Ohana heißt Familie.

-
-
Damals hat Disney versucht auf den Pokémon-Hype aufzusteigen, aber Lilo & Stitch ist trotzdem anders genug (vom Konzept her eher ähnlich zu Yokai Watch) :)
-
Damals hat Disney versucht auf den Pokémon-Hype aufzusteigen, aber Lilo & Stitch ist trotzdem anders genug (vom Konzept her eher ähnlich zu Yokai Watch) :)
Oh, das ergibt Sinn :o
Ich habe das vorhin gegoogelt in der Hoffnung für Stilzchen die 1. Folge zu finden und so... und dabei auf "Yuna und Stitch" gestoßen... das wirkt... komisch... aber ok... worum es mir jetzt gerade ging ist, dass da eine Stelle war, wo mehrere Experimente (die vermutlich aus dem Original kommen) gleichzeitig zu sehen waren... und ich habe die meisten nicht erkannt...
Und da ich die meisten Pokemon nicht kenne, dachte ich "das ist ja wie Pokemon xD"
-
Ich habe das vorhin gegoogelt in der Hoffnung für Stilzchen die 1. Folge zu finden und so..
Ist total lieb von dir, dass du das für mich rauskramen willst, aber ich hab's wirklich nicht mit Disneyfilmen. Selbst als Kind fand ich die eher "naja". Nichtsdestotrotz finde ich manche Figuren niedlich.
Und die Dialoge (bzw. Antwortmöglichkeiten) sind mitunter echt witzig. 😂
-
Das mit Pokemon wusste ich nicht aber muss dazu sagen das ich Lilo und Stitch zwar selten gesehen habe aber lieber als Pokemon xD
-
Ich wiederhole dann hier nochmal, dass ich für Modvorschläge offen bin :3
Bin etwas spät damit und mein modsetup ist alles andere als einsteigerfreundlich. Es verändert das Gameplay sehr stark und ist deswegen nicht unbedingt für jeden was.
Meine Modliste ist eher was für das 3rd person gameplay:
-True directional movement
Damit schaut der Charakter nicht permanent nach vorne und lässt sich frei bewegen
-true HUD
Gibt ein besseres HUD, dass auch anpassungsfähig ist.
-MCO eine Überarbeitung der Angriffmuster. So wird das herum schlittern gestoppt und Spieler sowie Gegner führen ihre Angriffe an Ort und Stelle aus.
-TUDM eine Mod die deinem Charakter sie Möglichkeit gibt ausweichrollen auszuführen.
-alle JK's mods.
Diese richten Städte und Städte neu ein und machen sie einfach zu einem wahren augenschmaus
Dann gibt es noch einen Haufen Animationsmods, die ich dir empfehlen kann um die Kampfanimationen aufzupeppen.
Kann dir also einen Haufen bei Bedarf empfehlen xD
-
Ratet mal, wo gerade Corona umgeht ^^"
Ich bin zum Glück negativ, aber mindestens zwei meiner Freunde hat es erwischt D:
Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir es alle haha ^^"
Hab auch das Gefühl dass es grad wieder verstärkt rumgeht… Karneval/Faschingsnachwehen vielleicht
-
Aber es ist wenigstens nicht mehr so präsent in aller Munde mit Panik und co.
Es ist zu einer Grippe geworden, dessen Name man kennt und die uns jährlich begleiten wird wie andere Grippen
-
Wir haben halt am Wochenende noch Witze darüber gemacht, dass das bei uns ein Jahr her war und die ersten beiden, die einen Test gemacht haben waren positiv D:
Bei dem einen Positiven bin ich mitgefahren am Samstag, aber ich merke (bis jetzt) nichts :)
-
Dann hoffe ich Mal aufs beste. Krank sein Nervt einfach ^^'
-
Ich bin auch wieder krank.
Corona ist bei mir bisher noch negativ.
-
Dann wünsche ich ein schnelles gesund werden!
-
Bin etwas spät damit und mein modsetup ist alles andere als einsteigerfreundlich. Es verändert das Gameplay sehr stark und ist deswegen nicht unbedingt für jeden was.
Meine Modliste ist eher was für das 3rd person gameplay:
-True directional movement
Damit schaut der Charakter nicht permanent nach vorne und lässt sich frei bewegen
-true HUD
Gibt ein besseres HUD, dass auch anpassungsfähig ist.
-MCO eine Überarbeitung der Angriffmuster. So wird das herum schlittern gestoppt und Spieler sowie Gegner führen ihre Angriffe an Ort und Stelle aus.
-TUDM eine Mod die deinem Charakter sie Möglichkeit gibt ausweichrollen auszuführen.
-alle JK's mods.
Diese richten Städte und Städte neu ein und machen sie einfach zu einem wahren augenschmaus
Dann gibt es noch einen Haufen Animationsmods, die ich dir empfehlen kann um die Kampfanimationen aufzupeppen.
Kann dir also einen Haufen bei Bedarf empfehlen xD
True directional movement klingt praktisch... nicht extrem wichtig, aber in machen Situation wäre das schon nett gewesen...
True HUD muss ich mal gucken, was genau es macht... hat aber auch das Potenzial sinnvoll zu sein
MCO müsste ich mir auch mal angucken... das herum schlittern ist mir bisher nur bei mir selbst aufgefallen, aber auch nur selten... und da wirkt das meist sogar eher sinnvoll, dass man sich noch bewegen kann und so... (Kampfmechaniken sind nicht die Stärke des Spiels xD)
TUDM ist wohl auch praktisch, je nach dem, wie das umgesetzt wird
Jk's Mods sind nur für das Aussehen der Städte, oder? Das hört sich etwas so an, als würden die Layouts und so an sich noch verändert werden, eventuell NPCs hinzugefügt, oder andere "praktische Sachen" und so... muss ich mir auch genauer angucken xD
Sind jedenfalls alles prima Vorschläge :3
-
Extra npcs kommen nicht dazu. Die Orte und Städte sehen dadurch nur um LÄNGEN besser und gemütlicher aus.
Sind halt Sachen die ich immer nutze, weil ich am liebsten in 3rd person spiele. Kannst mich ja bei Fragen im discord anschreiben :)
-
Sind halt Sachen die ich immer nutze, weil ich am liebsten in 3rd person spiele. Kannst mich ja bei Fragen im discord anschreiben :)
Mache ich mal :3
Falls noch allgemein andere Interesse haben, kann ich auch gerne eine Gruppe daraus machen xD
Einfach bei Discord anschreiben (weil im Café sind meine Konvis voll... und ich mag die nicht löschen...
muss ich wohl aber zum Teil noch...), dann mache ich eine Gruppe mit allen, die Interesse haben
-
Einfach bei Discord anschreiben (weil im Café sind meine Konvis voll... und ich mag die nicht löschen...
muss ich wohl aber zum Teil noch...), dann mache ich eine Gruppe mit allen, die Interesse haben
hast du eig Premium?
-
Neh, ich mag so Abo-Modelle nicht, zumal ich denke, dass ich im Monat eh schon nicht viel mehr als 4000 verdiene xD
Ich bin ja weiterhin für permanentes Premium bei 100000 Sternis (wobei das, was man für Premium bereits ausgegeben hat, da eventuell zuzählen sollte... also wenn man 20 mal Premium für 4000 gekauft hat, fehlen nur noch 20000...) xD
-
Ich bin ja weiterhin für permanentes Premium bei 100000 Sternis
auf jeden fall :o
nartaina is sowas möglich? x3
-
-
Ja stimmt x3 mir gings darum ob das gemacht werden könnte nicht nur ob es technisch möglich is :o ich würde das sofort kaufen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!