Café Lounge - die Gesprächsecke

• Kennt ihr das wenn jemand euch über Jahre Geld schuldet, ihr euch schon längst damit abgefunden habt das es nicht mehr wieder bekommt und plötzlich das Geld plus 30€ mehr auf den Konto von der Person überwiesen bekommen habt?

Ich war echt überrascht xD

• Kurz mal Off-Topic, mit PCs kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber als jemand der Minecraft auch üüüüberhaupt verträgt, habe ich das wenige VR, das ich mal ausgetestet habe, überrachend gut vertragen :D

Waren aber alles keine First-Person-Spiele ^^"

Ich glaube solange deine exakten Bewegungen ins Spiel gelegt werden, ist es verträglicher. Wenn ich allerdings im Spiel herum fährst oder lange vorwärts bewegst, sieht das schon ganz anders aus.

Spiele in denen man laufen muss, machen mich auch eher krank. Beats aber könnte ich von der Übelkeit ewig spielen. (Wäre dann nur irgendwann ko xD)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• in VR Autofahren vertrage ich nicht wirklich gut XD

Da bekommt mein Kopf nicht ganz mit, dass das nichts schlimmes ist.

Wie Otti schon sagte. Es gibt einige Spiele, die keine Bewegung enthalten.

Oder sie haben Anti Sickness Mechanismen wie durch den raum teleportieren, statt hin laufen.

(Meist gibt es solche Einstellungen gleich zum Start. Auch skyrim vr hat das..wobei das spiel uff ist. Zu.pixelig XD)

Ich vergesse eh nie den ersten Moment in VR.

Du tauchst in eine Welt ein .. einfach nur Wow.

Manchmal überraschen mich noch Spiele mit so schönen Szenen, wo ich mir einfach nur einen Sonnenuntergang angucke und mich freue xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Joa das langsam dran gewöhnen geht mit der Zeit. Ich musste sehr oft unsere Runden beenden, weil mir dann irgendwann schlecht wird ^^'

Zum Ende hin haben wir aus gemacht, weil Akku leer ging xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• appropos VR

Wer eine Meta Quest besitzt..

Probiert Liminal aus!

Es ist kostenlos. (Mit premium kann man sich zu mehr zugang kaufen. Aber die kostenlosen Dinge sind super entspannend)

Ok. Das meiste ist wohl einfach meditativ.

Aber ich fühle mich sooo entspannt gerade.

:flowershower:

YouTube

• Kann mir jemand eine Meta Quest leihen, damit ich liminal ausprobieren kann? :o

• Klingt interessant. Wie bist du drauf gekommen so etwas zu testen? Einfach Langeweile und geschaut was kostenlos ist? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich schaue öfter was es so neues in der VR Welt gibt xD

Ok. Etwas kritisch kann man vielleicht sein,weil man wohl auch ein Versuchskaninchen ist xD

Sie fragen zu anfang wie es dir geht, und danach nochmal.

Wenn du dich registrierst, dann bekommst du sogar coins für das mitmachen an studien

(Mit den coins kannst du dir anderes z.b frei schalten, ohne premium zu kaufen)

Fand ich persönlich nicht schlimm.

YouTube

• Jetzt ist sie weg... 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎶

Ich bin aber schon auch traurig.

Das wird ne ganz schöne Umstellung, aber für deine Tochter ist das ein tolles einmaliges Erlebnis!

Du wirst die Zeit mit Deiner Frau auch genießen, gaaanz bestimmt… Ganz neue Freiräume warten auf Euch

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wie lange bleibt sie denn und was führt sie da hin? Du hast das sicher gesagt aber siebhirn...

3 Monate und sie wird in der Zeit eine Schule in Australien besuchen. Nächsten Mittwoch sind dort die Sommerferien zu Ende.

Aber was haben wir getan, sie ist doch erst 14 und noch soooo klein!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Bis der Alltag kommt und die Eltern wieder dumm sind haha

Glaub ich nicht. Ronin ist zu 300% einer dieser "aber wenn sie mich doch so anguckt"- Väter. Da bleibt nur eine nicht erwähnenswerte Restchance auf Stress. Töchter halt.

Ich weiß, wovon ich rede 😌

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Glaub ich nicht. Ronin ist zu 300% einer dieser "aber wenn sie mich doch so anguckt"- Väter. Da bleibt nur eine nicht erwähnenswerte Restchance auf Stress. Töchter halt.

Ich weiß, wovon ich rede 😌

Ist bei meinem Vater und meiner Schwester wohl auch so o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!