Ja war enttäuscht, dass die yuffie Mission nicht auf ps4 ist. War noch nie ein Fan von yuffie, aber mehr FF7 Inhalt ist immer gut XD

Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich spiele zurzeit viel Mario Kart 8 Deluxe Online.
Sonst demnächst wahrscheinlich New Horizon... -
Da genau passend zum Release von Splatoon3 ein Gewitter mein Telefonkabel (und somit Internet) zerschossen hat, zock ich den Storymodus XD
Nach 3 Wochen Suchmaschinen-Abstinenz, weil ich mit dem zur Verfügung gestellten SchnellstartRouter nur die nötigsten Dinge mache, hab ich jetzt so rumgejammert, dass die mir für den Oktober ein unlimitiertes Datenvolumen gegeben haben. Nicht zu fassen wie viel ich verbrauche, wenn ich nicht drauf achten muss
Mal wieder eine Gelegenheit, den eigenen ausgeuferten Konsum zu überdenken
Skylanders - Spyros Adventure & Giants... hatte völlig verdrängt für wie doof die uns Spieler damals hielten, wenn da der Sprecher meint: "Benutz einen Schlüssel, um ein Tor zu öffnen."
Cult of the Lamb (Switch) geiles Spiel, aber für die Switch kann ich es leider Null empfehlen... nach ein paar Stunden Zocken ... und ja man vergisst die Zeit völlig, fängt es an zu laggen wie Teufel... und je mehr (Deko-)kram man in der Basis rumstehen hat, desto mehr verkürzt sich die Spielzeit bis es wieder stottert wie bleede. Zugegeben, hab in den letzten Wochen kein Update machen können, aber mittlerweile sollte klar sein, dass manche Games auf der Switch durch die unflexible Vorgehensweise von Nintendo was Bugfixing angeht einen "leider" Steam bevorzugen lässt. Das Game ist ideal für Handheld (und Steamdeck ist mir zu teuer) daher bin ich schon etwas enttäuscht von der Switchversion. Werd mir es aber definitiv nochmal bei steam holen und da einen anderen Pfad spielen. Wenn die Switch bei mageren 14-22 Kultanhängern in die Knie geht, dann will ich mein Vorhaben so viel wie möglich mal von den drolligen Tieren zu haben echt nur dort testen bevor mir die Switch durchschmort oder ich die aus Frust in die Ecke pfeffer
-
Stray
Ich schau zwar Freund eher nur zu weil PS spiel aber das is soo süß :o ich mein man is ne Katze und erkundet die Welt und hüpft überall rum und das beste is dass man sachen wie leere Blumentöpfe runter werfen kann xD wie ne echte Katze x3 und überall kann man seine krallen wetzen usw
Die Story an sich wirkt noch nicht spektakuklär :o postapokalypische Welt in der es nur noch Roboter gibt und man versucht zurück in die Außenwelt zu kommen wo auch die anderen Katzen freunde leben :3 also auf der Mauer die die Stadt eingrenzt in der man jez rumläuft xD
Xenoblade 3
Ich hoffe ich schaff das bis Poki rauskommt xD muss mich da mal wieder mehr dran hängen. Ich hab immernoch so viel nebenkram offen dass ich die Hauptstory noch nicht weiter gemacht hab
Stardew Valley
Auch immer wieder mal :3 so allmählich hab ich auch bei allen die Freundschaft voll xD dann kann ich mich wieder anderen Dingen widmen. Vllt mal die Monsterkill Ziele der Gilde mehr verfolgen oder so verrückte Sachen wie die Fische voll machen xD mal sehn x3 und die Schädelhöhle steht auch noch aus x3
-
Animal Crossing NH, was sonst?!
Splatoon 3, natürlich. Aber nicht so oft, wie ich gerne möchte.
Keine Zeit halt.
Außerdem nerven mich die Mitspieler, die (meiner Meinung nach!) bewusst aussteigen, wenn es gleich zu Anfang nicht gut läuft für sie oder ihr Team. Die wollen sich wohl ihre Statistik nicht kaputtmachen lassen.
