Alles anzeigen
Sieht voll cool aus! ka wie teuer Amiibos waren glaub 20 Euro oder so? Aber es gab bzw gibt noch die BOTW und TOTK Amiibos die sind save teurer
Alles anzeigen
Sieht voll cool aus! ka wie teuer Amiibos waren glaub 20 Euro oder so? Aber es gab bzw gibt noch die BOTW und TOTK Amiibos die sind save teurer
Ich habe meine alte switch lite Tasche als 3ds tasche umfunktioniert und umdekoriert
Mut zur Farbe sag ich da nur..
Die Farbe hält auf jeden Fall.
Man ich hatte eine gratiswette bekommen und hab 2:0 Niederlande gesagt und hätte damit 26€ gewonnen.
Und dann schießen die einfach in der 93 Minute das 3:0 -.-
Edit:
Österreich wird wohl ausscheiden
2:0 Türkei. Tja Nett wars doch keine Geschichte schreiben. Wir kommen einfach nicht über Achtelfinale hinaus
Wir kommen einfach nicht über Achtelfinale hinaus
Was sehr schade war, weil das gestern leider direkten Einfluss auf mein Einschlafen hatte - dank irgendwelcher Deppen mit von Silvester übrig gebliebenen Feuerwerksknallern und Vuvuzelas...
Was sehr schade war, weil das gestern leider direkten Einfluss auf mein Einschlafen hatte - dank irgendwelcher Deppen mit von Silvester übrig gebliebenen Feuerwerksknallern und Vuvuzelas...
Oh...doof
hoffe das hat dann trotzdem geklappt
Wir hatten in der 93 Minute einen richtig guten torversuch. Nur den hat der Torwart der Türken mega gehalten.
Und noch einmal mehr bemerke ich das ich die Nachspielregelung unfair finde. Wenn da in der Nachspielzeit zwei Minuten von vier Minuten offensichtlich hinausgezögert werden finde ich sollten die die 2 Minuten einfach noch draufklatschen. Oder noch besser wenn die Verzögerung länger als eine gewisse Zeit braucht...die Zeit einfach stoppen
Die Türken hier haben auch bis 3 Uhr nachts Auto hupen lassen haben mich damit auch immer wieder geweckt.
Ob es wohl möglich wäre ein Fußball Thema zu erstellen und ihr quatscht nur da? XD dann könnt ihr euch da in Ruhe über alles unterhalten und Personen wie ich die null Interesse haben (bzw ne Abneigung) werden davon verschont x3
Mir is übrigens aufgefallen was mein Problem mit Fussball ist. Es ist das gleiche dass ich mit Weihnachten hab. Es ist einfach zu viel xD zu Weihnachten is alles in den Farben rot weiß grün. Alles. Und überall läuft Weihhnachtsmusik. Sehr oft immer das gleiche Lied... es ist wie ein Virus der sich über alles erstreckt... mit Fussball ist das leider genauso. Aktuell hat so vieles das Fussball Thema.
Was sehr schade ist. Den sowohl Fussball als auch Weihnachten ist eigentlich etwas wudnerbares. Fan von etwas zu sein ist sehr toll. Und gemeinsam Fan zu sein nochmal mehr. Weihnachten ist auch supi. Wenn es um Familie und Zusammensein geht und nicht den Konsum xD
Leider arten manche Menschen oder die Wirtschaft bei sowas gerne mal aus... aber Menschen sind oft nur ne Ausnahme und die meisten genießen das einfach :3
Seit mir das bewusst ist seh ich das auch nicht mehr so kritisch x3 immerhin bin ich auch sehr gerne Fan von etwas. Nur halt von anderen Dingen. Aber kann euch da immerhin sehr gut verstehen
Mir is übrigens aufgefallen was mein Problem mit Fussball ist. Es ist das gleiche dass ich mit Weihnachten hab. Es ist einfach zu viel xD zu Weihnachten is alles in den Farben rot weiß grün. Alles. Und überall läuft Weihhnachtsmusik. Sehr oft immer das gleiche Lied... es ist wie ein Virus der sich über alles erstreckt... mit Fussball ist das leider genauso. Aktuell hat so vieles das Fussball Thema.
Was sehr schade ist. Den sowohl Fussball als auch Weihnachten ist eigentlich etwas wudnerbares. Fan von etwas zu sein ist sehr toll. Und gemeinsam Fan zu sein nochmal mehr. Weihnachten ist auch supi. Wenn es um Familie und Zusammensein geht und nicht den Konsum xD
Leider arten manche Menschen oder die Wirtschaft bei sowas gerne mal aus... aber Menschen sind oft nur ne Ausnahme und die meisten genießen das einfach :3
Das und dann halt dieser gestellte Hype um etwas, sodass auch Menschen angezogen werden, die sonst nichts damit zu tun haben.
