Café Lounge - die Gesprächsecke

• Was genau ist denn an Pizza Hawaii so kriminell? 🤔

die Ananas xD wobei ich sagen muss, mich stört es nicht, wenn Ananas drauf ist

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• 4 Wochen, letzten Sonntag :3

Wir haben sie am Anfang jeden Tag gewogen, um die Entwicklung im Auge zu behalten. Jetzt bekommen sie langsam Dose und man hat mehr Einfluss, dass alle gleichmäßige essen können.

Ich persönlich weine jedes Mal und bin sehr schlecht darin :3

Ja, hat sie super gut gemacht :3

Das Leben findet noch hauptsächlich in der Wurfkiste statt aber jetzt wollen sie langsam die Welt erkunden und suchen stark Kontakt. Sie sind sehr schmusig und süß o:

Jetzt fängt langsam die intensive Prägephase an, wo man auch spielen kann und sollte x3

• Schlimmeres als Pizza Hawaii ist weder denkbar, noch möglich.

Hier. Örtliche Pizzeria.

Speisevorschläge.

- Pizza Kirchen: mit Hähnchen, Brokkoli 😱 und Paprika-Curry-Sahnesauce

- Pizza Guggli (allein der Name ist ein Verbrechen): mit Bratwurst, Zwiebeln, Peperoni, Knoblauch

- Malika: mit Spinat, Sucuk, Fetakäse, Curry-Sahnesauce

Alter!! 😂

Ich kannte mal einen Pizzeriabesitzer -(waschechter Italiener mit dem Hang, sich schnell aufzuregen), der seiner Kundschaft gewisse Zusammenstellungen schlichtweg verweigerte.

"MACHEN WIR NICHT!" 😠

Richtig so! 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Brokkoli schmeckt wunderbar auf Pizza. Genauso Sucuk^^ Kommt aber immer auf die Pizzeria an. Ist es eine traditionelle italienische Pizzeria, dann nehme ich gerne klassische Kombinationen. Bei anderen Läden darf es auch gerne wilder sein :D

• - Pizza Guggli (allein der Name ist ein Verbrechen): mit Bratwurst, Zwiebeln, Peperoni, Knoblauch

Pizza mit Bratwurst hatte ich mal in Schottland gegessen. Das war bei so einer Pizzakette, ich glaube Dominos war das. Wir sind da rumgefahren und haben was gesucht wo man was zu essen mitnehmen konnte und das einzige in dem Ort war die Pizzeria. Bei den Restaurants konnte man nichts mitnehmen.

Die hatten dort auch nicht so eine Auswahl an Pizzen wie wir in Deutschland. Ich weiß auch gar nicht mehr was schief gelaufen ist, meine Tante ihr Partner war drin und hat die Pizzen bestellt. Ich glaube, normale Salamipizza hatten die gar nicht und deswegen haben die Bratwurst in Scheiben geschnitten draufgelegt.

Die Bratwurst hat auch eigentlich gar nicht schlecht geschmeckt, aber auf der Pizza brauch ich die auch nicht unbedingt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• hatte die Tage auch ne etwas andere Pizza x3

Zucchinicreme mit Pinienkernen, Granatapfelkernen, feta und bissl Basilikum. Sie war ok. Der feta war glaube ich ein Veganer feta x3 der hat einfach nach Luft geschmeckt. Wirklich der war nicht mal salzig xD und wir hatten Buttermesser um die Pizza zu schneiden und ja... sie war ok x3

Ansonsten is Brokkoli auf der Pizza super :o Susuk klingt auch ok. Bratwurst... weiß nicht x3 Ananas aber sehr gerne :3 ich mag das wenn da so ein Hauch süßes drauf is

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wir haben bei uns im Vorort drei Pizzerien. Keine Ketten, sondern "echte" Italiener. Und dazu mindestens doppelt so viele TürkenItalienerGriechenAllesAufEinmal, also bessere Imbissbuden, die quasi Alles anbieten. Ungefähr die Hälfte dieser Anbieter sind bei mindestens einer Sache tatsächlich ziemlich gut, und fast jeder hat irgend eine Spezialität (z.B. Pizza mit Dönerfleisch, "Pizza BVB", Pizza "Name des Vororts/des Grills").

Und dann liegt bei mir im Tiefkühlfach seit einigen Monaten eine "Super Mario Pizza" (die die es Anfang des Jahres kurzfristig mal gab).

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Alles gut gelaufen nartaina?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!