Bin halt auch einfach kein großer Serien/filme Junkie. Ich hab da einmal alle paar Jahre eine Phase und schaue mehrere Staffeln auf einmal durch und das war's dann xD

-
-
Bisher nur gutes gehört über one piece.
Da schließe ich mich glatt an.
Ich mag keine Mangas, und die Story von One Piece finde ich albern. Ich bin halt mit "richtigen" Comics aufgewachsen.
Aber ich habe gestern mal angefangen, bei Netflix reinzuschauen und bin angenehm überrascht. Die Ausstattung ist gut gemacht und man sieht, dass Netflix ordentlich Geld ausgegeben hat. Ich werde das zu Ende schauen.
-
Keine Ahnung ob das hier her gehört oder in den thread das ich heute was neues gelernt habe
Aber ich hab herausgefunden wenn ich mein WLAN (von Österreich) in Deutschland in den Ausmaß wie ich es in Österreich verwende.
Ich ein armer schlucken wäre xD
Den letztes Monat hätte ich einfach mal 8000 € gezahlt 😅
-
wie kommt so ne hohe Summe zusammen? :o
-
Nanü?
Ich habe einen Vertrag mit der Telekom und habe keine mengenmäßige Beschränkung, mein Preis ist immer gleich.
Das haben andere Anbieter auch. Wie soll ein Preis von 8000 € zustandekommen?
-
Also wenn ich mein WLAN (nicht über DSL Leitung) in Deutschland verwende zahle ich 6 Cent pro MB
Jetzt könnt ihr mal rechnen wieviel ich letztes Monat internet gebraucht habe xD
In Österreich hab ich ja die fixe Grundgebühr xD
-
Gibt es solche Verträge in Deutschland? Hab noch nie davon gehört xD
Keiner würde pro MB bezahlen. Das wäre ja wahnsinnig xD
-
Also wenn ich mein WLAN (nicht über DSL Leitung) in Deutschland verwende zahle ich 6 Cent pro MB
Also wenn Du Deinen österreichischen Vertrag in Deutschland benutzen würdest?
Geht das überhaupt? Klingt irgendwie komisch.
-
Ja das geht..da bin ich eben heute drauf gekommen 6 Cent pro MB
Handy geht auch aber das ist EU weit so gut wie unlimitiert xD
-
Da scheint Tiktok also recht zu haben (wenn sie das jetzt nicht regelrecht vom Himmel loben, oder so xD)
*denkt daran, wie Leute dort mit Hustensaft Sachen kochen*
-
Ich verstehe es immer noch nicht.
Warum sollte man so etwas tun?
Es gab mal ein ACNH-Update während meines Urlaubs, da habe ich mein Hendi als mobiler Hotspot eingerichtet und das Update auf die Switch gezogen (im Ferienhaus gab es zu der Zeit noch kein WLAN).
Meinst Du so etwas? Denn das ging ja über die mobilen Daten (oder, wie die Teens heute sagen, die "Möbis") und die sind natürlich mengenmäßig limitiert.
-
Möbis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im übrigen war doch heute die berühmte Freitag-Nachaktivität… Hat alles geklappt?
-
Im übrigen war doch heute die berühmte Freitag-Nachaktivität… Hat alles geklappt?
Ich war 3:40 Uhr oder so hier und es war nichts zu merken x3
-
Ach ja, heute ist ja wirklich Freitag 🤪
-
*denkt daran, wie Leute dort mit Hustensaft Sachen kochen*
Also auf Tiktok wurde das nur als Satire gemacht, wobei da sehr klar war, dass das ein Witz ist und nicht nachgemacht werden sollte
Es ist ein Trend, den es nie wirklich gegeben hat (bzw. der Trend war sich über eine hypothetische Person lustig zu machen), aber den öffentlichen Medien, Nachrichten, etc... war es wichtiger eine "gute Story" über "die doofen von Tiktok" zu schreiben, als darüber, was die FDA tatsächlich gesagt hat...
Das finde ich eigentlich noch viel trauriger, als wäre es ein Tiktok-Trend gewesen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann musst du aber auch das passende in Österreich vergleichen und da auch schauen was ein MB kostet. Is sonst kein wirklich fairer Vergleich :o
Niemand in Deutschland der sich nicht abziehen lässt zahlt auf MB-Basis xD
-
Nee, das ist eine Sonderserie von Swatch als Collab mit Omega - die Planetenserie.
Die kann man nicht online kaufen, sondern nur in Original-Swatch-Geschäften. Und wenn dort eine Lieferung eintrudelt, ist die meist innerhalb eines Tages wieder ausverkauft. Vor allem die beliebten Modelle wie Earth, Uranus und Neptune.
Erde ist schon fein :3
Danach bei mir Mond und Neptun.
-
Niemand in Deutschland der sich nicht abziehen lässt zahlt auf MB-Basis xD
Naja.
Wir haben hier auch verträge, die im ausland hohe kosten verursachen.
Wenn dann muss man ja schauen was passiert mit einem deutschen vertrag in Österreich um das wirklich vergleichen zu können.
-
Als ich mein Telefon in Schweden eingerichtet habe (bzw. Verträge gesucht habe und so), habe ich mich auch erstmal gründlich informiert, wie viel telefonieren nach Deutschland kostet... das ist mit Internet ja nicht anders xD
Wobei WLAN kann man doch nicht mitnehmen? Das ist dann doch nur zuhause? xD
Ich habe da übrigens dann einen Auslandsdienst im Abo mit rein gepackt, mit dem ich also günstiger nach Deutschland (oder allgemein ins Ausland) telefonieren kann
edit:
Damit habe ich bestimmt auch einige Hundert € gespart, wenn nicht sogar ein paar Tausend xD
Wobei ich das nicht genau nachgerechnet habe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!