Ich sterbe immer innerlich, wenn WM oder EM oder irgendwas anderes an sportlichen Events sind und meine Eltern beide zu 'Profis' mutieren und alles schauen und auswerten müssen. Aber sonst zeigen sie halt, außerhalb solcher hochgepushten Events, absolut kein Interesse dran.
Ich hab auch generell nichts dagegen, wenn sich mal drüber unterhalten wird. Ich rede auch gern über meine Interessen, aber wenn es das einzige Thema ist, dann ... argh! I don't like :<
An sich ist denke ich ein Thema über das ständig sehr viel geredet wird... vermutlich trotzdem ein Thema, das im Forum in ein eigenes Thema kann, wo dann der Fokus eben darauf ist xD
Also unabhängig was das für ein Thema ist... dafür gibt es im Forum ja die verschiedenen Themen und so :3
Ich find, da es aktuell eben halt läuft und auch generell viele anzieht (scheinbar nicht so viele hier im Forum 🙈), darf es von mir aus auch gerne in die Gesprächsecke. Weil es halt Gesprächsthema ist.
Ich bin da bei Stilzchen. Es gibt so viele Themen hier, wo ich selber total raus bin, aber da flieg ich halt drüber und das war’s.
Hier ist ja auch oft z.B. Pokémon Thema, wobei das diverse eigene Themen hat
Das und dann halt dieser gestellte Hype um etwas, sodass auch Menschen angezogen werden, die sonst nichts damit zu tun haben.
Ich sterbe immer innerlich, wenn WM oder EM oder irgendwas anderes an sportlichen Events sind und meine Eltern beide zu 'Profis' mutieren und alles schauen und auswerten müssen. Aber sonst zeigen sie halt, außerhalb solcher hochgepushten Events, absolut kein Interesse dran
Ich glaub halt, dass es schon nochmal ein Unterschied ist, wenn man als Nation hinter was stehen kann, ohne den ganzen Ultra-Fan-Kram, den es bei den einzelnen Mannschaften immer mal gibt. Und an sich find ich es schon gut, dass man da zusammen mitfiebert
Ich bin ja auch kein sonderlicher Fußballfan.
Besonders aber wohl, weil ich nicht verstehe warum die eine Sportart so gehyped wird und die andere nicht.
Also warum schauen wir uns kein Hockey in der begeisterung an? Oder.. wer weiß wie die deutsche Frauen Fußballmanschaft in der letzten WM gespielt hat?
Was ist an den Männern hier besser, dass darüber überall berichtet wird und bei den Damen muss man die News dazu schon suchen?
(Im ernst.. ich hab gerade echt gesucht um das Ergebnis der letzten Frauen WM zu bekommen..)
Das ist eben so ein Traditionsding wo vieeeellll zu viel Geld drin steckt.
(Heißt nicht, dass ihr euch hier nicht drüber unterhalten dürft. Seht diesen Text nicht als vom Teammitglied verfasst)
Ich muss auch ehrlich sagen ich bin eigentlich kein Fan von Fußball aber fürs eigene Land fiebert man halt schon mit vor allem weil wir eigentlich so gut wie schon lange nicht mehr waren.
Aber naja jetzt wo Österreich draußen ist hab ich auch kein Interesse mehr xD
Skifahren ist sowieso viel interessanter
Alles anzeigenIch bin ja auch kein sonderlicher Fußballfan.
Besonders aber wohl, weil ich nicht verstehe warum die eine Sportart so gehyped wird und die andere nicht.
Also warum schauen wir uns kein Hockey in der begeisterung an? Oder.. wer weiß wie die deutsche Frauen Fußballmanschaft in der letzten WM gespielt hat?
Was ist an den Männern hier besser, dass darüber überall berichtet wird und bei den Damen muss man die News dazu schon suchen?
(Im ernst.. ich hab gerade echt gesucht um das Ergebnis der letzten Frauen WM zu bekommen..)
Das ist eben so ein Traditionsding wo vieeeellll zu viel Geld drin steckt.
