Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hab heute über 200 Fotos von Bienen gemacht :blush:

Erstmal aussortieren, ob was brauchbares dabei ist. Falls jemand Bienen Fotos sehen will, einfach mal auf den Beitrag reagieren, dann poste ich ein paar in meinem Fotothread :lächel:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich glaub ich hab einen verdammt gefährlichen und dummen Blödsinn gemacht.

Weiß nicht genau wie aber

Ich wurde gerade von einer fremden (aus China) Nummer zu einer Gruppe hinzugefügt. Die natürlich ganz lukrativ online Jobs anbietet.

Es sind einige Österreichische Nummern in der Gruppe aber such deutsche, spanische,chinesische,indonesischen und amerikanische etc.

Bis jetzt konnte ich nur die echtheit einer person feststellen die kein Bot ist.

Auch wurde ich auf Facebook gehackt (vor Monaten) Hab alle Passwörter etc ausgetauscht. War scheiße viel Arbeit.

jetzt hat vor zwei Tagen jemand was auf meinen FB Account gepostet.

ich konnte herausfinden das ein Mobiltelfon in Amerika und ein Laptop in china darauf zugang haben.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Edit:

Die person die mich hinzugefügt hat kommt aus nhà Thò Giáo Xú Tam Tong

Nicht China sondern Vietnam.

Diese angebliche Firma bietet 800 UsD pro Woche (ja wers glaubt) und heißt Epinium

Edit2:

Meine Vermutung ist das manche Nummern bots sind vor allem die die übermäßig positiv davon schreiben. Um andere zu baiten.

Keine Ahnung wenn nicht dann sind da über 200 Menschen hinzugefügt worden

4 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• wie kamen die denn an deine Nummer um dich zu der Gruppe hinzu zu fügen?

Vor allem.. hast du deine Handynummer mit Facebook gekoppelt?

Keine Ahnung woher sie die Nummer haben.

Nein.

Das ist mit unter ein Grund warum ich nicht mehr in meinen FB Account komme.

Das krasse ist es wurde auch meine Email Adresse geändert und jetzt "existiert" sie gar nicht mehr auf FB.

• Man weiß erst, was man an seiner alten Technik hat, wenn diese gerade nicht verfügbar ist ... Ich.Brauch.Meinen.Drucker! XD

Theoretisch ist alles bereit, damit ich knietief in Ironsworn (Solo TTRPG/PnP) versinken kann. Theoretisch. Ich müsste mich halt derzeit mit Lappy und iPad hinsetzen und alles digital machen. Bei den Regelbüchern kann ich damit leben, beim Charakterbogen und den Karten nicht. *sigh*

Hoffentlich kann ich Paps Freitag davon überzeugen, dass wir schon den Drucker aus der Wohnung mitnehmen, statt erst am Samstag ...

• Ich find das voll schön irgendwie, wie Du schreibst, wie Eure Anfangszeit war und was Du mit ihrer Hilfe erreicht hast.

Wenn Du die Möglichkeit hast, sag ihr das doch oder schreib es ihr. Ich glaub sowas macht man heute viel zu selten und es freut sie bestimmt.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann mal wer den Sommer wieder ausschalten? Reicht schon wieder für dieses Jahr mit der Hitze... 🫠

🫂🧡 Einer von uns!

• ich auch? :o

• wusste jetzt nicht wohin damit also landet es hier.. süß oder? Bisschen krass.. Also würd ich mich nicht trauen aber süß

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Wie freundlich Melinda aussieht!

Und die Leute haten sie für ihre Nettigkeit.

:heartbroken:

Habe ich euch eigentlich jemals gezeigt wie die ersten Versionen des Halloween Headers ausgesehen haben?

ich hab den ja selbst bearbeitet aus der.. ich glaub Herbst Basis.

Also.. erst hatte Melinda einen Kürbis nur auf..

Und da ich dafür ihre Ohren raus radieren musste und wir keinen Kürbis haben wollten.. gab es die zerstückelte Melinda als Version ebenso xD

Sehr blutig haha

• Aber das das erste AC nicht das beste ist da sind wir uns einig xD

Es hatte auch einige coole dinge.

man konnte mit den Bewohnern Ball spielen, Resetti hat dir das nicht Speichern gehörig ausgetrieben, nicht alle Bewohner waren so Gehirngewaschen und haben dir auch mal ihre Meinung gesagt etc

Ein remake von Lets Go to the City wäre mega irgendwie. Ich hatte das Gefühl dass ich das Spiel nie wirklich gespielt habe, einfach nur weil das Spiel kein.. vor der Konsole sitzen Spiel für mich ist.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es hatte auch einige coole dinge.

man konnte mit den Bewohnern Ball spielen, Resetti hat dir das nicht Speichern gehörig ausgetrieben, nicht alle Bewohner waren so Gehirngewaschen und haben dir auch mal ihre Meinung gesagt etc

Ein remake von Lets Go to the City wäre mega irgendwie. Ich hatte das Gefühl dass ich das Spiel nie wirklich gespielt habe, einfach nur weil das Spiel kein.. vor der Konsole sitzen Spiel für mich ist.

LGTTC ist eigentlich das gleiche wie Wild World nur das man noch in ne Stadt kann (Was mega cool ist)

Wenn ich gerad drüber nachdenke ist Grazia gar nicht in NH

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• die 3. Schwester gab es doch auch in anderen Teilen schon.

Wobei ich gerade nicht sicher bin wann genau Minna dazu kam. Sie hat auf jedenfall in New Leaf bei Grazia gearbeitet. (Ich vermisse echt die überteuerte Modeware)

In Lgttc gab es Grazia. Aber keine Ahnung, ob sie da ihre Gehilfin schon hatte

Lgttc hatte ein paar Spezielle Dinge, wie eben jeder Teil.

Man konnte z.b mit einer Kreditkarte bezahlen.

Oder es gab die Göttin im Brunnen. Divahue oder so.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Oh wie lieb dass du extra geguckt hast vielen Dank. Hab tatsächlich kurz vorher noch was in der selben preisklasse auf ebay gefunden. Mit ovp. Ich mag ovp :inlove: Ist Sone Macke von mir ich mag spielehüllen total gerne.

Vielen lieben dank Asuda :flowershower:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!