Café Lounge - die Gesprächsecke

• Die domain x.com hat musk sich damals schon besorgt. Als er aus paypal schon x machen wollte

seit mein handy kaputt ist, nutze ich diese schreckliche seite auch nicht mehr. da wird man ja nur unglücklich bei xD

und was der x-fanatiker dort anstellt, macht es auch nicht viel angenehmer zu nutzen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Raphii

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wolltest du nicht ein Quidditch-Spiel? x3

Ja wollte ich xD

hav gerade keinen Zeit den Trailer anzuschauen aber mega es gibt Quidditch xD

• wow was für ne Woche

Erst vergesse ich meinen Schlüssel im Zug und hab den wieder bekommen am Montag. Dann zwei Tage später also gestern hab ich meine Brieftasche in einen Bus vergessen. Die ich heute wieder bekommen habe xD

Danke an alle ehrlichen Menschen und die Busfahrer die so verdammt nett waren xD

Und auch das Wetter sehr schön :)

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Fast alle Ace Attorneys sind auf Switch, du hast also eigentlich keine Ausrede xD
    Die Spiele sind fantastisch, insbesondere The Great Ace Attorney Chronicles.

Ich besitze alle Konsolen (mehrfach). Meine Ausrede ist nicht die Verfügbarkeit, sondern die Anzahl der Spiele, die ich noch zocken will und hier liegen habe xD

• Ich hatte auf dem GBA ein Quidditch Spiel... lief aber später darauf hinaus, dass ich den Ball einfach nur hin und her gepasst habe, damit sich die Schnatzleiste füllt... und dann versucht habe den Schnatz zu fangen um zu gewinnen

150 Punkte für den Schnatz ist einfach übertrieben, wenn ein "Tor" immer nur 10 Punkte wert ist xD

• Ju meist gewinnt das Team das den schnatz gefangen hat xD

meist x3 manchmal schafft man es halt erst nach Wochen oder Monaten den schnatz zu fangen

Raphii Hat sich deine Müdigkeit eig schon etwas gebessert? Bist ja doch auch etwas verplant in letzter Zeit und verlierst Dinge und so :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• meist x3 manchmal schafft man es halt erst nach Wochen oder Monaten den schnatz zu fangen

In dem Spiel kann man ja nicht gleichzeitig den Schnatz fangen und das Spiel spielen... bei jedem Erfolgreichen Pass hat sich oben deine Seite von der Leiste gefüllt... die konnte man übrigens auch für Sonderwürfe und so nutzen, die dann 3 Tore auf einmal bringt... jedenfalls... die war dann auch recht zügig voll und wenn der Gegner hier und da mal ein paar Tore bekommt, macht das nichts...

Wenn die beiden Hälften der Leiste sich dann treffen, ist das Schnatzminispiel... und wer den fängt, gewinnt, da ist fast egal, was da vorher war xD

Gegen leichte Computer habe ich auch schonmal über 150 Punkte gehabt tatsächlich... aber das war selten... also... geht es wirklich (fast) nur um den Schnatz xD

• Habt ihr euch mal mit den richtigen Quidditich Regeln befasst?

Sowas wie..

Ein Spiel ist erst Zuende, wenn der Schnatz gefangen wurde.(oder beide Kapitäne einverstanden sind)

So hat ein SPiel mal nur wenige Sekunden gedauert, das längste allerdings 3 Monate.

• Ju meist gewinnt das Team das den schnatz gefangen hat xD

meist x3 manchmal schafft man es halt erst nach Wochen oder Monaten den schnatz zu fangen

Raphii Hat sich deine Müdigkeit eig schon etwas gebessert? Bist ja doch auch etwas verplant in letzter Zeit und verlierst Dinge und so :o

Ja meistens ist richtig xD

Bei der Quidditch Meisterschaft zB hat Bulgarien verloren obwohl sie den Schnatz gefangen haben :)

Ja jetzt bin ich gerade im Urlaub. Und hab jetzt nicht so drauf geachtet.

Aber ich bin auf jeden Fall untertags verwirrter als sonst üblich. Aber gefühlt bin ich etwas wacher geworden:)

• Anders als Ronin bestehen meine Spiele vermutlich die nächsten Tage, Wochen und vielleicht Monate aus Papier, Stift, Würfel und mehr Papier XD"

Ich mach drei Kreuze, wenn ich heute die Prüfung hinter mir habe (15:20 bin ich dran! Drückt mir die Daumen qwq) und kann mich dann endlich mehr auf meine Jorunaling- und Solo TTRPGs/PnPs konzentrieren.

Zum Anlass habe ich mir entsprechend gestern dann Ker Nethalas gegönnt - habe auf Reddit nur gutes gelesen und die Buchversion von Ironsworn ist ja sündhaft teuer x_X Kommt dann vielleicht auch noch (mit Delve und Starforge - ich habe Bock auf Sci-Fi irgendwie XD) aber erstmal schauen wie der Versand über DriveThruRPG so klappt.

Und wenn ich eine Geschichte daraus bastel seid ihr natürlich die ersten, die es zu lesen kriegen <3

Freue mich auf das Lesen und du kriegst meine beiden Daumen.

Denke, wir schaffen heute eine kleine Armee an Daumen o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Naaaaa, drückt ihr fleißig die Daumen für Belial ???

Wie lange die Prüfung wohl geht 🤔

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!