(Heißt nicht, dass ihr euch hier nicht drüber unterhalten dürft. Seht diesen Text nicht als vom Teammitglied verfasst)
Beantwortest du dir gerade selbst: "Traditionsding". Hab selbst in meiner Jugend Handball, Basketball und Fußball im Verein gespielt und generell viel Sport gemacht. Ich empfand Fußball immer als die einzige Sportart, die mich als Zuschauer auch interessiert hat. Ob es daran liegt, dass wir selbst jeden Tag 2-8 Stunden "gebolzt" haben oder wir durch die Medien beeinflusst wurden, sei mal dahingestellt xD
Ich bin immer noch Fußballfan, schaue mir aber (vor allem aus zeitlichen Gründen) eher selten Spiele an. Mit Freunden geb ich mir meist die Zusammenfassung am Wochenende, wo man in 90 Minuten nur die Highlights (jeweils 5-10 Minuten pro Spiel) sieht und wir mitfiebern können. Hab aber auch gerade von der Frauen Nationalmannschaft einige Spiele gesehen, weil ich den Fußball aktuell um einiges attraktiver finde, einfach weil die Strukturen dort noch nicht so aufgesetzt sind wie im Mänersport. Viele Spielerinnen (glaube die meisten?) haben noch einen Job nebenbei und sind nicht 100% ihrer Zeit auf Fußballgetrimmt. Dementsprechend wirkt es für mich meist kreativer :')
Im Sinne des Sports fänd ich es auch schöner, wenn alle Sportarten gleichermaßen gefördert und entlohnt werden würden. Aber am Ende ist es, wie so oft, eine Frage von Angebot und Nachfrage. Fußball generiert halt viele Milliarden jedes Jahr, die Einschaltquoten sind immer immens und dadurch wird es auch schwer für andere Sportarten, ähnliche Mittel zur Verfügung zu haben.
Ich glaube bei Fußball hat das tatsächlich auch eine "historische" Bedeutung. 1956, nach dem 2. Weltkrieg wurde Deutschland für den Sieg im Finale mal wieder positiv angesehen, der Sieg 1990 nach der Wiedervereinigung hat sich auch positiv auf die Gesellschaft ausgewirkt.
Und Fußball ist auch SEHR beliebt in anderen Ländern, ich glaube die USA sind da die einzigen, die da nicht mitziehen, aber die haben ihr Football xD
Aber ich kann mit Sport allgemein wenig anfangen, gucke maximal Eiskunstlaufen weil ich das schön finde xD
Ich muss sagen heute ist ein toller Tag
Erstens ich hätte den Zug verpasst aber dann hab ich zufällig einen Mitarbeiter der gleichen Firma getroffen der hat mich mitgenommen Und konnte dadurch vorm Zug in der Firma ankommen.
Zweitens heute klappt einfach alles was ich mir vorgenommen hatte und das ohne die typische kleinen Probleme
Drittens hab ich gerade eben von der Firma Eis bekommen da gerade angeblich sehr warmes Wetter ist
Viertens bin ich froh in einem Büro zu arbeiten wo die Klima ganz gut funktioniert und du deswegen nichts von der Hitze mitbekommt.
Edit: Mein Auto ist letztes Wochenende kaputt geworden und ich dachte es wird eine Mörder Rechnung auf mich warten aber anscheinend nicht xD
Heute ist einfach ein toller Tag :)
Hat jemand schonmal die Rakotzbrücke besucht?
Ich find die ja toll als Fotomotiv, aber lohnt sich die Anfahrt? Kann man da noch irgendwas machen außer die Brücke zu bestaunen?
Ich hoffe, da würd ich auch gerne mal hin.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen wild world und new leaf? So vom ersten Eindruck seh ich keine großen unterschied
wild World is für den ds und new leaf für den 3ds. New leaf ist einfach der Nachfolger. Es gab einige neue Sachen und so
die bewohner waren frecher in wild world.
Du hattest weniger zu tun, weil du nur ein bewohner und kein bürgermeister bist
es gibt ein paar unikate events dafür aber.
Alles in allem ist aber new leaf ein allemal besseres Spiel als Wild World gewesen, weshalb ich wild world nicht empfehlen würde, wenn man new leaf oder new horizons gespielt hat
Alles in allem ist aber new leaf ein allemal besseres Spiel als Wild World gewesen, weshalb ich wild world nicht empfehlen würde, wenn man new leaf oder new horizons gespielt hat
Oha :o ich liebe wild World. Bin da aber vllt genauso wenig neutral wie du mit New leaf? XD
Ich hab wild World damals sooooo viel gespielt :3 wenn man das günstig iwo findet würde ich das schon empfehlen. Aber ja man sollte wissen dass man eben kein Bürgermeister is und somit eher paar andere dinge zu tun hat :3 ich hab da immer super gerne mit den Bewohnern gequatscht zb x3 Gestaltungmöglichkeiten für draußen sind da ähnlich beschränkt wie in new leaf. Man ging dann anderen Events mit anderen Bewohnern nach und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!