Ein WE, verlängert.
Und immer wieder werde ich daran erinnert, warum ich Abkürzungen hasse, hasse, hasse 😂
Ein WE, verlängert.
Und immer wieder werde ich daran erinnert, warum ich Abkürzungen hasse, hasse, hasse 😂
Ein WE, verlängert.
Pfingsten und so, ne?!
Sollte es dann nicht WEV heißen ? Oder wofür steht das zweite E ?
Sollte es dann nicht WEV heißen ? Oder wofür steht das zweite E ?
Lies mal laut vor:
WE
WEE
Der E-Ton ist im 2. Fall länger, also ist "WE" verlängert "WEE"
Wochenendeende. Was sonst?
Sitze gerade daran die I'm with stupid Runde auszuarbeiten, gestern schon. Allerdings merke ich, dass der Wille, die Lust und die Motivation da ist aber ich weder Zeit, noch Ruhe habe... wurde allein gestern 6-7 mal unterbrochen...
Tut mir leid.
Das kriege ich doch nicht nervlich hin. Hab euch gerne :3
Das wichtigste ist, dass es dir gut geht, also alles ok :3
Mach dir deswegen bitte bloß keinen Stress
Sitze gerade daran die I'm with stupid Runde auszuarbeiten, gestern schon. Allerdings merke ich, dass der Wille, die Lust und die Motivation da ist aber ich weder Zeit, noch Ruhe habe
Ich kann das gern machen. Es gibt doch 5 Runden mit jeweils 5 Fragen, oder?
Heute auf die Schnelle 5 Fragen zu finden, ist ok. Mir bereitet eher das anschließende "aus den Konvis als Spoiler ins IWS-Thema packen" etwas Kopfschmerzen 😅. Aber ich lasse mir was einfallen.
Vorher wüsste ich aber ganz gerne, wie viele jetzt definitiv dabei sind. Fünf bis sechs Leutchen wäre schon ganz nett 🙂 Meldet euch bitte mal per "zustimm-Emoji".
Asuda, darf ich denn mit dir als Teilnehmer rechnen? 😘
Ich würde dann heute Abend starten. ✌🏼
Holzhammermethode: 😂
@sabi 🤭 nartaina
Ich hab gerade keine Lust mitzuspielen. Allerdings wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.
Ich spiel dann Kopfschmerztablette xD
Bin dabei!
Ui, das freut mich aber sehr 🙂
(du gingst mir heute Morgen tatsächlich durch den Kopf, aber da ich dich schon seeehr lange nicht mehr gelesen habe, hab ich's wieder verworfen. Sorry!)
Ich hab auch keine Zeit und keine Nerven dafür derzeit
Edit:
"Warum hast du noch einmal angefangen dieses Digimonspiel zu spielen?"
...
Ist kompliziert
"Warum hast du noch einmal angefangen dieses Digimonspiel zu spielen?"
Story of my life XD Ich komme einfach nicht weg von den ganzen Digimon-Games, auch wenn sie seeeehr grind-lastig sind.
Ich hab eher das Problem, dass es zu wenig gute digimon spiele gibt.
Cybersleuth war super (außer die vielen texte) und sonst gab es keine spiele die mir wirklich gefallen haben:/
Ich hab eher das Problem, dass es zu wenig gute digimon spiele gibt.
Cybersleuth war super (außer die vielen texte) und sonst gab es keine spiele die mir wirklich gefallen haben:/
Digimon World 1: super
Digimon World 2: uff, ohne Emulator mit mindestens 5x Speed nicht zu ertragen XD
Digimon World 3 (aka Digimon World 2003): top!
Digimon World 4: solo ist es schon ok, im co-op ist es mega
Digimon World Next Order: super - orientiert sich stark an Teil 1
Neben deinem erwähnten Cybersleuth gab es ja die DS Dinger quasi als Vorläufer (DS, Dusk&Dawn), die auch ganz spaßig waren!
Digimon Data Squad war auch ganz interessant. Ein paar von den Spin-offs wie die Kartenspiele ebenfalls (wobei mir das ingame Kartenspiel von DW2003 schon ausreichte xD) oder Rumble Arena (richtig nett, wenn man auf Kampfspiele steht!).
Digimon Survive ist neben World 2 das einzige, was ich als eher schlecht bewerten würde. Habe Survive nur 1x durchgespielt, obwohl man hier gut 3-4 Story Durchgänge machen könnte. Während der Soundtrack super gut ist, sind es die Dialoge oftmals leider nicht und das Gameplay wirkt uninspirierter/schlechter als bei den anderen Teilen.
ich glaube entweder du bist bei digimon sehr tolerant oder wir haben sehr verschiedene geschmäcker xD
world würde mich interessieren, wenn es nicht so ein schrecklich langweiliges kampfsystem hätte.
ja im grunde will ich eine pokemon alternative und nicht mehr xD
ich besitze nur einen digimon Titel und den fand ich am ende ziemlich langweilig xD (irgendwas mit cyber im namen glaub ich xD)
Neben deinem erwähnten Cybersleuth gab es ja die DS Dinger quasi als Vorläufer (DS, Dusk&Dawn), die auch ganz spaßig waren!
Mit Emulator und englisch Patch kannst du auch da Lost Evolution einbauen, was ich halt derzeit spiele :>
DW2003 nehme ich auch bald wieder in Angriff, das ist nämlich für damalige Verhältnisse echt super gewesen und ich habe es in meinem jüngeren Jahren absolut tot gesuchtet!
world würde mich interessieren, wenn es nicht so ein schrecklich langweiliges kampfsystem hätte.
Es wird besser mit der Zeit, weil du mehr Optionen hast deinen Digimon im Kampf mehr Befehle zu geben oder eher präzisere.
Für Pokemon-Klon hast du halt die Story-Titel, aber die sind auch text- und eben grindlastig - wobei es auch wiederum so genial ist, wenn du dann endlich an dem Punkt bist, dass du alles roflstompen kannst XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!