderen Spieler raus. Noch dazu füttert er ununterbrochen Golden Razz Berries (während Angriffen), sodass man ihn auch nicht mehr aus den Arenen bekommt. Ich bin zwar auch in seinem Team, aber dadurch, dass er die Viecher konstant füttert, bekomme ich auch keine Münzen mehr - meine armen Viecher sitzen in den Arenen fest, nur weil der dumme Honk niemandem ein paar Münzen vergönnt
Und ich hatte ja gehofft, dass er nach dem WE wieder weg wäre - aber NOPE. Er sitzt immer noch überall, und füttert seine Viecher weiterhin wie blöd mit Beeren.
Also ja, tl;dr: Seid nicht wie dieser Typ. Wenn mehrere Arenen direkt nebeneinander stehen... besetzt nicht alle. Lasst den anderen Spielern auch ein paar Münzen (zumal ihr selbst nicht mehr Münzen dafür bekommt, wenn ihr mehrere Arenen besetzt). Das ist einfach grundlegende PoGo Etikette :< PSA Ende.
Kann man irgendwie mit so jemand kommunizieren?