Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Evt. Deine Fantasy in Cult of the Lamb ausleben :shy:

  • Ui, eben gesehen, dass The Handmaids Tale Staffel 5 auf Prime ist… Endlich!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich schaue grad auf Prime Die Winchesters.

    Also die Vorgeschichte von Supernatural über die Eltern von Sam und Dean Winchester.

    Dean ist da der Erzähler


    Amazon.de: The Winchesters - Staffel 1 ansehen | Prime Video



    das hier scheint wohl die Mutter von Crowley zu sein (rechts) :unsicher:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja, 13 Folgen sind da

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ah stimmt die Serie existiert ja auch jetzt.

    Wobei mich da eine Sache stört..


    Es hieß immer, dass der Vater erst mit dem Tot seiner Frau alles über das jagen lernte und vorher nichts von dieser Welt wusste.

    Später dann hieß es das Mary aus einer Jägerfamilie kam, aber das auch vorm Vater geheim hielt, weil sie damit nichts zu tun haben wollten.

    Dean war in der Vergangenheit und traf dort auch beide, die ein Monsterfreies Leben geführt haben.

    Und jetzt gibt es eine Serie wie Mama und Papa gemeinsam Monster jagen?


    Bin gespannt, ob es dafür eine Erklärung gibt xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja xD bin auch auf die Erklärung gespannt. Aktuell habe ich schon 5 Folgen hinter mir

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich weine zwar mit einem Auge, aber wieso habe ich mich so mit Händen und Füßen gegen Castlevania gewehrt? XD

    Ist zwar Schade um Isaac, aber dafür feiere ich den Rest umso mehr <3

    Alucard und Trevor sind richtige Herzchen. Dracula ist ein bissel sehr klischeehaft, aber ich mag ihn! Hector ist ein Welpe - mochte ihn schon in seinem Spiel, da habe ich ihn genauso genannt xD Wie gesagt bissel Schade wegen Isaac, charakterlich top, aber das Design?!? Why? QwQ


    Anyway, wird weiter geschaut, denke ich bin morgen damit durch xD

  • Ich weine zwar mit einem Auge, aber wieso habe ich mich so mit Händen und Füßen gegen Castlevania gewehrt? XD

    Ist zwar Schade um Isaac, aber dafür feiere ich den Rest umso mehr <3

    Alucard und Trevor sind richtige Herzchen. Dracula ist ein bissel sehr klischeehaft, aber ich mag ihn! Hector ist ein Welpe - mochte ihn schon in seinem Spiel, da habe ich ihn genauso genannt xD Wie gesagt bissel Schade wegen Isaac, charakterlich top, aber das Design?!? Why? QwQ


    Anyway, wird weiter geschaut, denke ich bin morgen damit durch xD

    Magst danach einen Vorschlag haben? x3

  • Schaut einer von euch Dungeon meshi?

    Sehe da viel Trubel Grade drum und es sieht relativ Lustig aus

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich schaue auf Disney gerade alles zum Marvel Cinematic Universe, in der Reihenfolge.

    Von Iron Man über Guardians of the Galaxy bis Ant Man (letzterer ganz, ganz schlimm).

    Ich verstehe den Hype nicht so ganz. Immer die gleiche Handlung mit immer den gleichen Bösewichten von Hydra.

    Schon auch langweilig...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Eigentlich wollte ich auf crunchyroll one piece schauen (obwohl die keine deutsche synchro haben :( )


    Dabei wurde mir Solo Leveling empfohlen.


    Wer Sword Art Online mag, der findet den Anime voraussichtlich auch gut.


    Rpg monster bedrohen die reale Welt und ausgewählte Menschen haben Fähigkeiten. Der Protagonist ist anfangs der mega loser und wird dann zur unbesiegbaren Kampfmaschine XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!