kann darauf kein like geben. Ist die Konkurrenz haha
Na vllt mini like XD
kann darauf kein like geben. Ist die Konkurrenz haha
Na vllt mini like XD
Habe mir heute eine Pizza Hawaii gegönnt. Mal sehen, ob es jetzt eine Hetztkampagne gegen mich gibt xD
Falls es dir hilft: Ich steh total auf Pizza Hawaii und es ist mir egal, was der Rest der Welt denkt!
Allgemein esse ich Recht gerne Zeug mit Ananas und ein bissel was herzhaftem :3
Was genau ist denn an Pizza Hawaii so kriminell? 🤔
Was genau ist denn an Pizza Hawaii so kriminell? 🤔
die Ananas xD wobei ich sagen muss, mich stört es nicht, wenn Ananas drauf ist
Naja, da kenne ich aber Schlimmeres.
Alles anzeigenWie alt sind sie nun?
Wiegt ihr sie? (interessehalber)
Sind sie schon jemandem versprochen?
Kann man sich von solchen Zuckerschnuten überhaupt trennen, ohne monatelang ins Kissen zu weinen?
Hat die Mama die letzten Wochen gut überstanden?
Erzähl doch mal.
4 Wochen, letzten Sonntag :3
Wir haben sie am Anfang jeden Tag gewogen, um die Entwicklung im Auge zu behalten. Jetzt bekommen sie langsam Dose und man hat mehr Einfluss, dass alle gleichmäßige essen können.
Ich persönlich weine jedes Mal und bin sehr schlecht darin :3
Ja, hat sie super gut gemacht :3
Das Leben findet noch hauptsächlich in der Wurfkiste statt aber jetzt wollen sie langsam die Welt erkunden und suchen stark Kontakt. Sie sind sehr schmusig und süß o:
Jetzt fängt langsam die intensive Prägephase an, wo man auch spielen kann und sollte x3
awww so süüüüüüß und diese blauen Augen
Gizmo hatte auch so schöne blaue Augen. Schade das die Augenfarbe sich noch ändern wird :(
Falls ihr noch ein paar Bilder sehen wollt:
Aktueller Wurf | Longfellowcats
In der Tabelle kann man die Namen anklicken :3
Wait ... Babybel? Wie cute <3 *hust*
Naja, da kenne ich aber Schlimmeres.
Schlimmeres als Pizza Hawaii ist weder denkbar, noch möglich.
Schlimmeres als Pizza Hawaii ist weder denkbar, noch möglich.
Hier. Örtliche Pizzeria.
Speisevorschläge.
- Pizza Kirchen: mit Hähnchen, Brokkoli 😱 und Paprika-Curry-Sahnesauce
- Pizza Guggli (allein der Name ist ein Verbrechen): mit Bratwurst, Zwiebeln, Peperoni, Knoblauch
- Malika: mit Spinat, Sucuk, Fetakäse, Curry-Sahnesauce
Alter!! 😂
Ich kannte mal einen Pizzeriabesitzer -(waschechter Italiener mit dem Hang, sich schnell aufzuregen), der seiner Kundschaft gewisse Zusammenstellungen schlichtweg verweigerte.
"MACHEN WIR NICHT!" 😠
Richtig so! 😂
Alles anzeigenHier. Örtliche Pizzeria.
Speisevorschläge.
- Pizza Kirchen: mit Hähnchen, Brokkoli 😱 und Paprika-Curry-Sahnesauce
- Pizza Guggli (allein der Name ist ein Verbrechen): mit Bratwurst, Zwiebeln, Peperoni, Knoblauch
- Malika: mit Spinat, Sucuk, Fetakäse, Curry-Sahnesauce
Alter!! 😂
Ich kannte mal einen Pizzeriabesitzer -(waschechter Italiener mit dem Hang, sich schnell aufzuregen), der seiner Kundschaft gewisse Zusammenstellungen schlichtweg verweigerte.
"MACHEN WIR NICHT!" 😠
Richtig so! 😂
Brokkoli schmeckt wunderbar auf Pizza. Genauso Sucuk^^ Kommt aber immer auf die Pizzeria an. Ist es eine traditionelle italienische Pizzeria, dann nehme ich gerne klassische Kombinationen. Bei anderen Läden darf es auch gerne wilder sein :D
Pizza mit Bratwurst hatte ich mal in Schottland gegessen. Das war bei so einer Pizzakette, ich glaube Dominos war das. Wir sind da rumgefahren und haben was gesucht wo man was zu essen mitnehmen konnte und das einzige in dem Ort war die Pizzeria. Bei den Restaurants konnte man nichts mitnehmen.
Die hatten dort auch nicht so eine Auswahl an Pizzen wie wir in Deutschland. Ich weiß auch gar nicht mehr was schief gelaufen ist, meine Tante ihr Partner war drin und hat die Pizzen bestellt. Ich glaube, normale Salamipizza hatten die gar nicht und deswegen haben die Bratwurst in Scheiben geschnitten draufgelegt.
Die Bratwurst hat auch eigentlich gar nicht schlecht geschmeckt, aber auf der Pizza brauch ich die auch nicht unbedingt.
hatte die Tage auch ne etwas andere Pizza x3
Zucchinicreme mit Pinienkernen, Granatapfelkernen, feta und bissl Basilikum. Sie war ok. Der feta war glaube ich ein Veganer feta x3 der hat einfach nach Luft geschmeckt. Wirklich der war nicht mal salzig xD und wir hatten Buttermesser um die Pizza zu schneiden und ja... sie war ok x3
Falsches Thema eig um das Bild von futter zu teilen aber da sie eben nicht soo toll war is sie nicht im richtigen Futter Thema gelandet xD dahinter eine 4 Käse Pizza. Die war auch ok. Beide hatten keine Tomatensauce x3
Ansonsten is Brokkoli auf der Pizza super :o Susuk klingt auch ok. Bratwurst... weiß nicht x3 Ananas aber sehr gerne :3 ich mag das wenn da so ein Hauch süßes drauf is
Die Pizzeria in meinem Heimatort hat "Pizza-Pasta", das ist eine Pizza mit Rigatoni Al Forno als Belag xD
Die ist so gut, aber man wird immer komisch angeschaut von Leuten, die das nicht kennen haha xD
Also ich hatte im Urlaub in Italien schon Pizza mit Pommes 😂 und mit einer Art Wiener Würsten 😂🤔
Die waren beide voll ok 😅
in Italien schon Pizza mit [...] Wiener Würsten
Pizza Wurstl!! Kindheitserinnerung vom Italienurlaub haha xD
Aber mit Pommes kenne ich nicht, klingt aber interessant :)
Wir haben bei uns im Vorort drei Pizzerien. Keine Ketten, sondern "echte" Italiener. Und dazu mindestens doppelt so viele TürkenItalienerGriechenAllesAufEinmal, also bessere Imbissbuden, die quasi Alles anbieten. Ungefähr die Hälfte dieser Anbieter sind bei mindestens einer Sache tatsächlich ziemlich gut, und fast jeder hat irgend eine Spezialität (z.B. Pizza mit Dönerfleisch, "Pizza BVB", Pizza "Name des Vororts/des Grills").
Und dann liegt bei mir im Tiefkühlfach seit einigen Monaten eine "Super Mario Pizza" (die die es Anfang des Jahres kurzfristig mal gab).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!