Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Achtung, verschluckbare Kleinteile


    Doppelt Achtung bei den Mysteriensteinen, unter keinen Umständen irgendwem geben, der die verschlucken könnte :o

  • Ich verschieb das Etsy Thema mal hier her :o


    ich muss schon sagen dass ich die Seite eig sehr gerne mag. Da sind so viele kleine Sachen von so kreativen Menschen drin die ich immer wieder faszinierend finde :o was sowas betrifft wäre es sehr schade wenn die Seite untergeht weil ich nicht wüsste wo sich sonst so viele kleine unabhängige Künstler finden


    Aber leider gibt es halt immer die Leute die nur Gewinn im Sinn haben und andere Leute beklauen... und es is definitiv nicht ok wie etsy damit umgeht. Toll wäre es wenn die Seite nur noch materielle Sachen verkaufen darf und kein 3D model zb :o da kann man ja nicht wirklich betrügen?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Aber leider gibt es halt immer die Leute die nur Gewinn im Sinn haben und andere Leute beklauen... und es is definitiv nicht ok wie etsy damit umgeht. Toll wäre es wenn die Seite nur noch materielle Sachen verkaufen darf und kein 3D model zb :o da kann man ja nicht wirklich betrügen?

    Mir war so, als hätte man früher auf etsy auch nur materielle Sachen verkaufen dürfen, aber scheinbar haben sie die Regel irgendwann gekippt. Genauso wie sie irgendwann dieses blöde Reporting Portal eingeführt haben, wo man sich langwierig registrieren und haufenweise Müll ausfüllen darf, nur um seine Reports dann ohne Begründung gelöscht zu bekommen 🫠

    Ich fühle mich momentan bei jeder Interaktion mit Etsy wie der Google Guy bei der Interaktion mit Siri:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Akkurat 🫠 :laugh:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Und beim "Entlassungsgespräch" sagt die tatsächlich ich wäre Videospielsüchtig und ich hab im Zimmer nur mal das Handy genommen weil mir langweilig war (Und vorallem hab ich nur Musik gehört) und die Switch nur ganz selten

    Ich hätte die Person mal gefragt was die Definition von Sucht ist xD


    Als ich im Krankenhaus war, hatte ich auch oft das Handy oder die Konsole in der Hand. Wenn jemand rein kam, hab ich das natürlich gleich weg gelegt. Aber was soll man da auch den ganzen Tag machen groß?

    Gut ich konnte nicht raus gehen rum laufen.

    Aber alleine wäre ich da aber auch nicht spazieren gegangen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hätte die Person mal gefragt was die Definition von Sucht ist xD


    Als ich im Krankenhaus war, hatte ich auch oft das Handy oder die Konsole in der Hand. Wenn jemand rein kam, hab ich das natürlich gleich weg gelegt. Aber was soll man da auch den ganzen Tag machen groß?

    Gut ich konnte nicht raus gehen rum laufen.

    Aber alleine wäre ich da aber auch nicht spazieren gegangen.

    Man kann ja nicht 3 Wochen immer über das Gelände laufen das ist ja auch irgendwann langweilig



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ja und die Verteuflung von Musik, die jede Generation durch macht. Ist alles nichts neues xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Egal was man macht die Ärzte sagen Sucht! Ich liege im bett liegesucht!



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Lies n Buch! Keiner sagt jemals dass man lesesüchtig sei. Egal wie viele Bücher es sind

    Doch! Ich zu meinem Sohn 😀

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • naja es gibt schlimmere suchten... süchte... suchheiten... was is die Mehrzahl? XD

    Süchte glaub ich... xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ja und die Verteuflung von Musik, die jede Generation durch macht. Ist alles nichts neues xD

    Hast du dir denn mal angehört, was die Jugend von heute sich so anhört? Teufelszeug :o


    Die beschwören damit noch ausversehen Demonen! :o


    Also diese Generation stimmt das ganz sicher :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!