Kein Forum, ein Foum xD

-
-
ja wir stehen gerade in verhandlungen mit Domainbesitzern.
Ac-cafe wird ja dann in zukunft nicht mehr passen.
Mit Foum wird es günstiger als wenn wir es Forum nennen.
-
Mit Foum wird es günstiger als wenn wir es Forum nennen.
Man spart ja da auch einen ganzen Buchstaben und damit erhebliche Kosten ☝🏼
Ich habe übrigens ne gute halbe Minute gebraucht... 🤦🏻♀️
(nicht, dass das gestern hier Thema gewesen wäre)
-
Mir ist es erst heute aufgefallen. Scheinbar kann man Kopf das Wort nicht auf Anhieb als falsch erkennen xD
-
Ist ja erwiesen, dass nur ein paar Buchstaben richtig sein müssen, damit dein Kopf das Wort richtig liest. Deswegen können wir es uns leisten das R einfach fallen zu lassen, liest eh kaum einer mit! :3
-
Ist ja erwiesen, dass nur ein paar Buchstaben richtig sein müssen, damit dein Kopf das Wort richtig liest.
Solange Anfangs-und Endbuchstabe an der richtigen Stelle bleiben, gibt unser Gehirn sein Ok 😉
-
Solange Anfangs-und Endbuchstabe an der richtigen Stelle bleiben, gibt unser Gehirn sein Ok 😉
Es wäre interessant zu sehen, ob und wie gut Leute, die nicht fließend deutsch sprechen das verstehen. Bzw. wie "viel" deutsch man können muss um damit keine Probleme zu haben...
-
Also ich hatte kein Problem xD
Und es gibt einen Amazonlink :o
-
Puh am Handy weiß ich gar nicht wie man da hin kommt. Da muss jemand anderes erklären, wie das geht xD
-
Startseite und da drauf tippen. Dann bissl scrollen
-
Puh am Handy weiß ich gar nicht wie man da hin kommt. Da muss jemand anderes erklären, wie das geht xD
Auf der Startseite gibt es so einen Button "Rechte Sidebar anzeigen / Sidebar verbergen". Da siehst du auf dem Handy dann die Links
Edit:
geninja'ed von Nolia xD
-
matzi kann ansonsten auch zu jedem Produkt fix einen link erzeugen.
Ich kann das theoretisch auch,aber matzi ist da fixer mit XD
Ich muss immer gucken wo das nochmal war xD
-
Ich muss immer gucken wo das nochmal war xD
bei der Handy-App ist es recht einfach. einfach auf den Teilenbutton mit den 3 Punkten, dann kann man den Link erzeugen.
für welche Produkte soll ich denn einen Partnerlink erstellen?
-
Glaube es ging nicht um etwas spezielles sondern war eher generell ^^
-
Selten so ein nettes Paket bekommen
-
Vor einiger Zeit haben Bel Otti und ich zusammen Raft gespielt. Davon hab ich noch ein Bild
-
Wenn ich das Raft so sehe ... wir sind die Lichterketten-Baumboot-Piraten! >D XD
Find's immer noch geil!
-
von der Seite sieht man die Bäume kaum XD
-
Haha wolltest jetzt doch kein extra raft Thema machen? XD
-
doch nicht nur für ein Bild XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!