Meine Strategie besteht ja darin, möglichst schnell zum gegnerischen Startpunkt zu kommen. Wenn ich kurz davor bin, habe ich mein Special meist fertig aufgeladen, kann eine Hai-Bombe zünden und nehme mindestens einen Gegner mit, manchmal zwei. Zack, Verbindungsabbruch im anderen Team. Passiert zu oft, um Zufall zu sein. Na ja, wie auch immer.
Gerade wieder mit dem Kind zusammen MarioKart 8.
-
Zu stray hab ich mir ein lets play angeschaut.
Schönes Spiel. :)
Aber leider ein für mich blödes Ende..
Ich spiele gerade King of Retail am Pc. Oder eher.. ich suchte es,weil es für meinen Schlafmangel verantwortlich ist XD
Splatoon 3 ab und zu noch. Es ist halt die Phase gekommen, wo mir die Leute zu gut werden XD
-
Mario + Rabbids Sparks of Hope (Switch)
Es ist sehr anders als der erste Teil und ich weiß noch nicht genau, was ich von den Änderungen halten soll ^^" Die Oberwelt ist mehr wie in einem Mario & Luigi RPG mit Charakteren zum Interagieren und kleineren Nebenmissionen, die Rätsel aus Teil 1 gibt es aber auch. Dadurch finden die Kämpfe aber auch nicht mehr auf der Oberwelt statt, was ich im ersten Teil eigentlich mochte. Das Kampfsystem finde ich aber sehr gut, ist wie das aus Teil 1, nur ein bisschen überarbeitet. Nur vermisse ich die Zweitwaffen, die durch die Sparks ersetzt wurden, die den u.a. Hauptwaffen Elementkräfte geben können.
Splatoon 3 (Switch)
Gucke nur ab und zu mal rein, wenn ich mit Mario + Rabbids fertig bin will ich aber wieder etwas mehr spielen :)
-
Pokémon Go, und davon viel zu viel. Nachdem ich in den letzten Wochen schon BW, B2W2, HGSS und DPP zum x-ten Mal durchgespielt habe...
Ich will doch nur endlich Scarlet und Violet spielen
-
Tales of Berseria ist ein schönes Spiel und hat eine starke Story aber ich bin immer noch relativ am Anfang
-
suchte zur Zeit wieder Pokemon Legends Arceus, weil ich erfahren habe, dass Stufe 10 im Pokedex als "komplett" gilt.... ALLES Abhaken ist sozusagen 200% und steigert die Chance auf Shinys noch mehr ja, aber ich bin allein beim Umherstreifen schon so vielen begegnet, dass die Option echt nur ein Bonus für bestimmte Pokes ist. Man freut sich wien Schnitzel, wenn man das Geräusch hört.
Hoffe ich bekomm das bis zum 18. hin
-
Ich spiele zur Zeit wieder Diablo III
-
Jetzt hat es mir doch noch pokewilds angetan! Belial hatte es auch schon angesprochen und es ist einfach super geil!
Zufalls generierte Insel und ihr müsst euch Pokemon schnappen, Farmen errichten, ein Haus bauen und diese Insel erkunden!
Es macht einfach mega Spass :D
Bin mir nicht sicher, aber hab Pokemon bis gen8 im Spiel gesehen und alles im Style von Gold Silber Kristall
-
ich hab beim sale nun doch cosmonious high auf der meta quest 2 gekauft..
Es ist vom selben Entwickler wie job simulator oder vacation simulator.
Aber man merkt richtig, dass diese mit jedem Spiel wachsen.
Zack 3 Stunden einfach gezockt und komplett das zeitgefühl verloren XD
-
Elvenar und Gardenscapes
Und ich bin gespannt wie Hogwarts Legacy sein wird. Weiß nur noch nicht, ob ich es auf PC, xbox oder Switch spielen möchte.
