Café Lounge - die Gesprächsecke

• Bei animal crossing was der Vorteil, dass da corona grade richtig ausgebrochen ist und es ein komfor Spiel für viele war.

Absolut. Allein die Sehnsucht nach Kontakt zu anderen Menschen wurde durch dieses Spiel perfekt aufgefangen. All das, was gerade verboten oder stark eingeschränkt war, durften wir dort. In Kombination mit der heilen AC-Welt (und das allein ist schon für viele ein Kaufargument, wenn auch vielleicht unbewusst) unschlagbar. Wäre es - wie eigentlich geplant - früher erschienen, hätte es nicht solche Verkaufszahlen erreicht.

Für mich waren/sind Spiel und dieses Forum hier Balsam für meine Seele.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mit Sicherheit hatte Corona etwas damit zu tun, allerdings heißen hohe Verkaufszahlen auch, dass viele zukünftige Spiele kaufen werden. Daher wird ac eine gute Zukunft haben.

Ich hatte durch Zufall einen Youtuber gesehen, der meinte, dass er persönlich ein Remake auf der Switch für wahrscheinlich hält, da Nintendo das ja gerade öfter anbietet .

Also vllt bekommt lets go to the city nochmal eine Chance XD

Wobei ich gar nicht weiß ob so ein Spiel gut ankommt, wo man quasi nichts mehr selbst verändern kann..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Näh!

Also gestalterisch sind die alten Titel ja das absolute grauen. Wenn die mir andrehen wollen, das ich wieder 200k sternis für sitzbank ausgeben soll und nen Tag warten muss, dann bin ich raus XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Und MINISPIELE, verdammt! Wie kann man die komplett wegfallen lassen, ohne gekündigt zu werden?? Da würde ich eher aufs Café verzichten.

• Also New Leaf mit Möbel nach draußen stellen können-- Das würde ich sofort kaufen glaub ich.

New Leaf hatte ein paar Dinge, die New Horizons voraus waren.

Beispiel..

Man konnte was mit Sternis anfangen . Das hat ewig gedauert reich zu werden..

2. Bewohner hatten vieeeell mehr Texte. Und hatten mehr persönlichkeit. Ich hatte definitiv mehr Spaß mit denen zu reden.

3. Minispiele!!!! Auch wenn die nach einer Zeit genervt haben, waren sie dennoch manchmal ziemlich lustig zwischendurch.

• Ja. Dieser schnelle Reichtum (kaufe an drei Sonntagen 80 Millionen Rüben und du hast im Prinzip ausgesorgt) ist was für den Eimer, und dass selbst die Miesepeter so Lullis sind, ist einfach nur langweilig. Und fast alle (nicht nur die Miesepeter) tragen gelegentlich ne Brille 🤢 Was soll das?

Bei Wild World war es sogar noch ne mittelmäßige Sensation, wenn du ENDLICH mal nen Hai erwischt hast. (oder waren das andere Fische?)

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Mit sicherheit gab es in New Leaf auch das schnellere Geld mit Rüben. Aber man gab auch sooo viel mehr Sternis für zeug aus.

Alleine das man alles kaufen musste und nicht das meiste selbst craften konnte.

Es gibt in New Horizons ja nichtmal Grazia mit ihren Nobelmöbeln wo ein Teil eine halbe Million teilweise kostet XD

• Ach jaaa, diese dumme Kuh 😂, deretwegen man sämtliche Kleidung aufheben musste, damit man was zum Kombinieren hatte. Boah, war das immer ne Erlösung, wenn man nach Mooonaten den ganzen Krempel endlich zur... hier, dings... Fundgrube bringen konnte 🙄

• es fasziniert mich noch immer, dass sie so viele features raus gelassen haben. auch dass das dumme handy spiel scheinbar bessere kleidungsoptionen hatte als ein vollpreis titel.

denke die werden jetzt anfang einen auf Fifa und call of duty zu machen.

also sie lassen spielelemente weg, damit sie beim nächsten release als "neu" verkauft werden können. anders kann ich mir nicht erklären, wieso wir noch immer keinen anständigen shop haben und keine minispiele haben!

und wünsche mir bessere minispiele generell, die auch mit anderen dann gespielt werden können

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja die Minispiele vermisse ich schon sehr in NH :o und die Persönlichkeiten der Bewohner xD in WW hab ich so lange mit denen gequatscht bis sie mich rausgeworfen haben nur damit ich einen anderen vollquatschen konnte x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich würde gerne IMMER die Möglichkeit haben Bewohner ausm Weg zu schieben.. so toll wenn ein Bewohner mitten aufm Boden sitzt wo man den Weg anlegen möchte.. Und sich dann hoch bequemt, dir hinterher läuft und sich wieder in den Weg setzt.

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich würde gerne IMMER die Möglichkeit haben Bewohner ausm Weg zu schieben.. so toll wenn ein Bewohner mitten aufm Boden sitzt wo man den Weg anlegen möchte.. Und sich dann hoch bequemt, dir hinterher läuft und sich wieder in den Weg setzt.

Ja, einfach weg schicken können xD

• Ich habe irgendwann damit begonnen, mich mit Zaunelementen "einzuschließen", wenn ich in Ruhe bauen will, denn das Spiel ist regelrecht darauf ausgelegt, dass jemand angelatscht kommt und sich setzt.

Und bis der wieder geht, dauert es!!

• ich hab das Gefühl die hängen immer nur beim Rathaus ab. Hab so ne große Insel mit schicken Sachen gefüllt und keiner von denen ist dort je zu sehen :(

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich hab das Gefühl die hängen immer nur beim Rathaus ab. Hab so ne große Insel mit schicken Sachen gefüllt und keiner von denen ist dort je zu sehen :(

Nee, bei mir sind die über die ganze Insel verstreut. Wenn ich als Tagesaufgabe "rede mit drei Tieren" habe und hoffnungsfroh zum Rathausplatz renne, ist da oft keine Sau 🐽

Und die, denen ich was hinterherschleppen soll, lungern grundsätzlich im Museum rum 🙄

• Ich bin gerade an der Ostsee… Ich hatte nicht Willkommen in Dänemark, aber bekam die Roaming-SMS

Bei welchem Anbieter?

Wir sind bei Vodafone, und da fängt die Roaming-SMS immer mit "Willkommen in ..." an.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Bei welchem Anbieter?

Wir sind bei Vodafone, und da fängt die Roaming-SMS immer mit "Willkommen in ..." an.

Congstar (Telekom), bei mir kam nur dieses eine Mal die Info a la in Ländergruppe 1 kannst du deinen Tarif weiter nutzen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!