Wochenenden sind die anstrengenste Zeit der Woche...

Was war heute nicht so toll?
-
-
... und auch schrecklich für den Betroffenen, solange er noch bewusst mitbekommt, dass sich sein Verstand Tag für Tag mehr auflöst ☹️
Die traurigsten Worte, die ich je gehört habe... waren vermutlich... "wer bist du?"
-
Wieder nur Doing wegen solcher Knalltüten.
- Anzeige bei der Polizei erstattet wg. Betrug(sversuch). Total praktisch, diese Internetwachen. Ist leider beim ersten Versuch abgestürzt, kurz bevor ich fertig war.
- Mit der Rechtsschutzversicherung telefoniert.
- Schreiben an das Inkassobüro gemacht. Bleiben die bei der Behauptung/Forderung, wurde Unterlassungsklage angedroht.
- Schreiben an die Bank gefertigt, mit der Bitte um Bestätigung, dass der vermeintliche Darlehensvertrag nicht existiert.
- Vorsorglich an Personalabteilung geschrieben, da solche Inkassoclowns wohl gerne sofort Gehaltspfändungen unternehmen.
- Bisschen später noch die Verbraucherzentrale informieren.
Und das nur wegen so ein paar ... Na, Ihr wisst schon.
-
Die traurigsten Worte, die ich je gehört habe... waren vermutlich... "wer bist du?"
Meine Großtante erinnert sich auch kein Stück an mich obwohl ich damals jedes Jahr zu den Sommerferien mit bei ihr war im Garten.
ich hab ihr nur gesagt..
Tante Edelgart.. ich weiß du erinnerst dich nicht mehr an mich. Aber ich erinnere mich für uns beide an die schöne Zeit die wir gemeinsam verbracht haben.
Glücklich hat sie das aber auch nicht gemacht.
-
Das traurige für mich war damals nicht, dass sie mich speziell vergessen hat, oder so... sie war nicht wirklich mit mir verwandt, ich habe sie auch nur ein paar wenige male getroffen... kannte sie also irgendwie kaum... nur halt gut genug, dass sie sich eigentlich an mich erinnert (oder wenigstens aus Höflichkeit erstmal mitspielt xD)
Das traurige war halt zu sehen, wie jemand, den man schon irgendwie kennt, so... "weg" ist...
Ich habe sie nur ein paar mal im Altenheim getroffen... hatte wohl Glück sie immer bei "lichten" Momenten zu treffen... aber das eine mal dann halt nicht
Sie war höflich, nett, wir haben uns umarmt, aber sie hat auch direkt einfach gefragt "wer bist du?"
-
Gerade erst gesehen - ich habe eine wundervolle Bewertung für eins meiner Modelle bekommen:
... Ok, na gut... eigentlich ist es ja ganz witzig...
-
Kann mir mal bitte wer erklären, wieso Harvest Moon: Winds of Anthos überall am 28.09 erschienen ist - für Switch und PC - zwar auf Englisch, aber gut UND das verfluchte Game mit einer deutschen Übersetzung auf Steam existiert, Nintendo aber der Meinung ist, dass es für Europa erst am 06.10 auf Switch spielbar ist?
How? Why?
Hab das Spiel gerade bei Steam gesehen und mir gedacht 'Wait a sec!', Switch angeschmissen und da geht's halt nicht, weil erst am 06.10 ... wehe wenn nicht :<
Und ja, ich freue mich drauf, ich hab ehrlich gesagt One World genossen und Winds of Anthos ist wohl eine enorme Verbesserung gegenüber One World.Also weiterhin bis Freitag sämtliche Videos dazu avoiden, die meine YT-Startseite überfluten ... *sigh*
-
ein gutes Harvest Moon Spiel?
