Alles falsch.
Im Winter - 5°C, dafür aber bis Anfang März durchgehend Schnee, der auch liegen bleibt. Im Frühling Anstieg auf nette 20°C und nachts Regen. Im Sommer nochmal 5°C mehr.
Ein Traum.
Alles falsch.
Im Winter - 5°C, dafür aber bis Anfang März durchgehend Schnee, der auch liegen bleibt. Im Frühling Anstieg auf nette 20°C und nachts Regen. Im Sommer nochmal 5°C mehr.
Ein Traum.
Ich bin da dann immer erkältet
Lieber ein bischen Erkältung als noch weiter diese Temperaturen.
Schnee bitte gerne irgendwo in den Bergen...
Schnee bitte gerne irgendwo in den Bergen...
Nee. Ich will auch welchen. Zu Hause. Und zwar viel.
hm Schnee is n Argument :o aber auch nur in dem Sinne dass schnee die kälte erträglich macht xD da wär es für mich auch fein dafür iwo hinzufahren, paar Stunden durch den schnee zu stapfen und dann zurück zu meinem 10 Grad Winter.
Aber nachts regen find ich gut :3
Hier hat's jetzt erst Mal ab 5 morgens angefangen zu Gewittern und zu regnen mit Überschwemmungen zum Teil.
Und nun wird es so wunderbar warm und später sicher noch schwül xD
Hier hat's jetzt erst Mal ab 5 morgens angefangen zu Gewittern
Hier auch. Seit gestern Abend Weltuntergang und ab 13.00h plötzlich Sonne.
Unser Sohn ist am Sonntag in eine andere WG umgezogen und hat heute Morgen seine zweite Nacht im neuen Heim damit beendet, vor Schreck fast aus dem Bett zu fallen, weil es heftigst gescheppert hat ⚡🤯⚡
😂
hier geht jetzt erst die welt unter xD
ich will auch Weltuntergang :(
Ich höre es grummeln
(und es ist nicht mein Bauch)
Ich höre es grummeln
(und es ist nicht mein Bauch)
Mein Mann hörte heute Morgen im Büro kein Grummeln, sondern Starkregen, der aufs Plexiglasdach prasselt. Alle halb taub geworden da 😅
hier knallt es so heftig gerade beim donnern. Dachte gerade ob das fenster vielleicht offen ist xD
Aber 2024 kommt bestimmt die switch2. Davon reden zu viele seit zu langer Zeit einfach konstant
Oh Junge!
Ein Grund mehr für eine Switch Lite mit Animal Crossing o:
Mich nerven so leaks xD du bist nicht sicher vor denen. Du weißt Dinge bevor du in einer Nintendo Direct überrascht werden kannst. Du weißt von manchen spielen durch Trailer so viel dass du das kaum noch spielen musst...
Ich mag es überrascht zu werden :o zu rätseln wie zu Zeiten bevor AC NH erschienen is und wir jedes Detail analysiert haben war sehr toll aber das war alles anders als ungewollt mit Leaks und spoilern bombadiert zu werden
Einfach Indis spielen die keiner kennt x3 da wird einem nicht alles vorher verraten
Man kann ja auch rätseln ob die Leaks stimmen oder nicht xD
naja dann hab ich bei der nächsten direct die neue switch im Hinterkopf und bin enttäuscht wenn sie dann immer noch nix dazu sagen x3
Oder es werden Spiele geleakt die ich wirklich gerne hätte aber das stimmte nicht und die kommen nie
Und selbst wenn sie kommen...
Dann ist das nicht so überraschend
Ich erinner noch wie mega überrascht ich war beim Pokemon Mystery Dungeon Team blau Remake :o da war halt niergends auch nur ein Hauch von einem Leak/Gerücht was auch immer. Das war mega überraschend xD ich liebe solche Momente :3
Bei Professor Layton war das ähnlich, da wurde aus dem nichts ein neues Layton angekündigt xD
Hätte ich da vorher Gerüchte gehört wäre das ein "ok, dann stimmte das wohl...", aber so war das ein "Die machen ein neues Layton? :o"
ja die Serie war sehr lange ruhig :o und man hörte nirgends iwas
Bei Meisterdetektiv Pikachu meine ich dass die damals als der erste Teil erschien relativ zeitnah meinten dass sie auch einen zweiten Teil machen wollen. Als der dann angekündigt wurde war das ein "endlich haben sies geschafft" xD is auch nicht optimal. Dann lieber nix sagen und wie mit Layton überraschen
Doppelpost weil ich nicht weiter in der Gerüchteküche quatschen mag. Fühlt sich offtopic an :o
Wie gesagt nutzt die Switch 2 halt offenbar DLSS zum Upscaling, und es soll visuell "vergleichbar mit Sony und Microsofts current Gen Konsolen" , also PS5 und Xbox series X, sein. Bedeutet halt, dass da nicht unbedingt die gleiche Power drin steckt, es aber visuell mithalten kann, durch diese Technologie
Es wäre vor allem für Entwickler von Witcher, LIS, usw sehr nützlich da sie gerne mal so Spiele auf die Switch werfen aber manche laufen gar nicht und verkommen nur... xD da wäre es schon sehr toll wenn die Leistung der Switch ausreicht um die Spiele mit geringer Portierungsarbeit abspielen zu können. Nicht jeder will neben der switch noch eine ps oder xbox oder pc haben müssen
Würdet Ihr eine Nintendo-Konsole kaufen, die nicht mehr wie die Switch transportabel ist?
Nope. Wäre die nächste Konsole rein am TV wär ich raus. Wir haben nur einen TV und ich spiele recht selten an dem da er oft besetzt is weil wir Serien schauen etc xD da reicht dann eine Konsole für beide. Die ich vorausichtlich nicht soo oft nutzen würde x3 dann noch eher nur Handheld aber ab und zu am TV is schon sehr toll :o
doppelpost zusammen gefügt xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!