Café Lounge - die Gesprächsecke

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde, dass die Argumente, für unseren Papa im Spiel, nicht so schlecht sind... von Mama gibt es ja öfters Briefe... von ihm hört man sehr wenig...

• Einen wunderschönen guten morgen allerseits,

hmm,ehrlich gesagt bin ich die ganze Zeit über am grübeln,wer sich unter dem Kostüm verbergen könnte.Habe hierzu allerdings keinerlei Idee.Zuerst dachte ich,dass es ein Bewohner ist,der uns allen einen Streich spielt.Dieser Gedanke wurde allerdings irgendwie dadurch zerschlagen,dass Oh nur halt zu Ostern auftaucht.Keine Ahnung,warum dieser Gedanke überhaupt entstanden ist. K.K fällt dann auch weg,weil der Hase von der Größe her nicht überein stimmt.Eventuell ist es aber auch nur ein Pokémon,wie Minikyu [ich mag den deutschen Namen nicht],welches sich gerne verkleidet und andere damit ärgert.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.Danke,dass es euch alle und dieses Forum gibt,wo ich endlich das Gefühl habe angekommen zu sein.

• Aber er sagt doch, dass es kein Kostüm sei.

Glaubt ihr ihm nicht?

Bei mir wohnt eine Teekanne ein Elefant, früher auch ein Hamburger im Hotdogkostüm Schaf... und dann gibt es noch viele weitere ähnliche Beispiele...

Also wieso eigentlich nicht? Da hat er halt Fell, das aussieht, wie ein Reißverschluss... und wieso soll man daran nicht ziehen? Also... ich mag es auch nicht, wenn man mir an den Haaren zieht xD

Jetzt müssen wir nur noch klären, warum er die komischen Sachen sagt und macht, wenn er denkt, dass keiner ihn sieht... :think:

• Ich frage mich eher ob Nintendo je das Geheimnis lüften wird, oder ob es ewig ein Mysterium bleibt.

Sowas wie kk könnte es nicht sein, da beide zur selben Zeit gesehen wurden schon.

Melinda gab es auch als Theorie.

Aber ich glaub hier in dem Teil sieht man sie zusammen unter Umstände, bzw sie kann sich nicht so schnell umziehen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ohs hat mal vor Jahren die Glückseier mit Autolack bemalt und hat seither die Kleckse auch nicht mittels Bleiche, Ausrasieren und taktischen Wegflämmen aus seinem Fell bekommen. :what:

Dieser gelbe plüschige Overall ist nur dazu da, um sein Missgeschick zu verschleiern bzw. somit er sich überhaupt noch in die Öffentlichkeit traut ohne wien gerupftes Huhn auszuschauen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Schönen guten Abend :inlove: .

Hoffe,ihr hattet alle einen schönen Tag voller Sonnenschein.Das neuste vom Tage' Eufemia ist mal wieder zu Besuch auf Irricola [ich liebe ihre Besuche] und wir haben bis jetzt 44 Sternschnuppen nieder gewünscht xD.Der Abend ist noch jung, Mal schauen,wie viele es am Ende werden. Wünsche euch allen noch viel Spaß bei diesem Ereignis.

• Also eigentlich schon gestern Abend.

Ich hab meine Mail von steam bekommen und konnte jetzt mein steam deck bestellen. Mal schauen wann es dann ankommt.

Hab die mittlerer Variante.

Sag mir dann Bescheid, wie das Steam Deck ist! Bin nämlich auch am überlegen gegen Ende des Jahres eines zu bestellen! Also bald zu reservieren, dass ich es im viertel Quartal bestellen kann. Bin halt nur noch unschlüssig.

• Fur mich wäre das Steam Deck aber auch nicht wirklich was. Als die wirklich coolen Games für den PC raus kamen,hatte ich darauf keinen Zugriff,weil's mich zu dem Zeitpunkt nicht interessiert hat. Selbst wenn,wollte es meine Mutter nicht,weil ich ihrer Meinung nach an der frischen Luft besser aufgehoben war.Es gab damals nur mich und meinen SEGA Mega Drive [später verschiedene Game Boy Varianten].Da warte ich lieber auf die nächste Konsole,die Nintendo rausbringt.

• Nun ja, ich zocke es nicht.Habe es mir mal im Play Store angeschaut.Mag dieses Konzept irgendwie nicht.War schon bei Pokémon Go damals auch so gewesen.Ich gehörte zwar zu den ersten Spielern,aber nach und nach wurde mir das Game zu langweilig. Es dauerte ja auch ewig,bis Generationen von Pokémon eingefügt worden sind und schlussendlich war es für mich das ausschlaggebende dieses Spiel fallen zu lassen.

• Kann ich dir nicht sagen, hab’s nicht so mit diesen Tierchen, aber ich hatte letztens dieses Exemplar im Schlafzimmer, bähhhh

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Mit diesen Tierchen habe ich es aber auch nicht.

Vor einiger Zeit haben wir im Wohnzimmer ein seltsames Geräusch am Fenster gehört. Es hat sich angehört,als wollte etwas wieder nach draußen. Ich hab mich nicht getraut nachzusehen,sondern mein Lebensgefährte. Zum Glück hat er es nicht geplättet,weil es sich dabei um einen Schmetterling handelte.Wir haben ihn dann gemeinsam in die Freiheit entlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!