• Vielleicht ist es voll langweilig und nach 5h ausgespielt. XD

    Ey, bist du wohl ruhig!! :shock:

    Es ist schon schlimm genug, dass es noch sechs Monate dauert.

    Ist eigentlich bestätigt, dass wir das im Multiplayer spielen können oder eiert jeder für sich rum? DAS fände ich mal richtig kacke...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Alles andere wäre ja nicht spielenswert

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ey, bist du wohl ruhig!! :shock:

    Es ist schon schlimm genug, dass es noch sechs Monate dauert.

    Ich finde es voll nice, dass Du so gehyped bist, ohne Teil 1 gespielt zu haben.

    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich finde es voll nice, dass Du so gehyped bist, ohne Teil 1 gespielt zu haben.

    :inlove:

    Ich hoffe, dass ich es zu Recht bin. Das Verlockendste daran ist für mich allerdings zunächst mal, mit euch spielen und diskutieren und jammern zu können.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich überlege gerade ernsthaft, mir das Spiel für den 3DS zu holen, um wenigstens ein bisschen Einblick zu bekommen^^. Bei Kleinanzeigen gibt es noch Exemplare. Andere Möglichkeit: würde jemand von euch sein Spiel an mich verkaufen? Und wenn das nicht soo gern: vielleicht ausleihen? Ist nur so ne schräge Idee von mir 🙃

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • würde ich sofort machen, wenn ich es hätte. hab selber den 3ds teil nicht gespielt ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich überlege gerade ernsthaft, mir das Spiel für den 3DS zu holen, um wenigstens ein bisschen Einblick zu bekommen^^. Bei Kleinanzeigen gibt es noch Exemplare. Andere Möglichkeit: würde jemand von euch sein Spiel an mich verkaufen? Und wenn das nicht soo gern: vielleicht ausleihen? Ist nur so ne schräge Idee von mir 🙃

    Ich glaube, Kaufen ist keine so gute Idee.

    Wenn Teil 2 kommt, liegt Teil 1 wahrscheinlich nur rum.

    Ich als bekennender Sammler kann Dir das Spiel natürlich nicht verkaufen, aber ausleihen geht auf jeden Fall.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!