Ich bin furchbar lichtempfindlich beim schlafen, deswegen habe ich einen Lichtwecker xD
Ist aber trotzdem viel angenehmer, als ein normaler Wecker ^^"
Ich bin furchbar lichtempfindlich beim schlafen, deswegen habe ich einen Lichtwecker xD
etwa so einen Lichtwecker für Schwerhörige und Gehörlose, der dann blitzt?
etwa so einen Lichtwecker für Schwerhörige und Gehörlose, der dann blitzt?
kann man vielleicht bei meinem auch einstellen, ich habe meinem im "Sonnenaufgangsmodus", der 10 Minuten lang immer heller wird :)
Nach 10 Minuten kommt dann noch ein Weckton, aber den brauche ich meistens nicht xD
wie machst du das im Sommer wenn die Sonne schon lange vorher kommt? Rollo und dann Lichtwecker? x3 brauchst du komplette Dunkelheit im Zimmer zum schlafen? xD
bei mir ist es komplett dunkel im Schlafzimmer. Rollo + Verdunklungsvorhänge ^^"
ich hatte das einmal im Urlaub da waren wir in einem kleinem Gasthof oder sowas und man konnte da die Fenster so sehr abdunkeln dass es wirklich stockdunkel war. Ich hatte Probleme einzuschlafen xD es hatte keinen Unterschied gemacht ob meine Augen auf oder zu waren, es war einfach düster x3
Hab mal vor Urzeiten bei einem Freund übernachtet, der sein Zimmer komplett abgedunkelt hatte. Ich bin halb wahnsinnig geworden, weil ich nicht wusste, ob Tag oder Nacht war und habe kaum geschlafen.
Wir haben mal in einem Dunkelrestaurant gegessen, da wusste ich ja, was mich erwartet. Trotzdem hatte ich in den ersten zehn Minuten Kreislaufprobleme.
In völliger Dunkelheit schlafen müssen würde mich, glaube ich, auf Dauer krank machen. 🥴
Ja, genau. Jeder hat nachts mehrere Phasen, in denen er mit seinem Bewusstsein für ein paar Sekunden soweit an der Oberfläche schwimmt, um wie ein Sensor abzuchecken, ob "noch alles so ist wie vorher"
Mein Sensor scheint zumindest einen Wackelkontakt zu haben.
Ich höre NIX (oh, doch, der Küchenschrank von letztens fällt mir ein, da bin selbst ich wach geworden!)
Aber Gewitter, die dem Weltuntergang nahekommen oder anderes Zeugs beeindrucken mich nicht. Selbst unsere Kinder mussten schon SEHR laut schreien, da war mein Mann schon längst wach 😥
Also da hat dein Kopf wohl gesagt "Gewitter, kennst du, du bist im Bett sicher, schlaf weiter"
Gleiches mit den Kindern... so lange die sich nicht prügeln, groß streiten, oder anfangen zu heulen, braucht man da auch nicht aufwachen xD
Und wenn dein Kopf gesagt hat "die schreien, aber mein Mann steht gerade auf", dann kannst du ja auch weiter schlafen xD
Und wenn dein Kopf gesagt hat "die schreien, aber mein Mann steht gerade auf", dann kannst du ja auch weiter schlafen xD
"Katzen nerven aber Freund kümmert sich darum" x3 ja kommt mir bekannt vor
Gartenauto wurde soweit feierlich gesäubert, allerdings brach dabei tragischerweise die Vorderachse, weshalb es nun ein Rad ab hat. (vielleicht bekommt Mann das wieder hin)
Der Zustand ist erstaunlich gut.
Es ist ein Junge Matchboxauto!
Dank uns kann es seinen 50. Geburtstag bei Tageslicht feiern, denn es wurde 1973...äh...geboren.
Und so sah es mal aus.
Der Rost ist also gar keiner.
Also ich schlafe wie ein Stein xD
Gewitter herrlich zum einschlafen von dem Wach ich nicht auf (selbst wenn draußen Weltuntergang herrscht 😂)
Wind ne kein Problem xD
Kräht der Hahn hör ich ihn nicht selbst wenn es direkt unter meinen Fenster ist
Katzen springen über mich ich Schlaf weiter
Erdbeben kein Problem ich schlafe durch xD
Aber wenn die Sonne beginnt in mein Fenster zu scheinen oder es vibriert mein Wecker bin ich wach.
Aber ganz ehrlich ich glaub ich bräuchte beides nicht.
Den mein Körper weiß ziemlich genau wann ca 6h vergangen sind und wacht von alleine auf
"Katzen nerven aber Freund kümmert sich darum" x3 ja kommt mir bekannt vor
genau das hahahah wenn der private Dosenöffner meiner Katzen hier schläft, wecken die katzen mich nicht auf, sie wissen, ich steh nicht auf, bei ihm haben sie mehr erfolg xD
Ich wache manchmal dadurch auf, dass die Katze vorm Bett steht und mich anstarrt, ob er zuvor laut war kann ich nicht sicher sagen aber wenn ich dann aufschau, blicke ich in grüne augen die mich anstarren xD
neben mir kann die welt untergehen, ich schlafe wie ein stein, ich glaube man könnte mir das Bett unterm hintern klauen ohne dass ich es merken würde. schläft mein Kind bei mir im Bett oder ein anderes welches ich mir ausgeliehen hab, dann braucht es sich nur bewegen und ich bin wach um die sache zu klären.
Im Sommer wach ich aber auch durch die sonne auf, auch wenn das schlafzimmer abgedunkelt ist, stockdunkel wirds nicht, das mag ich aber auch nicht so und ist auch sehr unpraktisch wenn man haustiere hat über die man stolpern könnte (diese sitzen, stehen und laufen immer im weg herum)
Ich bin ohne eigenen Nutzertitel aktuell wohl ein "Forenidol"... das klingt so angeberisch, oder selbstverliebt irgendwie, oder? xD
*überlegt kurz und ändert es wieder*
Ich glaub ich hatte bis heute noch keinen weißen Pfau gesehen
Uii, wie hübsch :D
wusste nicht dass es die so gibt :o
Ich glaube es gibt keine Tierart, bei der Albinismus nicht vorkommen kann ^^"
Ich hatte als Kind ein Albino-Meerschweinchen :3
Ich bin ohne eigenen Nutzertitel aktuell wohl ein "Forenidol"... das klingt so angeberisch, oder selbstverliebt irgendwie, oder? xD
*überlegt kurz und ändert es wieder*
Muss mal gucken, ob wor uns die Mühe gemacht hatten alle Titel zu sperren die erst frei geschaltet werden müssen XD
Bin wieder da o:
Meine Anwesenheit ist der Tatsache geschuldet, dass ich etwas Ruhe gebraucht habe. Es mussten ein paar Dinge im Kopf geklärt werden aber nun denke ich, ist es wieder fein :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!