-
kann man nicht wirklich spielen nennen.. aber kawo ich davon am besten erzählen soll XD
Ich hab nun mal vr chat auf der oculus probiert und hab da sofort natürlich nach project aincrad gesucht.
Da hat jemand einfach sword art online nach gebaut zum teil.
Nach dem 3. Versuch da rein zu laden XD war ich endlich drin. Und dann hat auch alles geruckelt..
Aber man ist in der serie! Das menü, die ui.. einfach mega!
Ich hab mich noch nicht wirklich umgeschaut..aber das was ich sah am start war mega!
Am pc muss ich das später mal irgendwann nochmal testen ob es da besser läuft.
Wie cool wäre ein sao mmorpg in vr.. hach
-
Splatoon 3 (Switch)
Irgendwann muss man ja den Katalog durchbekommen haha xD Und ich will wieder auf Rang S im Anarchiekampf, auch wenn ich da immer im Minus war mit meinen Punkten haha xD
Cuphead (Switch)
Endlich auch regulär physisch erhältlich! :D Und mal wieder so ein Phänomen, wo mir Leute sagen "Willst du das echt spielen? Das ist doch so schwer?" und dann fange ich an und schaffe den ersten Boss im 2nd try xD
Ich weiß, die späteren Bosse werden noch happig, aber solange es nicht zu viel RNG ist, wird es nicht super hart denke ich. Die ersten drei Bosse und das erste Run-and-Gun habe ich gespielt und fand sie alle ok ^^"
Mario + Rabbids Sparks of Hope (Switch)
Komme im Moment nicht oft dazu, bin aber noch dabei ^^" Muss mal mit dem Backtracking anfangen, auch wenn es wahrscheinlich mühsam ist...
-
Bin mal wieder an Hades dran, die Ankündigung von Hades II hat mich doch schon etwas gehyped 😌👌
Habe auch den Endboss noch nie geschafft, das nehme ich mit jetzt vor! 😄👍
-
Gestern in pokemon home meinen living dex etwas weiter sortiert.
Es ist noch ein weiter weg und eine verdammte sortiert Arbeit.
Und dann noch Purpur wietergespielt.
Argere nich etwas das ich von der oled pokemon switch nicht vorher mitbekommen habe, die würd ich jetzt kaufen gibt's aber gerade nirgends zu nem vernünftigen Preis
-
Dragon Quest Treasures (Switch)
War mein Weihnachtsgeschenk und omg, ich liebe es! Was zum Teil wohl an DQ als Fandom liegt (ist mir jetzt seit zwei Jahren echt ans Herz gewachsen muss ich zugeben), zum Teil an Erik selbst - zum Henker, ich liebe ihn, okay? QwQ Habe ihn schon in DQXI geliebt! Das Spiel gibt einem zwar die Option als seine Schwester zu spielen, aber bisher weigere ich mich zu wechseln. Macht auch keinen Unterschied xD
Außerdem Monster Collecting und Grinden! Genau das, was ich halt echt an Spielen mag.
Bei der Story ist man recht frei, sodass ich halt schon so eine kleine Monster-Armee habe, einen gut gefühlten Raum voller Schätze, aber bisher einen Story-Schatz geholt habe ... Von 7! XD
Also ja, das Game trifft derb meinen Nerv!
Next on the list: My Time at Sandrock und Fire Emblem Engage
-
Splatoon 3 (Switch)
Ja, was sonst xD Will wieder S-Rang und den aktuellen Katalog vollbekommen :)
Bayonetta 2 (Switch)
Optisch ist der Unterschied zwischen 1 und 2 gewaltig. Das Gameplay hat ein paar sehr schöne Quality-of-Life-Optimierungen bekommen! (Aber ich vermisse Angel Attack nach jedem Kapitel haha xD)
Cuphead (Switch)
Ab und zu mal, da habe ich es nicht eilig das durchzuspielen. Wird auch langsam herausfordernder, was ich gehofft habe :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!