Was war heute nicht so toll?

  • Matzi bist du für die Technik verantwortlich? weil ich hab heute morgen in diesem Thema geschrieben steht auch bei den letzten Aktivitäten aber ich sehs hier nicht


    das letzte ist das mit dem Stromausfall von Matze



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Dein Beitrag von heute früh ist vorhanden

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Seit Donnerstag bestialische Rückenschmerzen, die selbst mit Traumeel oder Voltaren nicht weggehen. Schmerztabletten helfen bedingt.

    Das einzige, wo ich relativ schmerzfrei bin ist, wenn ich in meinem Sofakissen klemme oder wenn ich, wie heute Nacht, einfach auf dem Fußboden liege. x_x

    Muss morgen dann mal auf Arbeit anrufen und vielleicht doch mal zum Arzt. Ich befürchte fast, dass kommt vom Ischias ... Ich werd einfach alt.

  • Ehemalige Bandscheiben-Vorfall-Patientin mit 26. Lass dich von einem Arzt durchchecken, ggf. auch MRT.


    Wenn man auf deviantart einen Premium-Account hat, wird man alarmiert, wenn jemand dein Bild "klaut" und hochgeladen wird.


    Das funktioniert nicht immer, oft reichen Ähnlichkeiten wenn jemand eine Bengalkatze zeichnet und der andere ein Luchs. Dann ignoriert man es einfach.


    In meinem Fall ist es ein eher altes Evoli-Bild, welches auf dA durch die Decke ging. Da hat der Bot jemanden gefunden, der es hochgeladen hat, und mir keine Credits gegeben hat.


    Ich bin kein Typ der mit Feuer und Mistgabel auf einem zugeht und ihn droht von seiner Gallerie zu löschen. Ich hab ihn gefragt, es runterzunehmen.


    ...Irgendwie ist er noch jung, oder einfach ein Ignorant, der gab diesen Kommentar ein Like, und hat mein Profil gefolgt.

    Irgendwie fühl ich mich nicht ernst genommen.🫠


    Ich hab ein "Take Down Process" gestartet. Aber nach als ich heute nach gecheckt habe, ist noch nichts passiert. Es braucht. So. Lange.🫠


    Auch wenn es nur ein Fanart ist, da vom Copyright her Evoli GF/Nintendo/Creatures gehört, ich hab das Fanart gezeichnet, und niemanden eine Erlaubnis gegeben, es nochmal hochzuladen ohne meine Erlaubnis.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Finde ich absolut richtig auch auf die Quelle zu verweisen von Bildern.

    Will ja eventuell mehr sehen, wenn mir etwas gefallen hat. Deswegen hasse ich es auch, wenn jemand keine Signatur macht. Dann hab ich Bilder in meiner Galerie und weiß nicht wo ich die her habe! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Rückenupdate:

    Wir versuchen es erstmal mit Schmerztherapie! Ärztin ist sich eigentlich recht sicher, dass es nur ne Hexe oder der Ischias ist (was prinzipiell halt das gleiche ist irgendwie ... )

    Hab gestern eine Spritze bekommen - auch wenn ich das Gefühl hatte, die Nadel hatte den Durchmesser eines Strohhalms, autsch ... - und morgen nochmal eine. Für daheim halt Muskelentspanner, die mich einfach mal komplett ausknocken für ne Stunde oder zwei, und Schmerztabletten, wenn es zu extrem wird.

    Aber!: Ich muss zumindest nicht mehr durch die Wohnung krabbeln. Laufe zwar vermutlich wie so ein Zombie und halb schief, aber hey, ich kann mich zumindest wieder bewegen!

  • Eine weitere Kleinigkeit!

    Ich bin reich! STEINreich!

    Bin im Krankenhaus, Verdacht auf Nierenstein!

    Die Schmerzen sind momentan erträglich aber heute morgen...ich dachte ich sterb.

