Hmm, ich würde mal sagen so 40 €, ich nehme mal an die sind so groß wie Standard Schach-/Brettspielfiguren :)
Ja genau
Vielleicht minimal größer
Hmm, ich würde mal sagen so 40 €, ich nehme mal an die sind so groß wie Standard Schach-/Brettspielfiguren :)
Ja genau
Vielleicht minimal größer
ich bin im Bezug auf die Figuren alles andere als ein Sammler.
Ich glaube dafür muss man echt einen Liebhaber finden.
Also der Produktionskosten und die Arbeitszeit bekommt man nicht gezahlt denke ich.
Ich sag mal ganz ehrlich.. ich persönlich würde höchstens 10 dafür geben.. und dann auch nur wenn es die anderen Figuren auch gibt, weil.. was will ich mit einem halben Schachbrett Figuren?
Manchmal gebe ich mehr, wenn sowas von einer Behinderten Werkstatt herkommt.
Ich würde da mal schauen vielleicht was auf dem Markt für ähnliches geboten wird.
Werde wohl noch ein zweites machen.
Hab das mit den einfärben noch nicht ganz kapiert xD
Aber ja ich glaub ich bin da bei dir xD
Du kannst da tatsächlich auch einfach mal Google fragen was sowas wert is wenn man ein handgeschniztes Set kaufen möchte. So Preise können eine gute Orientierung sein. Die haben aber natürlich eine ganz andere Qualitätsanforderung durch viel mehr Details und so als deine ersten Versuche weil es halt nicht die ersten Versuche sind x3 so das erste Set dass du voll bekommst is vmtl nicht viel wert xD das kannst du vllt an Familie/Freunde verschenken und das zweite Set is dann schon mit sehr viel mehr Details möglich und auch deutlich schneller fertig und so :3 üben eben x3
Muggelmaus Mario und Luigi haben heute Geburtstag o:
Muggelmaus Mario und Luigi haben heute Geburtstag o:
Die beiden sind Zwillinge?
Die beiden sind Zwillinge?
Ja aber Mario ist der ältere Bruder x3
Ich brauche wieder eine neue Serie QwQ Wieso hören die guten nach ein paar Folgen immer auf ...
Ich brauche wieder eine neue Serie QwQ Wieso hören die guten nach ein paar Folgen immer auf ...
Magst du so was wie "Blacklist"? Da kann ich 10 Staffeln bieten!
Zum Oktober vibe passt gilmore girls eig immer ganz gut
Magst du so was wie "Blacklist"? Da kann ich 10 Staffeln bieten!
Zu realistisch xD Ich brauche zwar kein High-Fantasy, aber ein bissel darf schon drin sein.
gilmore girls
Allein vom Titel kriege ich soviel Ausschlag wie in einem Buchladen auf der Suche nach einem neuen Buch ... :/ Sorry, but nope.
Was willst du uns mit Mrgrgr! sagen? 😅
Eig nichts xD mein Avatar ist aktuell Edea Lee aus Bravely Default. Und weil meine Inselsprecherin ja Edea ist und sogar die Insel nach ihrer Heimatstadt benannt ist wollt ich sie aktuell mal als Avatar :3
Edea sagt gern Mrgrgr wenn sie sich über etwas aufregt xD ich will nichts damit sagen aber es passt halt zu Edea
Allein vom Titel kriege ich soviel Ausschlag
Ich weiß nicht wirklich, worum es geht, aber ja, es hört sich nach Kopfschmerzen an 😂
Ich weiß nicht wirklich, worum es geht, aber ja, es hört sich nach Kopfschmerzen an
Ich suche jedesmal verzweifelt in der Buchhandlung nach Fantasy-Büchern OHNE weibliche Hauptfigur (Sidekick würde gehen), aber ich lese die Rückseite und lege das Buch nach ein, spätestens zwei Sätzen zurück :/ Leider.
Denke, ich werde wohl in Zukunft eher nach englischen Büchern schauen ... wobei es da halt auch nicht besser ist, aber deutlich mehr Auswahl.
Ich hätte Interesse aber da ich bald ein Monat lang kein Internet habe bin ich raus
warum hast du kein Internet :o machst du n Monat Urlaub im Urwald?
Ich suche jedesmal verzweifelt in der Buchhandlung nach Fantasy-Büchern OHNE weibliche Hauptfigur (Sidekick würde gehen)
Wieso ist es denn wichtig, dass da keine weibliche Hauptfigur ist?
Wieso ist es denn wichtig, dass da keine weibliche Hauptfigur ist?
Weil mir der Trend dazu langsam echt zu heftig wird und ich auch Mal wieder was anderes lesen will. Persönliche Präferenz einfach.
Gibt es nicht unzählige ältere Fantasybücher ohne weibliche Hauptfigur?
Gibt es nicht unzählige ältere Fantasybücher ohne weibliche Hauptfigur?
Ich bin kompliziert okay? XD
Und es ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon Recht viel gelesen habe! XD
Okay.
Also es muss absolut neu sein, darf aber nicht die modischen Standards mit Gleichberechtigung erfüllen XD
Ich bin nicht so vertraut in der Welt der Fantasy Romane und schon gar nicht mit männliche Protagonisten.
Ich weiß nur dass die Chroniken der Unterwelt ein paar Fans hat. Falls du das noch nicht kennst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!