Frohes Neues!

-
-
Frohes neues 🎊… Auf dass es bissl normaler wird
-
frohes neues Jahr ihr lieben
-
frohes neues
-
Frohes neues Jahr auch von mir
-
Gutes neues Jahr :)
Das wird ein interessanter Abend XD am Ende penne ich vor Mitternacht noch ein haha
Wäre das so schlimm?
Ich habs auch verschlafen.Zum Glück. Ich mag Silvester eh nicht -
naja. Wäre etwas seltsam als Gastgeber einzuschlafen XD
-
Ach so, du hattest Besuch. Ok, dann ist das natürlich etwas anderes xD
-
der Vorteil. Der Gast war selbst müde. Aber bis 4 uhr haben wir brav durch gehalten XD
-
Frohes neues ihr lieben! Ich hoffe, ihr kamt gut durch den abend!
uuuufff ich war gestern abend auch soooo müde und wär am liebsten auch einfach schlafen gegangen, die Kinder von einem befreundeten Paar waren (natürlich hahah was auch sonst!) auch dabei, haben beide den ganzen nachmittag davon geredet, dass sie auf jedenfall natürlich unter allen umständen wach bleiben - ja um 20 uhr war die teeparty im Kinderzimmer zu ende :D
Wir haben auch so bis nach 4 durchgehalten, bin mit ner freundin noch nachts spazieren gegangen weil die den hund mithatten und wir den auch irgendwann ausleeren mussten, der hat sich schon sehr gefürchtet D:
hier war aber die knallerei gar nicht so schlimm, wird jedes Jahr auch weniger zum glück. Einerseits find ich feuerwerk ja hübsch anzusehen, anderseits tun mir Lebewesen leid, die damit nix anfangen können oder das aus irgendwelchen gründen nicht so lustig finden.
-
Einerseits find ich feuerwerk ja hübsch anzusehen, anderseits tun mir Lebewesen leid, die damit nix anfangen können oder das aus irgendwelchen gründen nicht so lustig finden.
Auch frohes Neues! 🙂
Dazu fallen mir zwei Dinge ein:
1.
2. "Opa Bölke ist jedesmal zu Tode erschreckt, sein Bedarf an Knallerei ist in zwei Weltkriegen gedeckt".
Reinhard Mey, 'In diesem unseren Lande', 1988
So sehe ich das nicht erst seit Corona.
-
-
Ein frohes und gesundes Neues Jahr auch von mir an alle
-
Gleiche Teller und Essen sieht sich auch echt ähnlich
War hier der eine beim anderen zu Besuch???
Hm muss Zufall sein XD
Könnte sein das otti noch gerade hier chillt und mit meiner vr Brille Leute erschiesst
-
Zufälle gibts, die gibts gar nicht
-
Nein, ich stelle mir nicht gerade vor wie Otti mit der Brille Leute abwirft ... Also mit der Brille als Wurfgeschoss.
Ich weiß wie es gemeint ist, aber irgendwie hab ich das Kopfkino etwas anders xD
-
Wenn ich auf gestern spule müsste ich auch noch das Eichhörnchen noisette auf Kisten haben. Also möchte sie wer? (Und Oskar im zwischen Speicher)
Was genau ist dieser Zwischenspeicher bzw. was bewirkt der?
Wenn ich auf YouTube Bewohnersuchen auf Meileninseln gesehen hab, war oft die Rede davon, dass sie den gewünschten Nachbarn vielleicht nicht finden, weil der im Zwischenspeicher ist
-
Also bei mir is Oskar ausgezogen und keiner hat ihn abgeholt. Dadurch landet er in meinem zwischen Speicher. Wenn ich jez zb dich besuche und in deinen zwischen Speicher Platz is landet mein Oskar in deinem Speicher. Wenn du jez ein leeres Grundstück hast und keinen Bewohner holst der da einziehen soll kann es passieren dass am nächsten Tag Oskar da einzieht (korrigiert mich wenn ich Blödsinn erzähle)
Und scheinbar kann man die Bewohner dann wohl nicht mehr auf meileninseln finden wenn sie im zwischen Speicher sind?
-
Aha, ergibt Sinn. Danke!
So ist dann mal diese komische Ente von Götti wohl bei mir gelandet
-
hab mal den Suchbegriff Minecraft eingetippt und dieser Bereich ploppte am Häufigsten auf, daher...
kennt jemand den Umstand, dass man nach 2h oder länger
die sogenannte MotionSickness einsetzt? sprich durch die Bewegung in einem Spiel es einem nach ner Weile kotzschlecht wird?
ich mag das Spiel sehr, aber ich hab noch nicht herausgefunden wie ich die Grafik am Besten einstelle, dass dies vermindert wird oder gar vermieden... außer halt sich ne Eieruhr stellen, damit der Vorsatz gewahrt bleibt: "ach ich spiel nur ein Stündchen" *hust* ja nee is klar, dann fällt einem doch noch was ein und das wollt ich eigentlich auch längst und so weiter
Minecraft eben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!