Café Lounge - die Gesprächsecke

  • 9patch

    Was macht dein Auto?

    Achja, gestern früh ist der Meister selbst vorbeigekommen und hat sich die Karre angeschaut... der ist dann nach einem kurzem Test ausgestiegen, ganz gezielt an die Bremsklötze gegangen, hat ein bisschen an denen rumgeklopft und BAM: Das Teil ist problemlos wieder losgefahren :laugh:

    Es war tatsächlich "nur" die Bremse - sie war durch das ganze Salz und die Feuchtigkeit an den Rädern festgeklemmt. Peinlich, dass ich das nicht gesehen habe:blush: Aber ich habe auch wirklich nicht damit gerechnet.

    Der Meister hat die Karre dann jedenfalls trotzdem noch zum Bremsenreinigen und überprüfen mitgenommen, und mittlerweile habe ich sie sogar schon wieder. Also zum Glück alles halb so wild :flowershower:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Hab für mein Jahresprojekt Mal meine OCs runter gebrochen auf 15, darunter ist ein(!) weiblicher Charakter und ein "Wolf" ... Was ne Rate von 13/1/1 macht, ahahahaha ... Help?!?

    Pass deine Lore so an, damit es Sinn ergibt, dass es mehr Männer sind! Vertrau mir, ich spreche da aus Erfahrung haha xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Pass deine Lore so an, damit es Sinn ergibt, dass es mehr Männer sind! Vertrau mir, ich spreche da aus Erfahrung haha xD

    Hab ich bei der Welt auch gemacht, über die ich nicht rede, weil erstmal nebensächlich XD"

    Aber wie gesagt, die meistens Charas werden dann eh als Beispiele gehandhabt und deswegen ist es mir auch egal! Ich mag meine Kerle ... und den Wolf ... ahahaha XD

  • Lass Mal, ging mir auch so, nachdem Papa ein neues Auto hatte. Fahre so mit Mutti einkaufen, wir stehen an der Ampel, Papa kommt aus der anderen Richtung und fährt an uns vorbei und ich so "Boah, Guck Mal, der hat das gleiche Kennzeichen wie Papa und sogar das gleiche Auto!"

    Mutti musste sich so sehr beherrschen, weil sie halt gefahren ist aber hat fast ins Lenkrad gebissen vor lachen. Zuhause kam dann der Lachflash xD

  • Oh mann, ich hab gerade so bei meinen 3 Uhr nachts Gedanken realisiert, dass ich fast drei Jahre aus dem Forum verschwunden bin😭

    Ich wollte nur nochmal aus Neugier hier reinschauen und natürlich hoffe ich auch, dass es euch allen soweit gut geht :D

    Wahrscheinlich werde ich aber wieder verschwinden...

    Trotzdem, ein (dezent verspätetes) frohes Neues von mir!! :flowershower:


    Einmal editiert, zuletzt von Nemiii ()

  • Ich wollte nur nochmal aus Neugier hier reinschauen


    Wir sind uns hier noch nicht begegnet. Find's aber sehr sympathisch, dass dir nachts um drei unser Forum in den Sinn kommt 😂😍

    Bleib doch gerne ein bisschen. Oder auch länger.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hatte ja hier schonmal erwähnt, dass ich Probleme mit DHL hatte und die mein Paket nicht zugestellt haben und es zurück zum Absender zurück geschickt werden sollte


    Naja, jedenfalls ist es vor ein paar Tagen endlich beim Absender angekommen.


    Ich habe jetzt auf ebay und Google etwas geforscht, aber anscheinend bin ich zu doof eine Antwort zu finden :trouble:

    Vielleicht kennt sich hier jemand etwas mehr aus oder kann Google richtig benutzen.


    Muss der Verkäufer diesmal den Versand bezahlen, wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte oder muss ich den nochmal bezahlen?


    Ich habe dem Verkäufer angeboten ihm den Versand per Paypal zu bezahlen (die Ware wurde auch per Paypal bezahlt), aber der Verkäufer hat mir geschrieben, dass er inzwischen kein Paypal mehr hat, weil ebay und Paypal zukünftig getrennte Wege gehen wollen.

    Kann der Verkäufer jetzt einfach eine andere Zahlungsmethode anfordern?

    Oder wenn ich jetzt z.B. die Ware ablehnen würde und mein Geld zurück haben will, muss der Verkäufer dann das Geld über dieselbe Zahlungsmethode (Paypal) zurückzahlen wie sie bezahlt wurde oder kann er um eine andere Zahlungsmethode bitten?


    Ich steht schon die ganze Zeit mit dem Verkäufer in Kontakt, als das Paket nicht ankam und er war die ganze Zeit auch eigentlich recht hilfsbereit usw.

    Ich möchte jetzt ehrlich gesagt aber nicht unbedingt noch Bankdaten austauschen. Und ebay möchte ich auch nicht einschalten.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • haben uns heute in einem Chat über das Thema Lob unterhalten und wie verstockt anscheinend in unserem kulturellen Bereich damit umgegangen wird. Jedenfalls hab ich mir mal ein Herz gefasst und ein paar Komplimente rausgehauen und die Leutz haben sich gefreut und auch sich selbst ein paar Gedanken dazu gemacht und sich untereinander komplimentiert. Alles in allem wars eine Freude mitanzusehen. Auch wenns natürlich etwas von mir provoziert war. Wichtig ist was am Ende bei rumkommt. :laugh: Anerkennung. ::D::

    Bei uns auf Arbeit hing mal ein Poster mit ner Ziege drauf und der Frage: ist nicht gemeckert genug gelobt?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Count_Dracula ich glaube da solltest du dich vielleicht doch eher an eBay richten. Ist schon sehr speziell und natürlich ne super doofe Aktion.

    Hatte was ähnliches mit Hermes und seitdem vermeide ich die so gut es geht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Count_Dracula

    Du bist für jegliche Kosten des Versandes zuständig.

    Sofern der verkäufer deine richtige Adresse drauf stehen hatte


    Dhl könnte man sicher belangen, weil da ihr fehler war..


    Ich hätte wohl spontan gesagt, dass man sowas ohne ebay abwickelt, also da einfach direkt per Paypal geld schickt?

    Oder der verkäufer gibt halt seine bankdaten (name und iban) und du machst die Überweisung.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!