Café Lounge - die Gesprächsecke

• Die sieht ja mega aus *^* der boi steht auch noch auf meiner cosplan liste :D

hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt, aber Gummisuit für männliche Oberkörper sind sau teuer und mir wahrscheinlich zu unbequem haha xD

aber vielleicht die Protagonistin aus Hades 2, mal sehen xD

Erstmal will ich mein Cha-Cha Cosplay jetzt im Weihnachsurlaub anfangen, das wird auch ne Erfahrung haha xD

• Frohe Weihnachten Euch allen, habt ein schönes Fest und gemütliche Stunden miteinander 🎄🎁🌟

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt, aber Gummisuit für männliche Oberkörper sind sau teuer und mir wahrscheinlich zu unbequem haha xD

aber vielleicht die Protagonistin aus Hades 2, mal sehen xD

Erstmal will ich mein Cha-Cha Cosplay jetzt im Weihnachsurlaub anfangen, das wird auch ne Erfahrung haha xD

So Gummisuits sehen auch immer echt unbequem aus ^^'

Aber ich müsste für Zagreus auch n paar muskeln aufbaun xD das hält mich aber auch zb auch davon ab Majima aus Yakuza zu machen 🥲

Hoffe du teilst ein paar WIP-Bilder mit uns! :3

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Stilzchen: wie war das Wichteln?

• Der Knödel ist mittlerweile zu schwer für meinen Rollcontainer und liegt jetzt fachgerecht in Ersatzteil-Lager-Manie auf dem noch leeren Bücherregal - wo ich dann morgen oder Übermorgen meine ganzen Komplettlösungen einsortieren werde!

Ein paar Verbindungsstücke sind noch in Tüten, die hab ich jetzt nicht dazu gelegt xD

• Stilzchen: wie war das Wichteln?

Sehr witzig. Sohn zog sein erstes Geschenk, eine Alien-Mütze.

(ich habe sie mir mal aufgesetzt, man kann durch die Augen hindurch sehen wie durch eine Sonnenbrille)

Weil wir die alle cool fanden, war mein Mann stark irritiert, da er für das schöne Geschenk zuständig war und begann, unruhig zu werden 😂. Es stellte sich heraus, dass er sich nicht vertan hatte, die Mütze sollte tatsächlich das Schäbige sein.

Ich bekam eine wirklich hässliche, gold angemalte Echse von meiner lieben Tochter geschenkt (weiß der Teufel, woher sie das Vieh hatte), die allerdings meine Schwiegertochter in spe aus unerfindlichen Gründen später haben wollte. Vielleicht lag es auch nur am Alkohol. Mir egal, ich bin sie los (ich muss unbedingt ein Foto nachliefern).

Weitaus netter war da die kleine Tüte Vanillekaffee :inlove: von meinem Schwiegersohn, und er wiederum bekam ein tolles Kneipenquiz, das wir direkt mal gespielt haben 😍

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Der Schrott des einen ist das Lieblingsstück des anderen…

Überall das gleiche 😂

• Hab heute unerwarteter Weise einen Job als Ski und Snowboardlehrer bekommen 😅🤣

Oh, sehr cool, Glückwunsch. Und das, wo du es sowieso gern machst. Jetzt kriegste sogar noch Geld dafür :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hab heute unerwarteter Weise einen Job als Ski und Snowboardlehrer bekommen 😅🤣

Oh, wie cool :D Herzlichen Glückwunsch :lächel:

Ski oder Snowboardfahren wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Aber alleine ist es langweilig irgendwo in Urlaub zu fahren und bei uns gibt es nichts in der Nähe :(

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Oh, wie cool :D Herzlichen Glückwunsch :lächel:

Ski oder Snowboardfahren wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Aber alleine ist es langweilig irgendwo in Urlaub zu fahren und bei uns gibt es nichts in der Nähe :(

Snowboarden kann ich dir in drei Tagen beibringen

Skifahren kann ich dir in einer Woche bis Carven Grundstufe beibringen xD

Bin gerade drauf gekommen das es vlt steuerlich nicht so clever ist als Skilehrer zu arbeiten xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!