Geht das? XD
Wenn ich harvest Moon lese, dann schaue ich mir nichtmal trailer an, weil die Spiele so schlecht im Vergleich zur Konkurrenz immer waren. (Seit der Trennung zumindest)
-
Wenn ich harvest Moon lese, dann schaue ich mir nichtmal trailer an, weil die Spiele so schlecht im Vergleich zur Konkurrenz immer waren. (Seit der Trennung zumindest)
Ich muss halt ehrlich gestehen, dass ich bei One World und Pioneers of Olive Town das erste mal den Gedanken hatte, das One World vielleicht das bessere Spiel hätte sein können, wenn sie noch ein bissel mehr auf die Heiratskandidaten eingegangen wären. Natürlich kommen sie nicht an sowas wie Trio of Towns ran, aber es war zumindest eine ernsthafte Konkurenz für PoOT meiner Meinung nach. Wenn das jetzt bei Winds of Anthos halt verbessert wurde - was ich dann ja sehen und berichten werde - dann boi, haben die einen riesigen Sprung gemacht!
Die Spiele sind halt im Kern nicht schlecht, aber sie haben sich zu sehr auf den Namen verlassen, was sich wohl jetzt so langsam ändert.
-
Ich hab mir auch mal bissl zu dem neuen HM angeschaut und ja es sieht tatsächlich echt gut aus :o HM scheint wieder spielbar zu sein
One World hab ich mir nie genau angeschaut und ja bei PoOT war die Demo schon leicht uff.
Werd das neue HM aber trotzdem nicht holen weil ich eher SoS AWL haben mag x3
-
Langeweile bei der Arbeit heute... man merkt wieder die Ferien bei uns. Ich mag nicht, wenn ich nach Arbeit suchen muss um die Stunden rumzukriegen. Lieber was mehr los, dann habe ich am Abend wenigstens das Gefühl, dass meine Hirnzellen genutzt wurden.
-
Langeweile bei der Arbeit heute... man merkt wieder die Ferien bei uns. Ich mag nicht, wenn ich nach Arbeit suchen muss um die Stunden rumzukriegen. Lieber was mehr los, dann habe ich am Abend wenigstens das Gefühl, dass meine Hirnzellen genutzt wurden.
Was machst du denn?
-
Was machst du denn?
BMA, also Laborantin im medizinischen Labor
-
Meine Spüle hat gerade nach dem Abwaschen gedacht, dass es lustig ist, das Wasser im darunter liegenden Schrank zu verteilen, statt ordentlich ablaufen zu lassen :/
Morgen schaut der Hausmeister Mal.
Urgh, liege jetzt mit Kopfschmerzen in Bett und schaue Good Omens weiter ...
-
Meine Spüle hat gerade nach dem Abwaschen gedacht, dass es lustig ist, das Wasser im darunter liegenden Schrank zu verteilen, statt ordentlich ablaufen zu lassen :/
Morgen schaut der Hausmeister Mal.
Urgh, liege jetzt mit Kopfschmerzen in Bett und schaue Good Omens weiter ...Da würde ich auch Kopfschmerzen bekommen 😵 böse Spüle!
-
Diese Nachbarn ne die kommen in der Woche so um 15 Uhr nachhause und bisschen Später machen die Musik total laut an und ich hör die Musik bei zuem Fenster. (Die haben bestimmt bald ein Hörgerät das Muss ja so laut sein von nahem) Und dann ist es nicht mal Musik die ich nicht mag zunächstmal Deutsche Musik (Gibt ein paar ausnahmen SDP, Unheilig und Karel Gott Biene Maja ne xD) und dazu ist es Schlager... meistens so 70er Jahre Schlager Musik .
Ich mag halt keine Deutsche Musik Schlager Deutschrap und Volksmusik ist das schlimmste
-
Und dann ist es nicht mal Musik die ich nicht mag
dann ist doch alles gut ? XD
Ne. Verstehe ich. Nervt wenn nachbarn laut sind
-
Ich hoffe niemals solche Nachbarn zu haben, mit schrecklichen Geschmack xD
Vermutlich haben sie schon einen Hörschaden und können nur noch so ihre Musik genießen :p
-
Ich hoffe niemals solche Nachbarn zu haben, mit schrecklichen Geschmack xD
Vermutlich haben sie schon einen Hörschaden und können nur noch so ihre Musik genießen :p
Da ist es auch keine Ausrede von denen das beide Geistig behindert sind xD
-
Geistig behindert geht etwas weit, auch wenn sie sehr laut sind und nicht unseren Geschmack treffen ^^'
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!