Und dann da nochmal Ananas oben drauf
Glaubst du, meine Schwester würde dieses Blau/Schwarze Kleid mögen? o:
Krapfen mit Ananas, käse und dann nochmal Ananas? xD
Und dann unter gleichmäßigem Rühren in die Toilette gießen ☝🏼
Nur wenn da Ananas mit drauf ist die Farbkorrektur stimmt xD
Gefüllte Donuts haben in den USA tatsächlich kein Loch!
Whaat :o
ich kenn das nur bei den Dunkin Donuts dass die kein Loch haben :o aber ka ob man die noch als normale Donuts bezeichnen kann wenn da n ganzes Bueno drauf is und so xD
Kurz vor Weihnachten gehe ich mit meinen Kolleginnen essen, und auch wir werden schrottwichteln. Dieses niedliche Kerlchen habe ich gerade bei NKD entdeckt und musste mich sehr beherrschen, um ohne Lachflash zur Kasse zu gelangen. Dort hielt ich es für meine Pflicht, zu erwähnen, für welche Zwecke er ist 😂.
Dieser starre Blick macht einen endgültig fertig 🤣
Kurz vor Weihnachten gehe ich mit meinen Kolleginnen essen, und auch wir werden schrottwichteln. Dieses niedliche Kerlchen habe ich gerade bei NKD entdeckt und musste mich sehr beherrschen, um ohne Lachflash zur Kasse zu gelangen. Dort hielt ich es für meine Pflicht, zu erwähnen, für welche Zwecke er ist 😂.
Dieser starre Blick macht einen endgültig fertig 🤣
Das ist dein Schrottwichtelbeitrag? Viel zu süß 🙈
Das ist dein Schrottwichtelbeitrag? Viel zu süß 🙈
Der ist WAS, bitte? 🤯😂
Es gab keinen zweiten, sonst hättest du bald Post 😈
Aber ist es wirklich ein Donut oder doch ein Onigiri? xD
Sagen sie in deutsch nicht sogar reisbällchen? Zumindest nichts so dummes wie "Donuts" xD
Hab so einen Donut noch nie gegessen. Wollte den immer Mal probieren, weil alle Anime Helden die scheinbar gerne essen xD
Äh nein, danke 🤩. Der Blick ist tatsächlich etwas wahnsinnig, aber ich glaub in unserer Schrottwichtelrunde würden sich die Leute drum kloppen (bin versucht nachher zum örtlichen NKD zu gehen, wir haben Montag Schrottwichteln, da könnte ich das testen)…
Bei uns gibt es (wir glaub ich schonmal gepostet), solche Sachen
Ja, hast du letztens im discord gezeigt. Das Bild... hätte ich auch gerne zum Verschenken überschreitet jede Schwelle des schlechten Geschmacks.
Falls du wirklich zu NKD gehst... bei uns lag das Frettchen/Faultier/whatever auf so nem "Super Preise"- Wühltisch. Alles bereits reduziert. Frag mich, warum der da lag 🤔
Der ist WAS, bitte? 🤯😂
Über das hätte sie sich auch noch gefreut xD
Der ist WAS, bitte? 🤯😂
Wenn du einen Dritten findest, kannst du dich gerne melden xD
bei einem vierten Melde ich mich an haha
Ne ich finde den zwar süß, aber brauch das nicht im Haus XD
Ich denke den braucht niemand unbedingt xD
Wobei er bestimmt bei einigen zur Deko passen könnte... eventuell...? Vielleicht...
So als Konversationsstarter?
"Wo hast denn diesen unglaublich ... Dekorativen ... Was auch immer her?"
So? XD
aus diesem Grund habe ich einiges an Deko haha xD
Das ding is schlimm xD wie das einen anstarrt. Also ja gut um eine Konversation zu starten x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!