    Warte auf meine nächste Untersuchung, muss ins CT


    Edit: ich hatte die letzten Tagen unterschwellige Bauchschmerzen, dachte aber das kommt von der Ernährungsumstellung. Gehörig daneben gelegen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Ich telefoniere mich jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Facharzt dumm und dämlich. Überall das gleiche, und gerade eben wieder per AB mitgeteilt bekommen: "Wir können keine neuen Patienten mehr aufnehmen."

    top-guess-lll-die

  • 9patch


    Ich bin nicht ganz sicher wie die rechtslage da ist. Ich meine aber der Arzt der bei dir am nahsten ist, der MUSS dich dann aufnehmen, wenn alle voll sind.

    Sagte mir zumindest mal ein Augenarzt.

    (Ich war wegen einer Bindehautentzündung dort. Da das als Notfall gilt, der zu Erblindung führen kann MUSS man dich aufnehmen)

    Sie sagten mir da dass sie mich für folgeuntersuchungen nicht aufnehmen könnten,aber die Praxis, welche mir am nächsten ist,muss mich aufnehmen.


    Gute Besserung allen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Aber wenn man etwas hat, dass nicht als Notfall betrachtet wird müssen die einen ja nicht aufnehmen :/

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Wartezeiten bei Fachärzten ohne Notfallthema kenn ich auch.


    Dabei hab ich bei meinem ADHS und tourette ja noch Glück das ich da gut angebunden bin und muss nur 3 Monate warten. Morgen geht es wieder hin mal schauen ob ich mal wieder Medikamente gegen adhs bekomme

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Aber wenn man etwas hat, dass nicht als Notfall betrachtet wird müssen die einen ja nicht aufnehmen :/

    Ich meine aufnehmen ja. Aber musst halt ewig warten. Ein halbes jahr ist keine ungewöhnliche Zeit da leider..


    Der nahste bei dir darf nicht sagen dass er dich gar nicht nimmt.

    Aber wie gesagt.. ich bin nicht sicher wie sehr das stimmt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Facharzt Dreck verbessert sich aber auch nicht über die Jahre.

    Musste damals auch 2 Stunden zum Hautarzt fahren und da Stunden warten bis wir endlich dran sin (trotz Termin).


    Wünsche viel Erfolg! An einen Arzt zu kommen ist mies

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Als ich damals diesen auffälligen Leberfleck hatte, haben die mich auch abgewimmelt und gesagt, sie nehmen keine neuen Patienten mehr auf.


    Daraufhin habe ich gegoogelt und so eine Nummer gefunden, wo sie dir einen "einmaligen" Termin besorgen, wenn du eine Überweisung hast. Die haben mich am gleichen Tag zurückgerufen und mir einen Termin bei dem Arzt gegeben, der keinen Platz mehr hatte xD


    Glaube... das war hier:


    Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen - Krankenkassen.de

    Ist aber sehr lange her x3

  • Schrecklich zu lesen wie solche Sachen immer wieder funktionieren.

    Hasse es wie wirtschaftlich die Gesundheit angegangen wird :/

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Besonders wenn man bedenkt, wie gut es den Deutschen dann noch geht mit dem System.


    Wenn ich so das amisystem sehe, dann wird mir übel.


    Hab auf youtube ein Video gesehen, was wahrscheinlich überspitzt dargestellt war, allerdings waren die Kommentare dazu.. ja ist mir auch passiert D:


    Frau ist schwanger. Hat extra eine Krankenversicherung abgeschlossen und geprüft, ob das Krankenhaus auch da inkludiert ist.


    Man wird nach der Geburt quasi sofort raus geschmissen und dann entstehen doch kosten, weil der leitende Geburtshelfer nicht inkludiert ist.

    (Sehr hohe Kosten)


    Also hoffen wir, dass wir uns nicht alles von den amis abgucken..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was viele Amis aber nicht wissen ist, dass sie diese Kosten nicht zu tragen haben. Das Krankenhaus muss im Vorfeld über die Kosten informieren, ansonsten haben sie keinen Anspruch Nachzahlungen zu verlangen.

    Sie kommen aber meist dennoch damit durch, weil die meisten es halt nicht wissen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!