Mal abwarten und Tee trinken xD

-
-
ich glaub irgendwas an den Augen stört.. ich weiß aber nicht wo genau das störelement ist XD
Bei sonic waren die Augen ja zu klein
-
uncanny valley xD
Zu realistisch und nicht realistisch genug
-
Mich stört eher Nase und Bart
-
Ich finde der sieht recht normal aus? Wie ein Mario-Smash-Bros-Sprite wegen den Details xD
Aber im Gegensatz dazu sehen die Toads auf dem Poster weniger detailliert aus, deswegen bin ich bei dem Leak skeptisch...
-
Sollten wir ja bald erfahren. denke nur dass es eine super dumme Entscheidung ist ein eigenes Design zu machen. Es gibt doch schon eins. Macht andere Texturen oder so, aber lasst das Modell doch intakt
-
3. in italienischen Schulbüchern sieht ein typisch deutsches Essen wohl so aus: erst Brotzeit, dann ne Rindersuppe ohne was drin wie zb Grießnockerl, dann eine Hauptmahlzeit, ich glaube Rouladen waren das und dann noch eine Nachspeise
Ich habe mal in England einen Berlin-Reiseführer gekauft.
In der Rubrik "Where to go and what to eat" (oder so ähnlich) hieß es, dass die Deutschen in Restaurants gerne Kräutertees trinken...
-
Also manche sicher aber nicht alle xD
-
Ich kenne eine Person, die das macht, da muss ich ihr mal sagen, dass sie sehr deutsch ist haha xD
-
Ich hab nur mal gelesen,,dass tee immer polulärer in Deutschland wird,aber schwarzer Tee denke ich ist beliebter
-
Schwarzer Tee ist auch der beste :D
Grüner Tee hat allerdings den höchsten Anteil an Koffein. Da bekommt nur keiner ne Schock von, da das Koffein nach und nach nur in den Kreislauf gelangt
-
Mag weder schwarztee noch grüntee
-
Früchtetee is der beste :3
-
Kräuter ♥️
-
achja der Kräutertee von Mäuschen xD wegen dem war sich stilzchen so sicher dass du die Kräutlerin sein musst x3 :3
-
Früchtetee is der beste :3
Joa da stimme ich dir zu
Wobei ich hab Mal (ich glaub es war Süßholz) Tee aus Afrika getrunken. der war Hammer und der bisher beste Tee den ich je getrunken habe. Leider kann man den nicht hier in Europa kaufen.
Und wir hatten nur so 20 Stück oder so
-
Roiboos! Wobei schwarzer auch okay ist ... und bei grünem muss man aufpassen mit dem ziehen, sonst wird er bitter! XD"
Der beste Tee ist immer noch Roiboos mit Sahne-Karamell n_n Der ist perfekt für jemanden, der seinen Tee IMMER ohne Zucker trinkt!
-
Ich mach manchmal bissl Honig rein aber mehr auch nicht :3
-
Ich trinke gerne mal Pfefferminz. Schwarzer Tee nur für Bubble Tee XD
Und sonst Früchtetee
-
Ich trinke eigentlich nur im Winter Tee, da am liebsten Weihnachtssorten xD
Schön mit Honig und Zimt rein :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!