Morgen gibt es wohl 16 Uhr eine Direct

-
-
Jaa ich freu mich auch wenn 16 Uhr irgendwie ne Blöde zeit ist mag die die abends laufen lieberbxD
-
Wie nicht produziert? Blockieren Diesel nicht, wenn der AdBlue Tank leer ist? Oo
Ja. Die Autos haben Programme, dass sie ohne Adblue nicht starten.
Adblue braucht Gas für die Herstellung und das ist zu teuer geworden.
Ka ob da nun der staat reagiert.
Wäre fatal wenn wir keine Lebensmittel mehr bekommen, weil lkws wegen adblue mangel still stehen.
-
Ja. Die Autos haben Programme, dass sie ohne Adblue nicht starten.
Adblue braucht Gas für die Herstellung und das ist zu teuer geworden.wie stelllen die sich das vor? xD fahrn die Autos echt nicht mehr ohne das? (hab nicht viel Ahnung) dann sollen sie es eben teuerer machen aber nicht einfach so die Produktion ohne Vorwahnung einstellen xD
-
Es gibt doch mehrere Produzenten, wenn ich das richtig verstanden hab. Der größte Hersteller in Deutschland für das Zeug produziert zwar nicht mehr, andere aber schon noch
-
Fakt ist.. wir im Baumarkt bekommen kein Adblue mehr rein und nach der Meldung im Radio wurden bei uns alle Bestände an einem Tag geplündert.
(über 200 stk)
Klopapier gab es auch in Massen, nur die Hamster grabben alles für die nächsten 20 Jahre XD
Laut diversen Zeitungen gibt es aber auf dem Markt nun viel zu wenig dann, weil weniger produziert wird, als täglich verbraucht wird.
Und die ganze Zeit schon gab es Lieferprobleme wegen dem steigenden Diesel.
Diverse Lieferanten liefern nichts mehr, weil Speditionen teilweise nicht mehr fahren. Es lohnt sich nur noch richtig volle lkws los zu schicken.
Dadurch sind Lieferzeiten teilweise verdreifacht.
Und natürlich schießen die Preise ins Bodenlose nochmal.
-
psst. Aufgepasst. Morgen startet ein Forenevent wo ihr eure Insel herbstlich zeigen sollt.
Mehr dazu morgen :) (oder heute,je nach Sicht XD)
-
Asuda der charakter editor soll toll sein, vom spiel selbst hab ich auch enttäuschendes gehört, wenn du es lesen mlchtest, bitte hier im spoiler.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es heute kostenlos bei Epic Games o: (PC)
-
psst. Aufgepasst. Morgen startet ein Forenevent wo ihr eure Insel herbstlich zeigen sollt.
Mehr dazu morgen :) (oder heute,je nach Sicht XD)
*wartet weiterhin geschnappt unf knabbert dabei Nüsschen* :3
-
ich fürchte du musst bis heute abend warten.
Darum hab ich schonmal gespoilert,damit der ein oder andere die zeit schon nutzt zum insel vorbereiten.
-
Dacht ich mir schon dass da erst später was kommt :3
und jez schon gestalten geht doch gar nicht wenn man nicht weiß was :o aber wird sich ja später zeigen x3
-
Ah. Hab vor paar Tagen erst ne neue Insel angefangen..
Werd wohl aussetzen müssen 😅
-
Oder du lässt dir viel zeug geben was herbstlich ausschaut und kannst dann gleich entsprechend das bauen XD
-
*springt fröhlich durch das Forum und streut Blumen*
In 14 Tagen habe ich eine Woche lang Programmier Grundlagen in der Schule! <3 Und nächste Woche hat nur drei Tage <3
Und ich liebe virtuelle Maschinen <3
-
Ach stimmt ja, du hast dich jetzt ja auch unserer Zunft angeschlossen...
Freut mich das es dir bisher schon so gut gefällt.
Wenn du irgendwo mal Probleme oder Fragen hast kann ich gerne versuchen dir zu helfen 😅
Ich starte ab Oktober auch in eine neue Anstellung. Bleibe aber in der Webentwicklung.
-
-
Nur drei Leute in der Klasse?
Oder habt ihr gemischte Klassen und seit nur drei FIAEs?
-
Nur drei Leute in der Klasse?
Oder habt ihr gemischte Klassen und seit nur drei FIAEs?Wir sind nur drei Fachinfos/System, der Rest sind Bürokaufleute XD Und die werden sich halt nicht bei den Kursen von uns mit reinsetzen wollen XD" Also ja, einen Großteil halt wirklich nur wir drei.
-
An alle Dieselfahrer bei uns im Forum.
Adblue wird gar nicht mehr produziert.
Guckt ob ihr noch wo was findet, wenn ihr nicht genug habt!
wir verkaufen noch Adblue xD haben noch so 2x 1000 Liter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!